Forza Motorsport 3 VS. Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller lala123
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gran Turismo 5 Releasing September 25th UK

PSBeyond has just been informed from an extremely reliable source that the highly anticipated racer for PlayStation 3, Gran Turismo 5, is being released this month...that's right, September 25th in actual fact in the UK. Word comes from a Sony official direct, and the news will certainly please many fans who have waited an exceptionally long time to see Polyphony Digitals next installment on store shelves.

The date actually coincides with that of the Tokyo Games Show 2009, so expect a ground breaing announcement from Sony and Polyphony then.

With plenty of weeks left then in the run up to christmas, Sony must be prizing this title to help push their recently launched 120GB PS3 Slim, which hit retail globally on September 1st, to maximise sales. Expect a brand new bundle and new accessories to launch with this title very very soon.

Keep coming back to PSB for a full review of this title in the coming weeks, and look out for the PlayStation Portable GT in October.

http://www.psbeyond.com/news/Gran-Turismo-5-Releasing-September-25th-UK.1197.html

Wenn das stimmt, was ich nicht glaube, ist dass das schlimmste was der GT Reihe passieren kann.
Das Ding ist einfach unfertig.

GT 5 kommt nach GT PSP raus. Am 25. September wird sicherlich das Release-Datum bekannt gegeben, aber natürlich kommt es da nicht raus...

Yamauchi hat vor kurzen folgendes gesagt, auf die Frage, was seine Pläne für die TGS sind:

At E3, we showed a concept video and this time at Games-Com, we have a playable demo with damage, and I think you can expect a similar major advancement at TGS.
Also:

E3 Video --> GC Demo --> TGS Vollversion? Scheint sich mit der News oben zu decken, wäre die logische Steigerung in der Reihenfolge...

Also falls es wirklich stimmen sollte, werde ich es mir nicht zum Launch holen. Da bin ich noch am Dirt und Shift zocken und warte sehnlichst auf Forza.

Zuletzt bearbeitet:
Und was hat das jetzt damit zu tun?

Das Nascar fahrzeuge die aktiv am rennen teilnehmen wegen der hohen sicherheitsstandards keine TÜREN haben. Sollte nun nach deiner aussagen nun alle WRC und NASCAR autos nun ein Schadensmodel besitzen ..... dürften ja dür "türen" nicht aufgehen (zumal sie bei Nascar eh nur aufgemalt sind)

Das Nascar fahrzeuge die aktiv am rennen teilnehmen wegen der hohen sicherheitsstandards keine TÜREN haben. Sollte nun nach deiner aussagen nun alle WRC und NASCAR autos nun ein Schadensmodel besitzen ..... dürften ja dür "türen" nicht aufgehen (zumal sie bei Nascar eh nur aufgemalt sind)
Nein gerade weil sie keine Türen und auch Überrollkäfige haben, sehe ich keine Problme bei den Nascars ein Schadensmodell einzufügen.

Nein gerade weil sie keine Türen und auch Überrollkäfige haben, sehe ich keine Problme bei den Nascars ein Schadensmodell einzufügen.

Aber ohne Türen hat GT5 doch nur noch ein 2-stufiges Schadensmodell. :(

Stufe 1: Motorhaube springt auf.

Stufe 2: Kofferraum springt auf.

Stufe 3: Linke Tür springt auf.

Stufe 4: Rechte Tür springt auf.

Stufe 5: Das Auto verwandelt sich in einen Elefanten.

Zuletzt bearbeitet:
Aber ohne Türen hat GT5 doch nur noch ein 2-stufiges Schadensmodell. :(

Stufe 1: Motorhaube springt auf.

Stufe 2: Kofferraum springt auf.

Stufe 3: Linke Tür springt auf.

Stufe 4: Rechte Tür springt auf.
Sorry aber ich habe dein insiderwissen nicht. Deswegen weiß ich auch nicht, wie da vollstädnige schadensmodell in Gt5 aussehen wird. Laut euren aussagen ist das von Forza 3 in dem bisher gezeigten Material ja auch immer runtergeschraubt oder?^^

Laut euren aussagen ist das von Forza 3 in dem bisher gezeigten Material ja auch immer runtergeschraubt oder?^^

Bei öffentlichen Präsentationen und konsequenterweise auch in Videos auf Websites darf das Schadensmodell anscheinend nur auf "light cosmetic damage" gezeigt werden. Mal schauen wie es dann wird. Ob das auch bei GT5 so ist? Keine Ahnung. Die Beschränkung gilt wohl ohnehin eher, weil es bei Forza Serienwagen sind.

Bei GT haben auch nur Rennwagen ein Schadensmodell.... z.B. Ferrari will halt nicht, dass einer ihrer Wagen bei einer öffentlichen Vorführung keinen Meter mehr fährt... Tatsache!

Das lustige ist ja, dass Fanboys wie du, jahrelang den selben Grund genannt haben, warum GT nie ein Schadensmodell hatte...

Ausserdem gab mit dem Schaden vom Veyron eh Probleme mit Bugatti...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom