GameWAR Forza Motorsport 8 vs Gran Turismo 7

Digital Foundry calls out Microsoft Xbox for lying about Forza Motorsport & HUGE DOWNGRADE from Reveal trailer

* Game Severely Downgraded from Reveal Trailer

* Laughs at Xbox fanboys bragging about RT at night on rain & says there is no ray tracing

* GT7 RT Reflections are "SIGNIFICANTLY MORE ADVANCED"

* Microsoft has shown you do not believe or get hyped about trailers that show "In Engine"

* Reflections shown in trailer were NEVER gonna be on console cause Xbox Series X can't do it

* Worse than Forza Horizon downgrade

* Not getting anything like what was promised

* Reflections disappear when using windshield wipers

View full segment youtube.com/watch?v=e0gKIo

 
Du kannst das ohne eine PS5 bestĂ€tigen ?🙄
Ich hatte mal eine RamschStation 5 und Fail Tapeto 7. Zum GlĂŒck verkauft.
Channing Tatum Dance GIF by TV4
 


ich wusste doch, dass meine augen mich nicht tĂ€uschen. hier sprechen ĂŒber 43 jahre gaming erfahrung. als video-game pionier kann ich echten grafischen fortschritt von vermeintlichem unterscheiden.

was mir aber total auf den keks geht, sind die jubelkasper, die mit einem penetranten kadavergehorsam etwas verteidigen aufgrund rein subjektivem empfinden. diese selektive wahrnehmung dann noch als allgemeine sicht zu verkaufen, macht das ganze so hahnebĂŒchen und absurd und fĂŒhrt bei mir zu einem fremdschamgefĂŒhl, das ich bisher nicht kannte. warum fĂ€llt es leuten so schwer, spiele zu kritisieren, wenn kritik angebracht wĂ€re!?

ich habe eine xbox series x und keine playstation. mir kann man daher nicht vorwerfen, ich wĂŒrde absichtlich forza schlechtreden, damit grand tourismo besser da steht. warum mĂŒssen leute krampfhaft etwas verteidigen, was nicht verdient verteidigt zu werden? ihnen wird doch dadurch nichts weggenommen. oder macht das spiel fĂŒr diese leute weniger spass, wenn man ihnen die enttĂ€uschungen unter die nase reibt? solche leute machen die komplette videospielbranche kaputt. das sieht man sehr gut bei nintendo, die ihre kunden nur mit gerinsgtem aufwand zur kasse bittet (ausnahme metroid prime remastered) und ihre fans ausrasten und ihnen den kram aus den armen reissen (mario 3d all star).
 
ZurĂŒck
Top Bottom