Xbox360 Forza Motorsport 2

So, seit Samstag hab ich mein Forza 2 nun endlich. Leider hatte ich noch nicht viel Gelegenheit zu spielen, aber das was ich bis jetzt gesehen habe ist echt spitze. Die etwas drögen Hintergründe stören finde ich überhaupt nich, da man sich schon arg konzentrieren muss aufs Fahren.

Total Genial, ich bin total begeistert 8-) :lol: :D 8-)

Gruß bieboderbeste

Hat von euch schonmal jemand das Ausdauerrennen mit den GT3 Porsches auf dem Nürburgring probiert? Ham die sie noch alle ? Die R3 Porsche fahren alle eine Zeit die 5 Sekunden unter meiner absoluten Bestleistung liegt,die fahren alle wie an einer Schnur gezogen da rum. Wie soll ich bitte 9 Runden lang deren 7:45 unterbieten?

hab im forza 2 - autobilder thread gesehen, dass manche leute ihre autos mit aufklebern von fc st. pauli usw versehen haben und würde gerne wissen wie ich eigene bilddateien hochladen kann?!

powertube schrieb:
hab im forza 2 - autobilder thread gesehen, dass manche leute ihre autos mit aufklebern von fc st. pauli usw versehen haben und würde gerne wissen wie ich eigene bilddateien hochladen kann?!

Gar nicht! Selbstmachen im Editor ist angesagt!!!!

So Karriere ist komplett durch mit allen SP Erfolgen

Wer ein Auto braucht oder Kohle, schreibt mich über Xboxlive an, mit dem was er haben will :)

Lima schrieb:
So Karriere ist komplett durch mit allen SP Erfolgen

Wer ein Auto braucht oder Kohle, schreibt mich über Xboxlive an, mit dem was er haben will :)

Naja ehrlich gesagt bin ich keiner der sich was erbettelt! Ich würde dich aber trotzdem gern adden um einfach mal online mit dir zu zocken! Bin gespannt was du so alles für karren hast!

gruß

Kein Problem.

Ich mein bloß, weil manche Leute vielleicht nicht so viel Zeit zum Zocken haben aber trotzdem einen schnellen Wagen haben wollen ;)

Lima schrieb:
Kein Problem.

Ich mein bloß, weil manche Leute vielleicht nicht so viel Zeit zum Zocken haben aber trotzdem einen schnellen Wagen haben wollen ;)

Ich add dich jetzt mal über xbox.de und heute abend wenn ich heimkomme, können wir ja gleich mal ne runde fahren!

@smuggy
Danke für die Freundesanfrage! Hab dich gleich geadded!

gruß

sagt mal,

weiß jemand ob die code karten für die extra autos (wenn das spiel die US version ist) auch bei mir funktionieren??

basvender schrieb:
sagt mal,

weiß jemand ob die code karten für die extra autos (wenn das spiel die US version ist) auch bei mir funktionieren??
Ich glaube die Codekarten sind universell und nicht wie die MS Points länder/regionen gebunden. Mein PAL Lost Planet Code (von der LE für extra Maps) funktionierte bspw. bei meinem US Hauptaccount.

Hellraizer schrieb:
Ich glaube die Codekarten sind universell und nicht wie die MS Points länder/regionen gebunden. Mein PAL Lost Planet Code (von der LE für extra Maps) funktionierte bspw. bei meinem US Hauptaccount.

ok, cool, mal sehen hab jetzt grade den code für den custom fairlady aus den usa geordert, hoffe das funzt!! wird schon

thx hellraizer! :)

ich glaub ich weiß nun wo mein live problem liegt.

habe eben 25 mins mim support telefoniert..

folgendes. ich habe @ speichergerät ne wartung von meiner xbox gemacht, weil die am tele das sagte.
dann habe ich forza 2 starten sollen, sofort kam ne aktualisierung vom spiel forza 2, hatte ich bisher noch nie..
aber einladungen konnte ich trotzdem noch net annehmen, also kann ich aber die verbindung wird nie hergestellt.
habe dann xbox ausgemacht, wieder an... starte forza 2 und die aktualisierung kommt wieder, schon 5x jetzt. soviele gabs doch sicher noch net.. :-? :rolleyes:
irgendwie nimmt meine xbox die aktualisierung net an.. und daran hängts wohl :neutral:
kann des sein

sMuggY schrieb:
ich glaub ich weiß nun wo mein live problem liegt.

habe eben 25 mins mim support telefoniert..

folgendes. ich habe @ speichergerät ne wartung von meiner xbox gemacht, weil die am tele das sagte.
dann habe ich forza 2 starten sollen, sofort kam ne aktualisierung vom spiel forza 2, hatte ich bisher noch nie..
aber einladungen konnte ich trotzdem noch net annehmen, also kann ich aber die verbindung wird nie hergestellt.
habe dann xbox ausgemacht, wieder an... starte forza 2 und die aktualisierung kommt wieder, schon 5x jetzt. soviele gabs doch sicher noch net.. :-? :rolleyes:
irgendwie nimmt meine xbox die aktualisierung net an.. und daran hängts wohl :neutral:
kann des sein

das könnte sein, frag mal den wednesday, der hatte das auch bei gears of war, vielleicht weiß der ja was man machen kann!!

Zurück
Top Bottom