XOne/PC Forza Motorsport 8

Birdie

L18: Pre Master
Thread-Ersteller
Seit
21 Jun 2007
Beiträge
15.589
Xbox Live
Birdie Gamer
PSN
Scotty_Cameron_
Switch
4211 5966 8701
Steam
Birdie Gamer
Dan Greenawalt, der Mann hinter der Forza Reihe hat im letzten Forza Monthly Live-Stream nun offiziell bekannt gegeben, dass die Entwicklung eines neuen Forza Motorsport Teiles begonnen hat. Erscheinen wird der neue Teil aber nicht in 2019.


Spieler des zurzeit aktuellen Titels Forza Motorsport 7 brauchen aber keine Angst zu haben, dass die Unterstützung für ihren Favoriten eingestellt wird - Das Spiel wird laut Greenawaldt weiterhin unterstützt und verbessert. Man wird auch weiterhin Updates zu Forza Motorsport 7 liefern.

Zur Entwicklung von Forza Motorsport 8 gab er zu verstehen, dass die Produktion anders ablaufen und sehr viel offener gestaltet werden soll.
Man will schon in den frühen Entwicklungsphasen auf die Spieler der bisherigen Teil hören und wird das Feedback der Fans direkt berücksichtigen.

Denkbar wäre hier das bestimmte Entwicklungsprozesse ähnlich wie man es von Sea of Thieves kennt, in kleinen Teilen für ausgewählte Xbox Insider freigegeben wird. Diese können dann die Änderungen antesten um ihr Fan-Feedback dann an die Entwickler zurückzugeben - So wäre die Forza-Community direkt mit in die Entwicklung eingebunden.

Welche Wünsche habt ihr ? Was würde ihr Dan als Neuerungen oder Änderungen vorschlagen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Nullpointer

L17: Mentor
Seit
17 Feb 2010
Beiträge
14.123
Xbox Live
matsze
Switch
5017 8400 1537
Feedback liefert man am besten über den neuen Forza Discord-Server unter https://aka.ms/forzadiscord.

Auf meiner Wunschliste ganz oben stehen würden
  • mehr echte Rennstrecken und weniger Turn10-Fantasy-Strecken. Oder wenn sie ihre eigenen Strecken weiter verwenden wollen, dann sollten sie die Rennstreckengerecht überarbeiten. Die einzigen, die mir beim Fahren Spaß machen, sind Maple Valley (nicht die Version in FM7) und New York in FM3.
  • Qualifying und echte Boxenstopps
  • kürzere Ladezeiten
  • komplett dymischer Wetter- und Tageszeitenwechsel
Keine wirkliche Überraschung, dass der 8. Teil dieses Jahr erscheint, aber ich freu mich wie immer sehr darauf. :)
Dieses Jahr erscheint da nichts mehr. Frühestens 2020.
 

becko2011

L13: Maniac
Seit
19 Apr 2011
Beiträge
3.354
Ich bin allerdings auch der Meinung, dass man schon länger daran werkelt, Community-Einbindung hin oder her. Glaube nicht, dass das jetzt erst der Startschuss war.

Es ist schon ein bisschen schade, das Turn 10 nichts anderes ausprobieren möchte.
 

Schnurres

L13: Maniac
Seit
30 Nov 2012
Beiträge
3.594
Xbox Live
Tommi813
PSN
Tommi
Die haben sicher die letzten 18 Monate nicht nur FM7-Updates gemacht. Evtl. haben die einfach technische Grundlagen gelegt und die Engine stark erweitert oder neu gemacht, um für Next Gen ein Fundament zu haben.

FM8 frühestens 2020 würde wohl auch heißen, dass FH5 erst 2021 kommt.
 
Top Bottom