Comic Fox stellt Die Simpsons ein

nicht nur die Gags, auch die ganzen Charaktere und Texte.

Heute sind wirklich alles nur Witzfiguren

das trifft leider vorallem auf homer zu!
homer war schon immer als dummkopf dargestellt der mit seiner naivität und tolpatschigkeit für gags herhalten musste aber das ist mittlerweile auf ein so absolut niedriges niveau gestoßen das es nichtmehr feierlich ist.

ich muss immernoch hart lachen wenn homer für mister burns frühstück macht und alles was er zubereiten will fängt feuer xD
 
Würd ich keine Träne nachweinen. :nix: Die Sendung hat an Niveau und glaubhaften Gags abgenommen wie keine Zweite vor ihr und jedes mal wenn ich mal eine der aktuellen Folgen sehe bestätigt sich diese Entwicklung weiter.

Wie bspw. in einer Folge, in der Bart anfing, seinen Vater zu begraben. Genau. :goodwork: Die Simpsons waren lustig, als ihre Charaktere überzeichnete, aber noch annähernd denkbare Stereotypen waren und nicht entweder labile Psychopathen oder komplette Vollidioten.
Nur leider kann ich mir nicht vorstellen, dass Bart auch die Sendung begraben wird. ;)

Meine Best-of Episoden

Die Cola-Folge, wo Bart Homer einen Streich spielen möchte
Die Bond-Verarsche mit Frank, wo Homer für ihn arbeitet
Sideshow Bob-Folgen generell
Simpsons Family VS Itchy & Scratchy Roboter, fucking genius

Ich werde wohl mir in der nächsten Zeit die ersten zehn Staffeln besorgen, damit ich wenigstens das Beste vom Besten daheim habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sideshow Bob-Folgen generell

da finde ich es erst recht schade, dass gerade diese Folgen auch immer schlechter werden :ugly:

ansonsten noch was zu den Halloween-Folgen: die braucht man ja sowieso nicht mehr, da so gut wie jede "normale" Folge mittlerweile fast eine Halloweenfolge ist :ugly:

die Weihnachtsfolgen waren auch ganz mies (erinnert ihr noch an die "Weihnachtsfolge" im 2. WK mit Grampa, der auf einer Insel strandet? Was ein Schwachsinn)
 
oh, erinnere mich nicht an die WW2-Folge mit Grandpa, Bart und Burns. Die war epic.
 
Sideshow Bob-Folgen generell

Und ganz besonders die Folge am Kap der Angst. Imho die beste Gag Episode der Simpsons.. vor allem, weil die Witze aus der Situation heraus wachsen. Heute habe ich das Gefühl, dass man eher die Family Guy Methode verwendet - Gags um der Gags Willen. Kann sich aber in den letzten 2-3 Staffeln geändert haben. Ich glaube von denen habe ich nicht eine einzige Episode gesehen. :v: Scorpio rockte natürlich auch

Meine Top Folge ist btw die, in der Homer, nachdem er Fugu gegessen hat, nur noch 24 Stunden zu leben hat. Eine gute, glaubhafte Geschichte, viel Witz und viele Emotionen.
 
Ja, die Fliegenden Höllenfische. Geniale Folge. :v:

3F19_Szenenbild1.jpg
 
Kann sich aber in den letzten 2-3 Staffeln geändert haben.

hätte sich das geändert, dann würden wir uns nicht den Tod der Simpsons herbeisehnen :ugly:


oh, erinnere mich nicht an die WW2-Folge mit Grandpa, Bart und Burns. Die war epic.

jup, die Folge war super

Meine Top Folge ist btw die, in der Homer, nachdem er Fugu gegessen hat, nur noch 24 Stunden zu leben hat. Eine gute, glaubhafte Geschichte, viel Witz und viele Emotionen.

und die Pro7 leider nie wieder ausstrahlen wird, weil sie meinen, dass die ersten 4 Staffeln "zu hässlich" gezeichnet wären... -_-
 
Und ganz besonders die Folge am Kap der Angst. Imho die beste Gag Episode der Simpsons.. vor allem, weil die Witze aus der Situation heraus wachsen. Heute habe ich das Gefühl, dass man eher die Family Guy Methode verwendet - Gags um der Gags Willen. Kann sich aber in den letzten 2-3 Staffeln geändert haben. Ich glaube von denen habe ich nicht eine einzige Episode gesehen. :v: Scorpio rockte natürlich auch

Meine Top Folge ist btw die, in der Homer, nachdem er Fugu gegessen hat, nur noch 24 Stunden zu leben hat. Eine gute, glaubhafte Geschichte, viel Witz und viele Emotionen.

omfg, du erinnerst mich nun an den 2-Teiler "wer schoss auf Mr. Burns?" .....
 
und die Pro7 leider nie wieder ausstrahlen wird, weil sie meinen, dass die ersten 4 Staffeln "zu hässlich" gezeichnet wären... -_-

Ich erinnere mich daran, dass Pro7 mal einen Simpsons Marathon ausstrahlte und die Fans wählen durften, welche Folgen gesendet wurden.. waren interessanterweise bis auf Ausnahmen (Homer in New York z.B.) nur die ganz alten Folgen, Staffel 1-3.
Da hat Pro7 wohl nicht aufgepasst. ;)

omfg, du erinnerst mich nun an den 2-Teiler "wer schoss auf Mr. Burns?" .....

Welche Stadt haben wir da gerade erschlagen? :v:
 
Zu meinen Lieblingsfolgen gehören definitv auch noch "Kampf um Bobo", "Homer an der Uni", "Bart gegen Australien", "Das Springfield Film-Festival", "Der behinderte Homer", "Homer hatte einen Feind", "Barts Komet" und "Die Akte Springfield". Ich könnte noch mehr aufzählen, aber ich habe die Namen der Folgen vergessen. :awesome:
 
Ich erinnere mich daran, dass Pro7 mal einen Simpsons Marathon ausstrahlte und die Fans wählen durften, welche Folgen gesendet wurden.. waren interessanterweise bis auf Ausnahmen (Homer in New York z.B.) nur die ganz alten Folgen, Staffel 1-3.
Da hat Pro7 wohl nicht aufgepasst. ;)

jo, der Verein ist eh ziemlich lächerlich (die älteren Folgen (Ausnahme Erstausstrahlung der neuen Staffeln) haben sowieso höhere Einschaltquoten auf Pro7 afaik)
 
Hab letztens erst wieder die Bürgerwehr Folge gesehen und bei dieser Szene brech ich immer wieder zusammen:

[video=youtube;P3G8cwe4NFg]http://www.youtube.com/watch?v=P3G8cwe4NFg[/video]
 
Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich bin ein ganz großer Fan der frühen Lisa-Folgen, wie "der Aushilfslehrer", "Ein Sommer für Lisa" und "Zu Ehren von Zahnfleischbluter Murphy". Und zusätzlich noch "Bart verkauft seine Seele" und die Folge in der Bart Schulhofpolizist wird und Lisa zur Quasirockerin mutiert. Leider fällt mir nur gerade der Name der Folge nicht ein.

Hach, die guten alten Zeiten... jetzt beginnt selbst Lisa mit dem Rauchen und bescheißt beim Fußball, weil die Autoren denken, dass das der neue Fandom für witzig hält.
 
und ich habe folgen gehasst wo es um lisa geht.
waren insgesamt langweiliger als die neuen folgen,und das will was heißen......

@news

ich hoffe das wenigstens noch ein kinofilm von den simpsons erscheint.
 
Ich sage ganz bewusst: schade! Zwar ja, in den letzten Jahren ging es stetigst bergab. Die Simpsons haben sich verändert, sind seltsam und unlustig geworden und der Glanz der alten Zeiten wurde nie wieder gefunden. Aber! Der Simpsons-Film selbst, im Vergleich zur eigentlichen Serie zur selben Zeit, war ungleich besser und hat bewiesen, dass sowohl die Simpsons selbst als auch die Schreiber noch ein wenig Potential übrig haben.

Ich würde mir also wünschen, dass die Simpsons mit ihrem Ende wieder ein bisschen zur alten Stärke zurückfinden, bevor ihnen der Stecker gezogen wird (ha. ha.).

Hach, die guten alten Zeiten... jetzt beginnt selbst Lisa mit dem Rauchen und bescheißt beim Fußball, weil die Autoren denken, dass das der neue Fandom für witzig hält.
Bitte nicht vergessen, wie Lisa sich mit der Zuckersucht auseinandersetzt. :fp:
 
Alles muss ein ende nehmen. Die neuen Staffeln sind eh nicht mehr das wahre und hey: So böse es klingt aber Norbert Gastell ist schon gutes Stück über 80. Mal Ehrlich, Simpsons mit ner neuen Homer Synchronstimme würde gar nicht gehen. Und bitte kommt mir nicht mit der "man guckt eh nur das original" Keule. Ich mag die deutsche synchro der Simpsons zumeist.
 
Ich gucke mir gerade nochmal die Simpsonsfolge an, in der die Fortschrittarier die ganze Simpsonsfamilie inklusive Springfield assimilieren und lese nebenbei im RIP Steve Jobs-Thread. Empfehle ich auch jedem anderen!
 
Peter: Der Film war nicht gut. Selbst die Simpsons Park-Folge mit den Angriff der Robotern war mehr Arcade und Actionlastiger als der Blödsinn, was die dort abgeliefert haben. Warum haben sie nicht einfach einer der NES-Games verfilmt? Bart VS the Space Mutants wäre so fucking epic geworden.
 
Peter: Der Film war nicht gut. Selbst die Simpsons Park-Folge mit den Angriff der Robotern war mehr Arcade und Actionlastiger als der Blödsinn, was die dort abgeliefert haben. Warum haben sie nicht einfach einer der NES-Games verfilmt? Bart VS the Space Mutants wäre so fucking epic geworden.
Was interessiert Arcade und actionlastig? Der Film war lustig, was man von den meisten neuen Folgen und von allen NES-Simpsons-Spielen nicht sagen kann. Und nur darum geht's bei den Simpsons.
 
Zurück
Top Bottom