Frage an Rkelly ... oder andere ;)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R!bo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wenn man der Screenfun glauben darf sind die Mängel an Turok Dauerspaß und Grafik.

egal jetzt...
Ist das Thema nicht jetzt mal erledigt!?!?
also ich hab kein bock mehr auf Streit also lasst uns einfach aufhören und uns auf die Top Spiele freuen die für den GameCube rauskommen.

Freeza war wieder mal schneller! :rolleyes:
Aggressiv, ich? Bin doch nicht aggressiv, ich schreibe immer knapp aber dafür deutlich.

Meine Liste bei Amazon für den Monat September sieht wie folgt aus:
Capcom vs. SNK 2EO
Ultimate Fighting Throwdown
Resident Evil

GameDude schrieb:
egal jetzt...
Ist das Thema nicht jetzt mal erledigt!?!?
also ich hab kein bock mehr auf Streit also lasst uns einfach aufhören und uns auf die Top Spiele freuen die für den GameCube rauskommen.

geht klar Dude, wollt nur meine Meinung vertreten in Sachen Cap vs SNK da bin ich halt ziemlich kitzlig was das angeht und mutiere wie gesagt schnell zum 2D Fanboy sorry aber man soll sich der 2D Grafik bloss nicht verschliessen, das Spiel ist ebenfalls ein Top Game auf das man sich freuen kann!

Ansonsten lasst uns gemeinsam das Release von Beach Spikers celebrieren :D auf dieses Game freu ich mich momentan am meisten! Virtua Tennis mit heissen Mädels im Sand :D das wird wieder mal genialer 4Player Fun!

Mit aggressiv meinte ich GameDude weil er mich gleich so angemacht hat wegen meiner Frage ob er schon mal was vonner Dreamcat gehört hat!
Ich kaufe mir im September auf jeden Fall Aggressive Inline und dann guck ich mal wie's mit den Releases klappt, ein FPS sollte schon noch drin sein.

WOLVERINE schrieb:
Aggressiv, ich? Bin doch nicht aggressiv, ich schreibe immer knapp aber dafür deutlich.

Capcom vs. SNK 2EO
Resident Evil

du weisst doch Wolvy hat gesprochen und Freeza hat Recht :D

hey auf deiner Liste fehlt ja Beach Spikers oder kommt das erst Oktober?

beach spikers.. hmm..
von dem Spiel hab ich noch gar nicht viel gehört.
Wie soll denn das Gameplay sein?

Garm schrieb:
Mit aggressiv meinte ich GameDude weil er mich gleich so angemacht hat wegen meiner Frage ob er schon mal was vonner Dreamcat gehört hat!
Ich kaufe mir im September auf jeden Fall Aggressive Inline und dann guck ich mal wie's mit den Releases klappt, ein FPS sollte schon noch drin sein.

ja sorry sorry sorry...
aber "schonmal was von dreamcast gehört?" fand ich auch nicht so nett...

[GCC schrieb:
FREEZA]
WOLVERINE schrieb:

Capcom vs. SNK 2EO
Resident Evil

du weisst doch Wolvy hat gesprochen und Freeza hat Recht :D

hey auf deiner Liste fehlt ja Beach Spikers oder kommt das erst Oktober?
Soviel ich weiss kommt Beach Spikers im September.

freut mich, dass ihr von selbst drauf gekommen seid, das ihr offtopic gewesen seid. eure persönlichen sympathien und antipathien müsst ihr nicht im cube-forum diskutieren. :hmm2:

@Freeza
Ich war nie ein grosser Virtua Tennis FAN. Ich werde es ersteinmal bei Hibiki anzocken und wenn es mir gefällt, dann kaufe ich es mir.
We will see.

GameDude schrieb:
beach spikers.. hmm..
von dem Spiel hab ich noch gar nicht viel gehört.
Wie soll denn das Gameplay sein?

Kennst du Virtua Tennis von der Dreamcast? So etwa soll das Gameplay aussehen, und Virtua Tennis war wohl das beste 4 Player Game auf der Dreamcast oder vielleicht doch CHu Chu Rocket? :D also auf jeden Fall gigantisch immerhin kommt es ja von den Gameplay Experten von Sega :)

CosmicBear schrieb:
freut mich, dass ihr von selbst drauf gekommen seid, das ihr offtopic gewesen seid. eure persönlichen sympathien und antipathien müsst ihr nicht im cube-forum diskutieren. :hmm2:

pn bombing? neneee Spass ;)

aber wie kommt dieser R2 eigentlich drauf jemanden ein überflüssig an den Kopf zu werfen so ne unhöfliche Form aargh der Typ regt mich auf :evil: :x :evil: sorry ich merk grad das ich wieder OT werd :D

Also kauft euch Beach Spikers :D ;)

Hoffentlich kann ich FIFA WC 2002 für 40 EURO verscherbeln, dann könnt ich mir sogar noch Beach Spikers holen! Verdammt es geht schon los mit dem Herbst! :oops:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom