Frage an Rkelly ... oder andere ;)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R!bo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Angefangen habe ich mit Mortal Kombat auf ARCADE, danach auf dem SNES weiter gemacht.
...und Capcom vs. SNK 2 EO hat nichts mit SF zu tun. Es sind zwar beides 2D Beat´em Ups, dieses Game aber hat mehr Speed.
Ich drehe nicht durch...ich fand dein Kommentar absolut überflüssig. :bandito:

nein, sorry tut mir leid das wollte ich jetzt nicht sagen.
sorry!!!!!
war scheisse von mir.
ich war nur so sauer... :x

zum thema hats mami dir nich erlaubt: ich hab nen cube, und meine eltern
wissen nix davon ;D
muss den immer dann anschliessen, wenn sie weg sind omg life is hard...

wie hast du das denn hingekriegt das die nichts davon mitbekommen haben?
Erlauben dir deine Eltern kein GC oder was?

HI Gamedude,

sag mal hast du dir das Review das Wolvy gepostet hat überhaupt durchgelesen? Es ist von mir geschrieben, und ich kenn mich was 2D Beat em Ups angeht bestens aus, und nur weil du Streetfighter auf dem Gameboy gezockt hatt willst du wissen um was es in 2D BeU überhaupt geht? Schon mal dran gedacht das du auf nem Cube mehr möglichkeiten als auf dem GBA hast? Ich weiss ja nicht, aber du scheinst wohl gestern den geistreichen Gaga Bericht gesehen zu haben oder? Ich würd nicht alles glauben was die da verzapfen und schon gar nicht dem Test in der N-Zone! Ich hab das Spiel und es ist bis jetzt das einzigste Cube Game das mich überzeugen konnte, auch wenn viele andere gut waren ist es das einzige das bis jetzt den Kauf meines Cubes wirklich rechtfertigt!

Spiel es lieber mal bevor du so über ein Spiel herziehst!

Also ich kann es dir wirklich nur wärmstens empfehlen Ranma, das ist ein Top Beat em Up, das beste zur Zeit auf dem Cube!

ey komm, kann ein 2D BeU so toll sein?
auch noch für GameCube?
Das ist SNES Grafik!
Ich weiss, dass Grafik nicht das wichtigste ist, aber auf so ein tiefes Grafikniveau hätte Nintendo sich doch nicht einlassen sollen.
Und ich glaube nicht, dass sich vom Spielspass her viel geändert hat in Sachen Capcom.
Naja, ich werde es auf jeden Fall anspielen und gucken wie es ist.

ohh mann :o gibts sowas noch wirklich?

2D hat sich in den letzten Jahren enorm entwickelt, aber dieser Sprung ging wohl an dir vorbei, seit Tekken wohl kein 2D Beat em Up mehr gezockt, so siehts wohl aus! :rolleyes: Ich hasse solche Ignoranz, in meinem Freundeskreis werden nur 2D Beat em Ups gespiel, weil das Gameplay einfach unschlagbar ist, und wir müssen nicht auf Streetfighter 2 zurückgreifen in den letzten Jahren sind ne ganze Menge 2D Beat em Ups rausgekommen!

Bei so ner Unwissenheit mutiere ich zum 2D Fanboy, arrgh! :x

naja wenn du meinst...
Welche 2d beat em ups sind denn in den letzten Jahren rausgekommen?

Freeza du bist ein 2D Fanboy! :hmm:
Ist es etwa an dir vorbeigegangen?

Vielleicht ist unser Freund der GameDude so jung, das er gar nicht weiß wie SF II auf dem SNES aussah. Es ist ein gewaltiger Unterschied zwischen der 2D Grafik vom SNES und dem vom GC.
Ihr dürft aber auch nicht vergessen, dass der GC entwickelt wurde um 3D darzustellen, nicht 2D. NeoGeo wurde entwickelt um 2D in Perfektion darzustellen und das ist den Entwicklern sehr gelungen.

Ach ja, wie schon von mir gesagt Capcom vs. SNK 2EO ist eine NeoGeo Umsetzung und nebenbei gesagt ist es die Beste.

