Xbox360 Forza Motorsport 2

deoee schrieb:
Was jemand zufällig wie teuer Forza in Geschäften ist?
Also Saturn, Media Markt, Expert etc..
Danke schonmal^^

Die normale Forza 2 Version kostet hier in Düren im Saturn 59,90 €. Wohlst Du in der Nähe von Holland? Dann bekommst Du die normale Version für 49,90 €!

Mahlzeit schrieb:
Die normale Forza 2 Version kostet hier in Düren im Saturn 59,90 €. Wohlst Du in der Nähe von Holland? Dann bekommst Du die normale Version für 49,90 €!
Ne, Holland ist schon so 200km entfernt^^
Gut wäre noch zu wissen ob bei jemandem ein Expert in der Nähe ist...

Mahlzeit schrieb:
Ich habe noch 2. Monitore hier und die 2. XBox360 kommt demnächst, wenn meine 1. wieder da ist, auf den gegenüberliegenden Schreibtisch. Ist dann für kleine, gepflegte Lan-Matches ;) Ich spiele gerne Shooter und Rennspiele und da ist das so besser wie mit Splittscreen, wenn Besuch da ist.

Ja, zum speichern brauchst Du eine Memorycard. Geht nicht mit einer SD-Karte.

Musst Du wissen, wie Du das planst. Ich habe auch meine erste XBox360 als Core gekauft und mit seperater Festplatte ausgestattet. Aber nur, weil es keine Premium gab und ich unbedingt zocken wollte! ;)

Ah, okay :)
Ich schau dann einfach mal einem Angebot für die Premium, geht schneller und ist wohl auch günstiger als eine Core+Festplatte.

Mittlerweile sind ja genug Premium-Boxen vorhanden :P

Wo wir so schön im Gespräch sind, möchte ich diesen Thread mal kurz für Offtopic missbrauchen...
... aber kleine Frage anbei:
Reichen die Kabel, die in der Premium vorhanden sind, dafür aus, die 360 an meinen TFT anzuschließen?
Ist da alles drinnen?

Weil eine 360 + SD-TV ist nicht so mein Fall, schätze ich!

Noch zum Spiel eine Frage:
Wie wirkt sich der Schaden eigentlich aus, am Fahrzeug, nach dem Rennen?
Braucht man hierfür Geld? Wird es automatisch hochgebracht?

Nerazar schrieb:

Wenn der TFT keinen YUV eingang hat, musst du noch ein VGA Kabel kaufen oder einen YUV-VGA Adapter

Du musst je nach Schwere des Schadens Kohle abdrücken von den Credits die du im Rennen gewinnst.Dabei kannst du maximal auf 0 Credits kommen und niemals ins Minus
Alle Schäden werden immer automatisch repariert

Nerazar schrieb:
Ah, okay :)
Ich schau dann einfach mal einem Angebot für die Premium, geht schneller und ist wohl auch günstiger als eine Core+Festplatte.

Mittlerweile sind ja genug Premium-Boxen vorhanden :P

Wo wir so schön im Gespräch sind, möchte ich diesen Thread mal kurz für Offtopic missbrauchen...
... aber kleine Frage anbei:
Reichen die Kabel, die in der Premium vorhanden sind, dafür aus, die 360 an meinen TFT anzuschließen?
Ist da alles drinnen?

Weil eine 360 + SD-TV ist nicht so mein Fall, schätze ich!

Nein, die Kabel sind nicht ausreichend. Du brauchst dann noch ein seperates VGA-Kabel um das Böxle an den Monitor anzuschließen. Evtl. noch einen VGA-DVI Adapter.

Beim ersten Anschließen musst Du wohl den Fernseher nehmen, damit Du in den Optionen auf Pal 60 Hz umstellen kannst. Das brauchen die meisten Games und lässt sich blöderweise nicht direkt am Monitor einstellen.

Für das nächste Rennen steht der Wagen wieder in seiner vollen Pracht zur Verfügung. Für die erlittenen Schäden bekommste ja weniger Credits als Siegprämie.

360_kabel-feature_vga-hd-av-kabel.jpg

Sowas dann, oder?
Hmpf, Gemeinheit, wird ja noch teurer...

... das mit den Reparaturen finde ich sehr fein gelöst :)

Oder spiele ich die 360 an meinem SD-TV... Keine Ahnung...
... Sieht das Spiel auf einem SD-TV immernoch gut aus? :neutral:

Das waren aber auch genug Fragen für mein Vorhaben, das wird noch etwas dauern... Wird wohl nach August soweit sein, wer weiß.
Ich bete einfach mal, dass MS den Preis senkt :D

wenn es ein 16:9 sd tv ist: meiner meinung nach ja
wenn es ein 4:3 ist .. gehts auch, aber man kann ja auf was gescheites sparen.

man muss ja nicht alles auf einmal kaufen. kaufst eine premium oder core, das spiel und fertig. je nach dem noch ne mem-card ....

und dann kannst du erstmal spielen und der rest ergibt sich.

Nerazar schrieb:
[removed pic from quote]

Sowas dann, oder?
Hmpf, Gemeinheit, wird ja noch teurer...

... das mit den Reparaturen finde ich sehr fein gelöst :)

Oder spiele ich die 360 an meinem SD-TV... Keine Ahnung...
... Sieht das Spiel auf einem SD-TV immernoch gut aus? :neutral:

Das waren aber auch genug Fragen für mein Vorhaben, das wird noch etwas dauern... Wird wohl nach August soweit sein, wer weiß.
Ich bete einfach mal, dass MS den Preis senkt :D

Und ich bete für einen unerwarteten Geldsegen für Dich! ;) Ja, so ein Kabel brauchste dann noch. Laß es aber mit dem Anschluss an den Fernsehen. Da gehen zuviele Details verloren. Lieber HD in Klein, als SD in groß, lautet meine Devise! ;) Sieht zwar nicht schlecht aus, aber kein Vergleich zu den höheren Auflösungen am Monitor.

@Nerazar

Genau das ist das kabel das du für den anschluss des box an deinen tft brauchst.
Beim originalen ist noch ein adaper dabei damit man bei nem moni mit festem kabel das xbos kabel dranbekommt sowie ein adapter für die soundeingänge.
Ka wie das mit nicht originalen ist, aber mit dem ms kabel machste eigentlich nichts verkehrt.

EDIT: Ich habe mal ne frage zum forza editor. Kann ich eigentlich auch ganze wörter in einer schicht einfügen? Weil immer jeden buchstaben einzeln einfügen und dann an den anderen anpassen ist irgentwie umständlich.

Xbox ohne Festplatte ist ganz großer Mist und Kundenverarsche! Meine ist ja leider kaputt und ich sehe es jetzt mal wieder deutlich, wie es ohne HD ist. Alleine der Speicherstand für einen Spieler von FM2 verbraucht über 40MB! Da ist nicht mehr viel Platz für anderes auf der Speicherkarte, nur durch ein einziges Spiel, was meiner Meinung nach Absicht ist. Replays kann man auch knicken ohne HD und das alles nur in bezug auf ein Spiel. :x

Und da M$ für eine 20GB HD ganze 99€ Listenpreis will, kauf dir unbedingt die Premium-Version und lass die Finger von der Core, die nix als eine für den Kunden teure Verarschung darstellt. Mal abgesehen davon, dass sie auch die Entwickler auf übelste nervet.

darki schrieb:
EDIT: Ich habe mal ne frage zum forza editor. Kann ich eigentlich auch ganze wörter in einer schicht einfügen? Weil immer jeden buchstaben einzeln einfügen und dann an den anderen anpassen ist irgentwie umständlich.

Du musst das Wort in eine Vinyl Gruppe machen
Dazu den linken Stick runterdrücken und dann A drücken.Dann alle Buchstaben kopieren und zack in eine andere Schicht einfügen.Fertig

Konsolenfreund schrieb:
Xbox ohne Festplatte ist ganz großer Mist und Kundenverarsche! Meine ist ja leider kaputt und ich sehe es jetzt mal wieder deutlich, wie es ohne HD ist. Alleine der Speicherstand für einen Spieler von FM2 verbraucht über 40MB! Da ist nicht mehr viel Platz für anderes auf der Speicherkarte, nur durch ein einziges Spiel, was meiner Meinung nach Absicht ist. Replays kann man auch knicken ohne HD und das alles nur in bezug auf ein Spiel. :x

Und da M$ für eine 20GB HD ganze 99€ Listenpreis will, kauf dir unbedingt die Premium-Version und lass die Finger von der Core, die nix als eine für den Kunden teure Verarschung darstellt. Mal abgesehen davon, dass sie auch die Entwickler auf übelste nervet.

Jau, bin auch zu diesem Schluss gekommen, danke :)
Also soweit ist alles klar, ein WiiSpiel weniger im Monat = 360 gegen Weihnachten :P

Und wenn ich die Konsole dann habe, muss ich ja sowieso jeden Hobby-Cent zweimal umdrehen, bei der Gesamtauswahl.

Wie funktioniert es eigentlich mit den Auktionen im Spiel?
Hab da einen Trailer gesehen, ist recht interessant!

Kann man auch Geld im OnlineModus bekommen, oder wie ist das?

Nerazar schrieb:
Jau, bin auch zu diesem Schluss gekommen, danke :)
Also soweit ist alles klar, ein WiiSpiel weniger im Monat = 360 gegen Weihnachten :P
Die Xbox wird doch bald im Preis gesenkt. September ist da wohl angedacht. Da gehts mal locker 100€ bergab mit dem preis. Also kannst Du früher loslegen. ;)

Konsolenfreund schrieb:
Die Xbox wird doch bald im Preis gesenkt. September ist da wohl angedacht. Da gehts mal locker 100€ bergab mit dem preis. Also kannst Du früher loslegen. ;)

das scheint reines wunschdenken/spekulatius zu sein ... also nicht so ernst nehmen ;)

wetten darf man ja, aber nicht schreiben "die xbox wird bald im preis gesenkt"

mehr nicht dazu .. ist WAR und außerdem ... egal ^^ :P

sponk schrieb:
das scheint reines wunschdenken/spekulatius zu sein ... also nicht so ernst nehmen ;)
David Hufford sagts doch selber:

We are well aware that the sweet spot of the market is really 199 bucks,'' said David Hufford, a director of Xbox product management. Sony sold 75 million PlayStation 2s at or below that price.
http://www.bloomberg.com/apps/news?pid=newsarchive&sid=aH1dO99w6ILU

Ich würde mal sagen, dass ist ne klare Ansage für die nahe Zukunft.

sponk schrieb:

Es wäre nur zum Vorteil von mir...
... ja ...
... deswegen sollten wir hoffen, dass es so kommt :D :D

Ich werde diesen Monat versuchen, wieder die 360 anzuzocken...
... wenn's mir gefällt, lang' ich zu!

Aber nochmals:

Wie funktioniert das mit den Auktionen?
Laut Trailer kann man ja Autos versteigern...

Zurück
Top Bottom