Wissen wir beim nächsten Genfer Autosalon genauer.naja wird er denn in serie in diesem zustand produziert? das ist es was ja einen serienwagen ausmacht...
Aber es ist zumindest ein Anwärter auf den Thron.
![Smile :-) :-)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-smile.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wissen wir beim nächsten Genfer Autosalon genauer.naja wird er denn in serie in diesem zustand produziert? das ist es was ja einen serienwagen ausmacht...
Was ja auch der wirklichkeit entspricht. Kann bei direct ... nicht auch am Kontrast geschraubt werden ?Von Forza 3 gibt es tatsächlich nicht wirklich was besseres. Aber Directfeed ist halt immer besser. Bei Offscreen kommen die Farben, der Kontrast besser rüber. Aliasing verschwindet und das Gesamtbild wirkt homogener. ;-)
Was soll der Wirklichkeit entsprechen?Was ja auch der wirklichkeit entspricht. Kann bei direct ... nicht auch am Kontrast geschraubt werden ?
Hmm komische Kamera haben den dann dort. Meine Kamera nimmt das so auf wie ich es haben will.Was soll der Wirklichkeit entsprechen?
Die Kontraständerung kommt durch die Kamera zustande und macht das Bild "besser". Es geht nicht um Fernseheinstellungen
Willst du etwa behaupten es gäbe keine Unterschiede zwischen Offscreen und Directfeed?Hmm komische Kamera haben den dann dort. Meine Kamera nimmt das so auf wie ich es haben will.
Ja ich kann das bilder hässlicher oder schöner machen wie ich es will. Aber die Intention von dem der diese Bilder schoß , weißt du nicht.Willst du etwa behaupten es gäbe keine Unterschiede zwischen Offscreen und Directfeed?
Außerdem sagst du selber: "Meine Kamera nimmt das so auf wie ich es haben will."
Ich gebe es auf. Glaube was du glauben willst.Ja ich kann das bilder hässlicher oder schöner machen wie ich es will. Aber die Intention von dem der diese Bilder schoß , weißt du nicht.
Aber er hat hier recht. Offscreen-Bilder sehen nunmal schlechter aus als Direct-Feed Bilder. Klar, das Aliasing ist nicht mehr zu erkennen - weil dafür alles einfach zu verschwommen aussieht. Die Farbwerte sind bei abgefilmtem oder abfotografiertem Material immer mindestens schlechter, jedenfalls nie besser als bei direct feed Material.Ich gebe es auf. Glaube was du glauben willst.
Die Farbwerte sind zwar qualitativ schlechter aber subjektiv sehen die Bilder dadurch immer besser aus.Aber er hat hier recht. Offscreen-Bilder sehen nunmal schlechter aus als Direct-Feed Bilder. Klar, das Aliasing ist nicht mehr zu erkennen - weil dafür alles einfach zu verschwommen aussieht. Die Farbwerte sind bei abgefilmtem oder abfotografiertem Material immer mindestens schlechter, jedenfalls nie besser als bei direct feed Material.
Manches kann man auch so nie in Bildern transportieren. Z.b. Grafikflimmern und Pop Ups fehlen natürlich bei Bildern. Am besten selbst spielen und freuen.Aber er hat hier recht. Offscreen-Bilder sehen nunmal schlechter aus als Direct-Feed Bilder. Klar, das Aliasing ist nicht mehr zu erkennen - weil dafür alles einfach zu verschwommen aussieht. Die Farbwerte sind bei abgefilmtem oder abfotografiertem Material immer mindestens schlechter, jedenfalls nie besser als bei direct feed Material.
Leider übersiehst du das du für die Darstellung der Offscreens wieder einen Bildschirm benutzt und somit einen "Doppelten Offscreen" hast. Directfeed auf dem TV sind immer viel realistischer.Das Problem ist, dass gute Off-Screen-Bilder eigentlich viel genauer darstellen, wie wir Spieler das jeweilige Spiel später sehen, als es Direct-Feed-Bilder tuen.
Wir zocken das Spiel ja auch nicht Direct-Feed in unsere Augen eingebrannt, sondern kommen in der Realität, wenn wir mit unseren Augen auf unseren TV schauen, unterschiedliche Licht- und Perspektivverhältnisse zusammen und verändern das Gesamtbild.
naja nimmst du ein direct feed bild und lässt es am fernseher darstellen wird das wohgl viel eher dem finalen spiel entsprechen als wenn du das selbe mit einem off screen bild machst...
Schon allein daran das einige TVs die Farben falsch darstellen scheitert dein Vorhaben.naja nimmst du ein direct feed bild und lässt es am fernseher darstellen wird das wohgl viel eher dem finalen spiel entsprechen als wenn du das selbe mit einem off screen bild machst...
was?Schon allein daran das einige TVs die Farben falsch darstellen scheitert dein Vorhaben.
Ich rede hier ja auch nicht von solchen miesen Off-Screens, die hier die meiste Zeit gepostet werden, sondern von wirklich Guten (d.h. einigermaßen gerade davor geschossen etc). Das entspricht viel eher dem, was wir später sehen, als 720p Direct-Screens, auf dem jedes Mini-Detail offensichtlich wird![]()
Schon allein daran das einige TVs die Farben falsch darstellen scheitert dein Vorhaben.
Aber wenn du zockst siehst du keine Standbilder, darum erkennst du das alles nicht mehr in Bewegung. Abfotografiert kommt IMO viel näher ran als Directfeed.naja direct feed ist genau das bild was der fernseher zugespielt bekommt und er stellt diese fehler auch alle so dar... bei der fotografie verschwinden diese fehler alle...
was ist nun näher an dem was man dann beim spielen hat?