GameDude schrieb:
du bist überflüssig...

also, auch wenn GameDude es zurückgenommen hast, schließe ich mich dieser Aussage dennoch an. :D Wolverine, in der Quantität, in der Du Dich hier im Board produzierst, leidet die Qualität (und damit auch zumindest meine Nerven) schon länger. . . :shakehead:

Da sich über Qualität aber bekanntlich streiten läßt, ist das eigentlich Tragische nicht mal die Häufigkeit, sondern vor allem die Arroganz und Selbstüberheblichkeit mit der Du Dich hier verbreitest. :(

Also, mein gutgemeinter Rat, verschon uns mal ab und an mit Deiner Allwissenheit und belaß uns unsere naive kleine Welt :lol:

@ R_Kelly

Ich muß zugeben, ich bin etwas irritiert von Deinem Nick. . . :-? Ist nicht persönlich gemeint, aber aus gegebenem Anlaß bin ich der Meinung, daß das kein Name ist, dem man jetzt noch huldigen sollte...

ne stimmt gar net Wolvy ;) ist keine Umsetzung :P

Das Spiel soll noch für Neo Geo erscheinen, jedenfalls lautet der Arbeitstitel Capcom vs SNK, aber den Teil von dem wir reden gibts bis jetzt nur auf PS2 Dreamcast und Cube! :blushed:

ACHTUNG ACHTUNG WICHTIGE DURCHSAGE:
Wir schrammen hier gefährlich am Abgrund des Offtopics lang. Vorsicht! :rolleyes:

R2 schrieb:
GameDude schrieb:
du bist überflüssig...

also, auch wenn GameDude es zurückgenommen hast, schließe ich mich dieser Aussage dennoch an. :D Wolverine, in der Quantität, in der Du Dich hier im Board produzierst, leidet die Qualität (und damit auch zumindest meine Nerven) schon länger. . . :shakehead:

Da sich über Qualität aber bekanntlich streiten läßt, ist das eigentlich Tragische nicht mal die Häufigkeit, sondern vor allem die Arroganz und Selbstüberheblichkeit mit der Du Dich hier verbreitest. :(

Also, mein gutgemeinter Rat, verschon uns mal ab und an mit Deiner Allwissenheit und belaß uns unsere naive kleine Welt :lol:
*OffTopic*
Langweilig! :sleep:
...und das vom ersten Post an.
Wenn es dir nicht gefällt, dann brauchst du nicht zu lesen und es zwingt auch keiner dazu deine überflüssigen Kommentare abzugeben. :hmm2:

Ach ja R.Kelly ist ein genialer Musiker. Seine sexuellen Neigungen interessieren mich nicht. Er hat die Mädchen nicht dazu gezwungen, es hat keine von denen nein gesagt.

@Freeza
Die beste Umsetzung gibt es auf dem Cube???

Haste? Dann kannste dir die Frage nach 2D B'em'U's selbst beantworten!
Was ist eigentlich mit dir los, warum so aggressiv?

WOLVERINE schrieb:
Freeza du bist ein 2D Fanboy! :hmm:
Ist es etwa an dir vorbeigegangen?

Vielleicht ist unser Freund der GameDude so jung, das er gar nicht weiß wie SF II auf dem SNES aussah. Es ist ein gewaltiger Unterschied zwischen der 2D Grafik vom SNES und dem vom GC.
Ihr dürft aber auch nicht vergessen, dass der GC entwickelt wurde um 3D darzustellen, nicht 2D. NeoGeo wurde entwickelt um 2D in Perfektion darzustellen und das ist den Entwicklern sehr gelungen.

Ach ja, wie schon von mir gesagt Capcom vs. SNK 2EO ist eine NeoGeo Umsetzung und nebenbei gesagt ist es die Beste.

Ich habe ein SNES und habe auch SFII

R2 schrieb:
GameDude schrieb:
du bist überflüssig...

Der Wolvy verbreitet sich hier schon lange bevor du consolewars schon kanntest, und was soll das dann mit der Quantität? Er postet doch selbst nur noch selten!

Ausserdem finde ich es ist eine Unverschämtheit jemanden zu sagen das er überflüssig ist, das einzige was überflüssig ist war dieser Beitrag von dir :x !

Also echt mal wie gehts denn hier zu???

@Gamedude

Streetfighter3, Guilty Gear X und XX, Streetfighter Alpha 3, KoF 2001, Garou: Mark of the Wolves,...

Na also, dann müsstest du eigentlich das Spiel gut finden. Kleiner Tip, leih es dir aus der Videothek, es wird dir bestimmt gefallen.

Bin gespannt wie Turok wird, gehört nicht in meine Einkaufsplanung im September. Wahrscheinlich werde ich es nur kurz anspielen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom