Frage an Rkelly ... oder andere ;)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R!bo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
hätt ich auch, aber sie hats extra verheimlicht, ich hab ihr dann erstmal versucht klar zu machen das die Spiele nicht zum Erbstück dazugehörten und sie mein Eigentum verkaufte :( ! Mensch gerade MegaMan 2 und Gargoyles, die wollt ich auf dem GBA nochmal daddeln!

hihi ich kann was, was ihr nicht könnt €€€ :D

würd ich ja aber sie hats auf dem Flohmarkt verkauft :( :( :(

was ist jetzt los?

Ich hab grad eben was gepostet ist aber wieder weg wie geht das? Und ein Post von Garm ist auch verschwunden? Der mit dem Erstechen!

Edit: ist jetzt wieder da ???? noch komischer! :D

CosmicBear schrieb:
Da hast du recht, R2, sowohl dieser als auch der vorangegangene Post ist mehr als unverschämt. :evil:

Also CosmicBear,

wenn Du mir jetzt schon den :evil: gibst, muß ich ja wirklich anfangen, mir Sorgen zu machen. . . :blushed:

Nein, nun mal im Ernst. Ich finde, Du machst Deine Arbeit gut und es ist schon erstaunlich, mit was für einer Geradlinigkeit und Unparteilichkeit Du Deiner Aufgabe als Mod nachgehst. Manchmal für meinen Geschmack - der bekanntermaßen sowieso überflüssig ist - etwas zu überkorrekt, aber das habe ich Dir an anderer Stelle ja schon mal gesagt. Also: :goodwork:

Aus Respekt davor werde ich mich jetzt mal in mein Bett begeben und den Schlaf der Unverschämten schlafen. :devil2: :sleep:

bei mir zu hause müsste der bengel auf dem Fussboden schlafen :D

hihi ehhh jo also ich sehs jetzt komischerweise auch wieder *verdutztbin*

Keine ahnung warum ich das €€€€€€ Zeichen hin krieg und ihr nicht, wird wahrscheinlich erst ab 2000 Posts freigeschaltet :D ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom