Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
WOLVERINE schrieb:Die finanzielle Lage ist bei mir im Moment auch nicht die Beste. Aus diesem Grund muss ich mir auch überlegen welche Spiele ich haben muss und auf welche ich verzichten muss. Auf Turok werde ich wohl verzichten, den letzten Teil auf dem N64 habe ich in keiner guten Erinnerung und 1st Person Shooter auf einer Konsole waren nicht immer der Hammer. Natürlich bis auf ein paar Ausnahmen.
@Cosmic
Danke für Tipp!
Komm lass uns besuchen Segio.... :bandit:
GameDude schrieb:wieso hast du dir überhaupt fifa gekauft?
Ich das irgendwie langweilig.. ist immer das gleiche seit fifa 1996 (?)
Außerdem finde ich die ISS Spiele viel geiler
GameDude schrieb:WOLVERINE schrieb:Die finanzielle Lage ist bei mir im Moment auch nicht die Beste. Aus diesem Grund muss ich mir auch überlegen welche Spiele ich haben muss und auf welche ich verzichten muss. Auf Turok werde ich wohl verzichten, den letzten Teil auf dem N64 habe ich in keiner guten Erinnerung und 1st Person Shooter auf einer Konsole waren nicht immer der Hammer. Natürlich bis auf ein paar Ausnahmen.
@Cosmic
Danke für Tipp!
Komm lass uns besuchen Segio.... :bandit:
genauso geht es mir auch!
kann mir nicht alle Spiele kaufen.
Muss gut überlegen welche mir am wichtigsten sind.
Deshalb muss ich auch auf Starfox verzichten,...
WOLVERINE schrieb:*OffTopic*
Langweilig!
...und das vom ersten Post an.
Wenn es dir nicht gefällt, dann brauchst du nicht zu lesen und es zwingt auch keiner dazu deine überflüssigen Kommentare abzugeben. :hmm2:
Ach ja R.Kelly ist ein genialer Musiker. Seine sexuellen Neigungen interessieren mich nicht. Er hat die Mädchen nicht dazu gezwungen, es hat keine von denen nein gesagt.
Der Wolvy verbreitet sich hier schon lange bevor du consolewars schon kanntest...
Ausserdem finde ich es ist eine Unverschämtheit jemanden zu sagen das er überflüssig ist, das einzige was überflüssig ist war dieser Beitrag von dir !
Also echt mal wie gehts denn hier zu???
Aber ich muß sagen, ich finde meinen Post auch schon relativ unverschämt. imp2:
R2 schrieb:Aber ich muß sagen, ich finde meinen Post auch schon relativ unverschämt.
GameDude schrieb:Ich glaube das einzige in Sachen Nintendo das ich je verkauft habe war ein Game Boy Spiel (Star Trek)
Sonst SNES, N64, GBC.. ist alles hier geblieben
CosmicBear schrieb:R2 schrieb:Aber ich muß sagen, ich finde meinen Post auch schon relativ unverschämt.
Da hast du recht, R2, sowohl dieser als auch der vorangegangene Post ist mehr als unverschämt. :evil:
GameDude schrieb:lol, cool...
die hat doch bestimmt nicht mehr viel für den GB bekommen oder?