Xbox One Forza Motorsport 6

Hier ein paar sexy gifs die mich immer heißer auf das Game machen, ich muss mich für diesen Monat noch mit der Demo abfinden ... da leider mein PC-Monitor nicht mehr funktioniert und ich mir deshalb ein neues Monitor bestellt habe.

Da mein neuer Monitor (Samsung S34E790C) ~900€ bei meinen Händler kostet, muss Forza 6 leider einen Monat länger warten ^^

1441579743-jeep-drift-1-short.gif

1441579281-jeep-drift-2-resize.gif

PS: Da weil dient der TV als Monitor :P

Hmmm, hat jemand das Logitech Lenkrad G920 eigentlich schon in Gebrauch? Auch mit Forza6 Demo/Ultimate Edition gezockt?

Stehe kurz davor mir eins zu holen. Kotzt mich zwar an das mit der Preispolitik und der lächerlichen Aussage, das es technisch nicht möglich ist die alten Lenkräder auf der CurrentGEN zu verwenden, aber was soll man mangelnder Alternativen sonst machen?
Thrustmaster halte ich nicht so viel davon und die Meinungen sund ne geteilt darüber, gerade was die Verarbeitung angeht!
Und ein Fanatec ClubsportWheelbase kann und will ich mir auch nicht leisten ehrlich gesagt. Wenn ich auf so einem Level fahre wie Seppel ist das was völlig anderes,
aber als Gelegenheitsnutzer bzw. nur zur Launchzeit als Intensivnutzer wäre das zu viel Geld!

Wenn ich das G920 auch wieder für 299€ bekommen würde, wie damals das G25 hätte ich auch gar keine Bedenken dabei. Aber die 100€ mehr tun schon nen bisschen weh irgendwie.

Will aber Forza6 wieder mit nem geilen Lenkrad Feeling in meinem Playseat zocken. Mist ey, das die Hersteller immer so Kunden-unfreundliche Entscheidungen durchziehen müssen.

Hat eigentlich noch jemand das Gefühl, das man beim Beschleunigen mehr Grip hat, aber die Wagen bei Kurveneinfahrt mehr rutschen? Jedenfalls mein 2016er Mazda 5 rutschte beim Turn-In jedes mal übelst, bis ich am Setup gebastelt habe. Lustigerweise fahren sich der S2000 und der Supra ohne Probleme, obwohl die 200kg bzw. 500kg schwerer sind und die kleinere max. G-Beschleunigung haben?

Naja hier meine ersten Bilder. 8-)
s601-copyc4pyr.jpg

s602-copyz1ou9.jpg

s603-copy91oth.jpg

supra2-copy6sroa.jpg

supra3-copy0oqrl.jpg

supra4-copyt7pxs.jpg

Die Bilder sind 100% von der Entwickler Version, und wurden als 4k Bullshots für die Presse bereitgestellt. Reine verarsche wie es leider fast jeder Hersteller tätigt! Trailer und Bilder die nach fake stinken, sind auch fake. :-P

Das Video hier -gefällt mir richtig gut! Jeep - Prague

Naja, wenn er schreibt "Meine ersten Bilder", wird er die im Spiel wohl selbst gemacht haben (im Fotomodus)...

Edit: Oh, sollte Ironie sein... Jetzt hab' ichs auch verstanden. :-)

Zuletzt bearbeitet:
Bei vielen Videos kann man sehen, das die Strecken (alle?) eine befahrbare Boxengasse haben. Gibt's denn jetzt bei längeren Rennen auch Boxenstops?

Fragjanur,
Sushi

Hmmm, hat jemand das Logitech Lenkrad G920 eigentlich schon in Gebrauch? Auch mit Forza6 Demo/Ultimate Edition gezockt?

Stehe kurz davor mir eins zu holen. Kotzt mich zwar an das mit der Preispolitik und der lächerlichen Aussage, das es technisch nicht möglich ist die alten Lenkräder auf der CurrentGEN zu verwenden, aber was soll man mangelnder Alternativen sonst machen?
Thrustmaster halte ich nicht so viel davon und die Meinungen sund ne geteilt darüber, gerade was die Verarbeitung angeht!
Und ein Fanatec ClubsportWheelbase kann und will ich mir auch nicht leisten ehrlich gesagt. Wenn ich auf so einem Level fahre wie Seppel ist das was völlig anderes,
aber als Gelegenheitsnutzer bzw. nur zur Launchzeit als Intensivnutzer wäre das zu viel Geld!

Wenn ich das G920 auch wieder für 299€ bekommen würde, wie damals das G25 hätte ich auch gar keine Bedenken dabei. Aber die 100€ mehr tun schon nen bisschen weh irgendwie.

Will aber Forza6 wieder mit nem geilen Lenkrad Feeling in meinem Playseat zocken. Mist ey, das die Hersteller immer so Kunden-unfreundliche Entscheidungen durchziehen müssen.

Ich kann dir jetzt leider nicht wirklich deine Fragwn beantworten und weiter helfen, aber ich würde das Thrustmaster dem Logitech um Welten vorziehen. In meinen Augen ist das neue Logitech reine Verarsche und eine einzige Unverschämtheit. In de heutigen Zeit noch mit einen Zahnrad Getriebe unterwegs zu sein, wenn ich das richtig verstehe sogar eins zu eins mit dem aus dem alten Ampel, ist einfach nur Müll.

Ja die Thrustmaster sind Optisch ein wenig Spilzeugmässig unterwegs, aber wirklich gute Produkte. Ich kenn einige die auch auf einen recht hohem Niveau unterwegs sind sich aber keine Fanatecs leisten können oder wollen und durch die Bank mit dem Thrustmaster sehr zufrieden sind. Ich würde mir dass auf jedenfall noch mal gut überlegen, in meinen Augen wäre der Logitech kauf mit ziemlicher Sicherheit ein Fehlkauf!

PS. Ich rede natürlich nicht von dem billigen 99€ Thrustmaster ohne Motor!

Hmm, bin mal auf Vkz gespannt. Gestern mal in den Highscore Listen rum geschaut. Da waren bei meinen Strecken gerade mal 10-11.000 Teilnehmer gelistet. Weltweit :o ?!

Da haben nicht gerade viele Menschen zur Ultimate Version gegriffen. Morgen kommt das Game in Amerika raus, mal Schauen ob die Zahlen dann nach oben schießen...
Oder aber die Auflistung läuft noch nicht ganz rund.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann dir jetzt leider nicht wirklich deine Fragwn beantworten und weiter helfen, aber ich würde das Thrustmaster dem Logitech um Welten vorziehen. In meinen Augen ist das neue Logitech reine Verarsche und eine einzige Unverschämtheit. In de heutigen Zeit noch mit einen Zahnrad Getriebe unterwegs zu sein, wenn ich das richtig verstehe sogar eins zu eins mit dem aus dem alten Ampel, ist einfach nur Müll.

Ja die Thrustmaster sind Optisch ein wenig Spilzeugmässig unterwegs, aber wirklich gute Produkte. Ich kenn einige die auch auf einen recht hohem Niveau unterwegs sind sich aber keine Fanatecs leisten können oder wollen und durch die Bank mit dem Thrustmaster sehr zufrieden sind. Ich würde mir dass auf jedenfall noch mal gut überlegen, in meinen Augen wäre der Logitech kauf mit ziemlicher Sicherheit ein Fehlkauf!

PS. Ich rede natürlich nicht von dem billigen 99€ Thrustmaster ohne Motor!

Okay, danke für die Infos Seppel. Werde mich nochmals mit dem Thema befassen. Wollte mir ja erst zu Project eins kaufen aber da kamen andere Dinge dazwischen. Jetzt mit Forza will ich aber wieder eins haben. Aber mehr als 300€ sollten es nicht werden. Hoffe ich kann dann meinG25 noch für 90-100€ gebraucht verkaufen :)

Hmm, bin mal auf Vkz gespannt. Gestern mal in den Highscore Listen rum geschaut. Da waren bei meinen Strecken gerade mal 10-11.000 Teilnehmer gelistet. Weltweit :o ?!

Da haben nicht gerade viele Menschen zur Ultimate Version gegriffen. Morgen kommt das Game in Amerika raus, mal Schauen ob die Zahlen dann nach oben schießen...
Oder aber die Auflistung läuft noch nicht ganz rund.

Forza war noch nie der Kassenschlager. Werde wohl bei einem Preis um die 40€ zuschlagen, aktuell hab ich noch genug zum Zocken.

Ich glaub die VKZ sind sehr durchwachsen, was auch verschiedene Gründe haben wird.

Also was mich aufregt ist das es nur irre teure Lenkräder für die XBOX One gibt oder so ne Kacke, wo Ferrari draufsteht... ich will ein neutrales Lenkrad zwischen 150-250 Euro.

Wenn ich die Kosten mit nem Ständer dazu sehe... auch ist mir aufgefallen, das manche nur zwei Padalen haben und nicht drei...

Also was mich aufregt ist das es nur irre teure Lenkräder für die XBOX One gibt oder so ne Kacke, wo Ferrari draufsteht... ich will ein neutrales Lenkrad zwischen 150-250 Euro.

Wenn ich die Kosten mit nem Ständer dazu sehe... auch ist mir aufgefallen, das manche nur zwei Padalen haben und nicht drei...

Ja das stimmt leider! Der Markt mit den Lenkrädern ist sehr teuer geworden in dieser Gen! Obwohl nicht so viel verkauft werden, oder gerade deswegen vielleicht sogar, wurde alles teurer. Vielleicht liegt es aber auch an den Zulieferen oder der eingebauten Technik oder verarbeiteten Teile.

Eigentlich gibt es auf der One nur zwei Hersteller. Thrustmaster und Fanatec.
Logitech und MadCatz ist nicht das gelbe vom Ei, denke da wird mir Seppel zustimmen ;)

Habe mich damit jetzt abgefunden und werde wohl in ein teures MadCatz investieren und hoffen das die Lenkräder diesmal in der nächsten GEN verwendet werden können. Werde mir nun folgendes zusammen stellen:
- TX Racing Wheel Servo Base
- Lenkrad 599XX EVO 30 Wheel Add-On Alcantara® Edition (4.Quartal)
- Pedalen entweder T3PA-Pro oder T3PA als Standard Version

Den Schaltknüppel lasse ich erst mal weg. Soll mir jemand zu Weihnachten wünschen :D
Das sind jetzt aber auch mal eben gute 550- 620€ :(
Ich hoffe es ist die Investition wert. Da aber noch einige Racing Games kommen lohnt sich ein Lenkrad ungemein noch. Dieses Jahr kann man ja noch auf ein Rally Spiel endlich hoffen und Needfor Speed vielleicht, wenn es mal wieder nicht gegen die Wand gefahren wird. Dank EA Acsess kann man ja aber in Ruhe vorher testen :)

Forza war noch nie der Kassenschlager. Werde wohl bei einem Preis um die 40€ zuschlagen, aktuell hab ich noch genug zum Zocken.

Im Vergleich zu was ? Der 3 und 4 Teil haben sich über 3 Mio Verkauft und Forza 5 lief auf der One ordentlich. Microsoft hätte die Serie mit Horizon Teilen nicht ausgebaut wenn da nur 1 Mio bei rauskommen würde.

Zurück
Top Bottom