Frage an Rkelly ... oder andere ;)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R!bo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wieso hast du dir überhaupt fifa gekauft?
Ich das irgendwie langweilig.. ist immer das gleiche seit fifa 1996 (?)
Außerdem finde ich die ISS Spiele viel geiler ;)

Die finanzielle Lage ist bei mir im Moment auch nicht die Beste. Aus diesem Grund muss ich mir auch überlegen welche Spiele ich haben muss und auf welche ich verzichten muss. Auf Turok werde ich wohl verzichten, den letzten Teil auf dem N64 habe ich in keiner guten Erinnerung und 1st Person Shooter auf einer Konsole waren nicht immer der Hammer. Natürlich bis auf ein paar Ausnahmen.

@Cosmic
Danke für Tipp!
Komm lass uns besuchen Segio.... :bandit:

WOLVERINE schrieb:
Die finanzielle Lage ist bei mir im Moment auch nicht die Beste. Aus diesem Grund muss ich mir auch überlegen welche Spiele ich haben muss und auf welche ich verzichten muss. Auf Turok werde ich wohl verzichten, den letzten Teil auf dem N64 habe ich in keiner guten Erinnerung und 1st Person Shooter auf einer Konsole waren nicht immer der Hammer. Natürlich bis auf ein paar Ausnahmen.

@Cosmic
Danke für Tipp!

genauso geht es mir auch!
kann mir nicht alle Spiele kaufen.
Muss gut überlegen welche mir am wichtigsten sind.
Deshalb muss ich auch auf Starfox verzichten,...

GameDude schrieb:
wieso hast du dir überhaupt fifa gekauft?
Ich das irgendwie langweilig.. ist immer das gleiche seit fifa 1996 (?)
Außerdem finde ich die ISS Spiele viel geiler ;)

sehe ich genauso, aber ISS2 kannste auch den Hasen geben! :cry:

In der N-Zone stand ja etwas von Vereinsmannschaften.. Ich fand's schon 98 dreist mit dem WM Spiel noch mehr Geld zu scheffeln, dachte aber EA hätt sich gebessert und spendiert Vereine, was die N-Zone geschrieben hat, so war's nicht. Hatte trotzdem ein paar vergnügliche Stunden mit dem SPiel besonders gegen Freunde!
Aber gegen das alljährliche "Standardfifa" kann ISS auf'm Cue bestimmt nix ausrichten wenn das im November rauskommt!

GameDude schrieb:
WOLVERINE schrieb:

@Cosmic
Danke für Tipp!

genauso geht es mir auch!
kann mir nicht alle Spiele kaufen.
Muss gut überlegen welche mir am wichtigsten sind.
Deshalb muss ich auch auf Starfox verzichten,...

Nicht nur bei euch beiden sondern auch bei mir siehts zur zeit düster aus, hatte viel zu viele unnötige Ausgaben in letzter Zeit darunter müssen jetzt wohl erstmal meine Hobbys leiden!

Ich bin sogar am überlegen ob ich ISS2 wiederverkauf, habs bisher noch nicht durchgezogen habs aber schon länger vor, dabei hab ich nie ein gekauftes Spiel wieder verkauft! Hab sogar noch Nagano 98 auf em N64 :lol:

jetzt habt Ihr mich aber mundtot gemacht! :o

Na ja, alles schön der Reihe nach...

WOLVERINE schrieb:
*OffTopic*
Langweilig! :sleep:
...und das vom ersten Post an.
Wenn es dir nicht gefällt, dann brauchst du nicht zu lesen und es zwingt auch keiner dazu deine überflüssigen Kommentare abzugeben. :hmm2:

Es ist nicht offtopic, sondern paßt hier genauso hin, wie in jeden anderen thread, in dem Monsieur sein Unwesen treibt. Langweilig ist es auch nicht, wie man schon an Eurer schnellen Reaktion ablesen kann. Ich weiß erst, ob mir etwas gefällt, nachdem ich es gelesen habe (wobei ich ja schon zugeben muß, daß ich 'Wolvy's' Gebrabbel die meiste Zeit überlese...). Ich fühle mich auch von niemanden gezwungen, sondern tue hier absolut frei meine Meinung kund. Willkommen im Internet! :P

Ach ja R.Kelly ist ein genialer Musiker. Seine sexuellen Neigungen interessieren mich nicht. Er hat die Mädchen nicht dazu gezwungen, es hat keine von denen nein gesagt.

Danke, daß Du meine Meinung auch noch belegst. :goodwork: Aber auch über Genialität läßt sich wohl streiten... :lol: Dein Standpunkt zu den sexuellen Neigungen und den sicherlich beglückten Minderjährigen - wie alt ist dieser nette Mensch doch gleich? - belegt deutlicher, als ich es je vermocht hätte, Deine mangelnde Fähigkeit, Dinge in einer angemessenen Weise zu reflektieren - um es anders auszudrücken: erst zu denken und dann zu posten (kann Wolverine überhaupt sprechen oder ist es allein dieses Board über daß er sich und seine Grandiosität der Welt mitteilt?)

Nun zu Dir, [GCC]FREEZA...

Der Wolvy verbreitet sich hier schon lange bevor du consolewars schon kanntest...

Eben das sollte doch Grund genug zur Sorge sein. Aber ja, ich gestehe alles, er war schon da, als meine überflüssige Wenigkeit es wagte, sich in beleidigender Weise hier einzubringen. :blushed:

Ausserdem finde ich es ist eine Unverschämtheit jemanden zu sagen das er überflüssig ist, das einzige was überflüssig ist war dieser Beitrag von dir !

Also echt mal wie gehts denn hier zu???

Zu beurteilen, wie es hier zugeht, überlasse ich jedem selbst, bzw. unseren Authoritäten. Aber ich muß sagen, ich finde meinen Post auch schon relativ unverschämt. :pimp2:

In diesem Sinne,

herzlichst,

etc.

Ich glaube das einzige in Sachen Nintendo das ich je verkauft habe war ein Game Boy Spiel (Star Trek)
Sonst SNES, N64, GBC.. ist alles hier geblieben ;)

das war ne rethorische Frage aber egal...das hier ist nicht der Thread um sowas zu besprechen, und dann ist es auch OFF Topic! Mach doch nen Thread auf, in der du mal deiner undendlichen Symphatie für Wolvy freien lauf lassen kannst, und denk dran wir sind im Internet :rofl:

GameDude schrieb:
Ich glaube das einzige in Sachen Nintendo das ich je verkauft habe war ein Game Boy Spiel (Star Trek)
Sonst SNES, N64, GBC.. ist alles hier geblieben ;)

ich gestehe ich hab meinen SNES verkauft um mir *schluck* Mario64 kaufen zu können :blushed: mein schlimmster Fehler, ich bereue nicht den kauf von Mario aber den Verkauf des SNES :cry:

Und meiner Schwester habich in guter Absicht den UR Gameboy vereerbt und sie verkauft ihn aaarghhh

CosmicBear schrieb:
R2 schrieb:
Aber ich muß sagen, ich finde meinen Post auch schon relativ unverschämt.

Da hast du recht, R2, sowohl dieser als auch der vorangegangene Post ist mehr als unverschämt. :evil:

*modaufschulterklopf* hol die keule raus, er ist sich dessen jawohl auch noch voll bewusst auf geistige Umnachtung kann er nicht setzen! ;)

GameDude schrieb:
lol, cool...
die hat doch bestimmt nicht mehr viel für den GB bekommen oder?

nachdem sie ihn in Cola tränkte sowieso nicht mehr :shakehead: ich glaub 10 € und das zusammen mit MegaMan 2, Gargoyles, Super Mario Land, Tetris und Tennis!

NEEEEIIIN!
für 10€.
Diese Spiele Antiquitäten...*gg*
Ich hätte ihr das VERBOTEN! höhö..

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom