ShinFreeza
L13: Maniac
- Seit
- 25 Sep 2001
WOLVERINE schrieb:@Freeza
Die beste Umsetzung gibt es auf dem Cube???
Bis jetzt ja, 60 Hertz Modus, keine Pal Balken, fette Sprites was will man mehr!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
WOLVERINE schrieb:@Freeza
Die beste Umsetzung gibt es auf dem Cube???
GameDude schrieb:egal jetzt...
Ist das Thema nicht jetzt mal erledigt!?!?
also ich hab kein bock mehr auf Streit also lasst uns einfach aufhören und uns auf die Top Spiele freuen die für den GameCube rauskommen.
WOLVERINE schrieb:Freeza war wieder mal schneller!
Aggressiv, ich? Bin doch nicht aggressiv, ich schreibe immer knapp aber dafür deutlich.
Meine Liste bei Amazon für den Monat September sieht wie folgt aus:
Capcom vs. SNK 2EO
Ultimate Fighting Throwdown
Resident Evil
Garm schrieb:Mit aggressiv meinte ich GameDude weil er mich gleich so angemacht hat wegen meiner Frage ob er schon mal was vonner Dreamcat gehört hat!
Ich kaufe mir im September auf jeden Fall Aggressive Inline und dann guck ich mal wie's mit den Releases klappt, ein FPS sollte schon noch drin sein.
Soviel ich weiss kommt Beach Spikers im September.[GCC schrieb:FREEZA]WOLVERINE schrieb:Freeza war wieder mal schneller!
Aggressiv, ich? Bin doch nicht aggressiv, ich schreibe immer knapp aber dafür deutlich.
Meine Liste bei Amazon für den Monat September sieht wie folgt aus:
Capcom vs. SNK 2EO
Ultimate Fighting Throwdown
Resident Evil
du weisst doch Wolvy hat gesprochen und Freeza hat Recht
hey auf deiner Liste fehlt ja Beach Spikers oder kommt das erst Oktober?
GameDude schrieb:beach spikers.. hmm..
von dem Spiel hab ich noch gar nicht viel gehört.
Wie soll denn das Gameplay sein?
CosmicBear schrieb:freut mich, dass ihr von selbst drauf gekommen seid, das ihr offtopic gewesen seid. eure persönlichen sympathien und antipathien müsst ihr nicht im cube-forum diskutieren. :hmm2:
Garm schrieb:@Cosmic: Jetzt ham wir uns ja wieder alle lieb!