Darji
Gesperrt
- Seit
- 11 Aug 2006
da steht aber nicht außerhalb des spiels oder?^^Nochmal für dich. Da steht WEB BROWSER und nicht Ingame Browser oder sonstwas. Ich find deine Aussage eher lächerlich![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
da steht aber nicht außerhalb des spiels oder?^^Nochmal für dich. Da steht WEB BROWSER und nicht Ingame Browser oder sonstwas. Ich find deine Aussage eher lächerlich![]()
An deiner Stelle wäre ich mir mal nicht so sicher, dass das ingame sein wird. Ich glaube eher die werden die Funktionalität außerhalb des Spiels als fortschrittliches Feature verkaufen wollen.da steht aber nicht außerhalb des spiels oder?^^
bei mgo ist das genau soda steht aber nicht außerhalb des spiels oder?^^
ich glaube du missverstehst da etwas^^
Die teile kaufst du mit ingamecredits wie sonst auch immer. Es ist halt nur neu aufgebaut. DAs mit den ingame credits wurde aber schon lange bestätigt^^
Verstehe euch immernoch nicht. Was sieht eurer Meinung denn an Forza3 besser aus? Die Ingame Sequenzen der E3 habe ich mir angesehen, und ich sehe GT5P sogar noch ein großes Stück weit vorne. Der Rest interessiert mich nicht, was jucken mich bitte 360 oder 60 FPS Physikberechnungen wen man davon beim spielen nichts mitbekommt? Ne, bei mir bleibt GT5 an der Spitze, die Grafik ist bei GT5P schon deutlich besser als bei Forza3.. und daran wird sich wohl auch mit GT5 nichts ändern. Alleine die Schatten usw... sahen bei Forza3 recht witzlos und komplett unrealistisch aus. Auch die Boliden haben weit weniger Polygone bei Forza3. Da könnt ihr noch so oft schreiben, sie würden an GT5P rankommen, meine Augen sagen mir leider was komplett anderes.
http://images.gamersyde.com/gallery/public/10731/1856_0002.jpg
[IMG]http://images.gamersyde.com/gallery/public/10731/1856_0004.jpg
Neee...[/QUOTE]
Könnte wieder so viel hier schreiben weil ich echt Sauer und echt ein bisschen traurig werde wenn ich hier mitlese!
Aber der Beitrag sagt so schön alles aus was mir hier so aufstößt. Wenn du die 360 Physikberchnungen nicht merkst dann ist GT5 sicher das bessere Spiel für dich, weil DU es nicht mitbekommst. Das heißt aber nicht das es für alle Leute nicht zu spüren ist bzw. nicht einen großen unterschied macht.
Es geht wirklich nicht in meinen Kopf das es hier immer nur um die Grafik geht. Scheiß doch auf dei Grafik hauptsache das Spiel macht in den entscheidenden Punkten alles richtig. Ich weiß nicht wie manche Leute vor 10 Jahren klar gekommen sind bzw. wären wo alles noch so "häßlich" ausgesehen hat.
Wir sprechen hier von Rennsims und nicht von irgendwlchen Shootern geht doch einfach alle in irgendeinen Killzone, Uncharted, Gears of War oder Alan Wake Thread und macht euch gegenseitig weis wie toll doch die Grafik ist.
Ich bin gerade echt nur Wütend und richtig nierdergeschlagen wenn ich hier mitlese und es quasi nur ein Thema gibt was eigentlich vollkommen unwichtig ist!
Gruß Sebastian
...und besoffen!Ich bin gerade echt nur Wützend ...
Die Möglichkeit besteht.
Wie du schon sagtest, bei PC Sims ist die Grafik eher nebensächlich, weshalb sie auch zwischen geht so und mies anzusiedeln ist. Liegt natürlich am wesentlich kleineren Budget für diese Titel denn im Grunde genommen ist es ja eine sehr kleine Zielgruppe, die sich für diese Art von Spielen interessiert weshalb man natürlich nicht Unsummen in die Entwicklung stecken kann.
Bei Konsolen sieht das nicht anders aus.
Reine Simfans gibts auch hier nur sehr wenige. Sieht man auch an den Verkaufszahlen eines Race pro oder RBR. Dazu kommt noch, dass bei den Wertungen von Rennspielen der Simulationsaspekt, gerade bei Konsolenspielen, nur ein Teil der Bewertung ausmacht. Deshalb liegt ihre Bewertung auch nur im mittelprächtigen Bereich wenn sie auch vom Simulationsanspruch weit oben agieren.
Forza versuchte bisher den Spagat zwischen reiner Sim und Gelegenheitsspiel sich anzusiedeln. Ist bei Teil 2 schon gut gelungen und wird sich wohl beim dritten Teil noch ausweiten. Damit auch die Gelegenheitsspieler angesprochen werden muss für sie aber die Präsentation stimmen und da macht Teil 3 doch einiges wett. Wenn da nicht noch was am Ende fürchterlich schief läuft sollte es sowohl Wertungstechnisch ganz weit oben mitspielen als auch vks-mäßig den zweiten Teil locker einholen.
Bei GT spielte schon immer die Präsentation die größte Rolle. Auf der PS1 und später auf der PS2 war es grafisch mit das Beste was man dort zocken konnte. Ein GT mit schlechter Grafik hätte im Gegenzug nicht annähernd den Erfolg gehabt. Bei Teil 5 muss aber jetzt auch der Simulationsaspekt aufbebohrt werden denn sonst wird ein großer Teil der Fanbasis zu Forza rüberschwenken.
Am Ende wird es vermutlich so aussehen, dass beinharte GT Fans sich GT, beinharte Forza Fans sich Forza kaufen werden.
Alle anderen kaufen sich das Produkt, welches ihren Ansprüchen am nächsten kommt oder eben beide![]()
...und besoffen!
Maßnahme #1: Schlimme User wie NateDPG auf die Ignore-List setzen. Von denen kommt eh nur Müll.
Maßnahme #2: Erkennen, dass sich hier Fanboys streiten und nicht vernünftige Spieler![]()
Es geht wirklich nicht in meinen Kopf das es hier immer nur um die Grafik geht.
ingame credits gibts doch so oder so und damit kann man eh das alles (oder jetzt dann nur noch das meiste) kaufen..
aber darji.. ich kann echt nicht verstehen, wie du so etwas noch verteidigen kannst.. es gibt doch wirklich grenzen, wo man aufhören kann fanboy zu sein und dann auch mal spieler sein kann.
ein im spiel integrierter web browser (also web= internet.. weißt schon, die möglichkeit hier schreiben zu können, glaube kaum, dass das internet auf die bluray draufpasst, daher ist der browser für die kommunikation nach aussen gedacht).. würde man die teile mit ingame credits kaufen können, als der standart geldeinheit, dann würden es die teile per software update geben und im hintergrund dem portfolio hinzugefügt.
ergo: im spiel integrierter browser, damit man nicht erst aus dem spiel aussteigen muss, um sich mit seinen kredidkarten daten den jeweiligen dlc kaufen kann.
sowas in der art war doch eh geplant.. wisst ihr noch? gt hd mit 10 autos und 4 strecken (zahlen aussem arsch gezogen) kostenlos und per dlc 1-2 euro pro auto und pro strecke 2-4 .. um den dreh..
darji, da gibts nichts zu verteidigen.. das stinkt zum himmel das ganze.
welchen sinn macht es eigentlich, eine physik öfter zu berechnen, als deren auswirkung auf dem bildschirm zu rendern? soll kein bash sein, interessiert mich wirklich.
Nicht nur das man sich Avatar Hasen klaut, nein man muss sich auch noch viel scheiße einreden :wink2:
Jeder der nur ein funken Ahnung von Autos und dessen verhalten hat wird bestätigen das Forza immer die Nase vorn hatte und das kommt nicht von ungefähr @360fps Physik ;-)
Selbst die PC Hardcorefans waren einafch Sprachlos über Forza3 auf der E³ :-D
http://www.youtube.com/watch?v=QVzhkASVCQ0
Sei gnädig, da er selbst nur Bobby- und Kettcar zum Vergleich kennt und da natürlich GT vorne liegt
Spätestens nach der ersten Fahrstunde in einigen Jahren ändert sich das. :happy2:
Die Möglichkeit besteht.
Wie du schon sagtest, bei PC Sims ist die Grafik eher nebensächlich, weshalb sie auch zwischen geht so und mies anzusiedeln ist. Liegt natürlich am wesentlich kleineren Budget für diese Titel denn im Grunde genommen ist es ja eine sehr kleine Zielgruppe, die sich für diese Art von Spielen interessiert weshalb man natürlich nicht Unsummen in die Entwicklung stecken kann.
Bei Konsolen sieht das nicht anders aus.
Reine Simfans gibts auch hier nur sehr wenige. Sieht man auch an den Verkaufszahlen eines Race pro oder RBR. Dazu kommt noch, dass bei den Wertungen von Rennspielen der Simulationsaspekt, gerade bei Konsolenspielen, nur ein Teil der Bewertung ausmacht. Deshalb liegt ihre Bewertung auch nur im mittelprächtigen Bereich wenn sie auch vom Simulationsanspruch weit oben agieren.
Forza versuchte bisher den Spagat zwischen reiner Sim und Gelegenheitsspiel sich anzusiedeln. Ist bei Teil 2 schon gut gelungen und wird sich wohl beim dritten Teil noch ausweiten. Damit auch die Gelegenheitsspieler angesprochen werden muss für sie aber die Präsentation stimmen und da macht Teil 3 doch einiges wett. Wenn da nicht noch was am Ende fürchterlich schief läuft sollte es sowohl Wertungstechnisch ganz weit oben mitspielen als auch vks-mäßig den zweiten Teil locker einholen.
Bei GT spielte schon immer die Präsentation die größte Rolle. Auf der PS1 und später auf der PS2 war es grafisch mit das Beste was man dort zocken konnte. Ein GT mit schlechter Grafik hätte im Gegenzug nicht annähernd den Erfolg gehabt. Bei Teil 5 muss aber jetzt auch der Simulationsaspekt aufbebohrt werden denn sonst wird ein großer Teil der Fanbasis zu Forza rüberschwenken.
Am Ende wird es vermutlich so aussehen, dass beinharte GT Fans sich GT, beinharte Forza Fans sich Forza kaufen werden.
Alle anderen kaufen sich das Produkt, welches ihren Ansprüchen am nächsten kommt oder eben beide![]()
Hier noch einmal der exzellente Vergleich von GT5P und Forza 2 von Inside Sim Racing. Witzig wie sich die GT-Fans in den Comments aufregen, erinnert doch stark an CW: Wenig Ahnung, umso grössere Klappe.