Prinz Prome
L11: Insane
- Seit
- 1 Apr 2005
frage : wie kriegt ich denn die autos bei den ausgelaufenen auktionen wieder in den fuhrpark zurück ? 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sMuggY schrieb:wie ich halt echt auf 180 bin![]()
es geht einfach net, online will irgendwas nicht klappen!
weiß nimmer was ich tun soll...
vorhin habe ich mal paar eingeladen, 2 kommen rein, beim rest klappts nicht..
pisuke und cwallgamer kamen rein.. jaru, mandrion klappte es net..
wenn mich jemand invitet geht halt echt 0, der versucht 20sek zu verbinden und dann abbruch.. :evil:
habe den Sitecom DC-202v5 Router.. ob es daran vllt. hängt.. aber alle anderen games gehen doch![]()
oh man ich will auch online spielen, dreck eyyy :cry:
Probier mal ob es an den Ports liegt. Einfach alle Ports freigeben für nen Test. Vieleicht liegt es einfach daran.sMuggY schrieb:wie ich halt echt auf 180 bin![]()
wenn mich jemand invitet geht halt echt 0, der versucht 20sek zu verbinden und dann abbruch.. :evil:
habe den Sitecom DC-202v5 Router.. ob es daran vllt. hängt.. aber alle anderen games gehen doch![]()
Gib der Box ne feste IP und gib ihr DMZ. Dann sollte es gehen. Ansonsten noch die entsprechenden Ports forwarden, falls Du das nicht gemacht hast.sMuggY schrieb:wie ich halt echt auf 180 bin![]()
Mahlzeit schrieb:So, habe mir mir nun meine 2. XBox360 angeschafft und habe gestern Forza 2 antesten dürfen. Einfach grandios, obwohl ich nur was im Arcademode gefahren bin.
Nun mal zu meinen Problem.
Meine 2. XBox360 ist eine Core-Version (199 neu im Saturn Aachen).
Wenn ich mir jetzt eine Speicherkarte dazu kaufe, kann ich dann dort mein Gamertag von XBoxLive drauf runterladen, meine Forza 2 Erfolge speichern und später dann auf die Festplatte meiner 1. XBox360 kopieren, um dort weiter zu zocken :-? Meine erste XBox360 kommt nämlich erst wieder Ende nächster Woche zurück und ich würde jetzt schon gerne zocken.![]()
basvender schrieb:@ lima
welche klasse willst du den fairlady??
Mach mal den NAT Test.Nach dem Dashboard Update hatte ich plötzlich wieder ne gemäßigte NAT. (Steuerung,dann auf Netzwerkeinstellungen und dort Live Verbindungs Test) Hatte nämlich das selbe Problem wie dusMuggY schrieb:grad mim M$ Support telefoniert.
ich : habe problem mit FM2.. online spielen, wenn freunde mich einladen oder ich sie, kommt nie ein spiel zustande weil die verbindung nicht hergestellt werden kann.
er : das liegt am server. manche haben probleme, manche nicht, wenn sie das problem morgen immer noch haben können wir gucken obs an ihrer verbindung liegt oder nicht. aber warten sie erstmal ab.
ich : es geht schon seit 3 tagen nicht
er : ja liegt am server, es haben mehrere das problem.
ich : nagut.. bis morgen
![]()
Maverick55 schrieb:Mach mal den NAT Test.Nach dem Dashboard Update hatte ich plötzlich wieder ne gemäßigte NAT. (Steuerung,dann auf Netzwerkeinstellungen und dort Live Verbindungs Test) Hatte nämlich das selbe Problem wie du
Nerazar schrieb:Kleine Frage, gibt es ein Lenkrad für die 360, das taugt?
Weil, ich bin sehr an Forza interessiert und möchte das Drumherum auch noch erfahren!
Dass es eine Simulation ist, gefällt mir schon mal...
... wie lange wird das Spiel noch online "aktiv" sein, also so richtig?
Wie lange existiert eine Community für ein XBOX360-Spiel über online?
Weil... manche DS-Games geben schon mal den Geist auf, wenn es darum geht, Gegner zu finden.
sponk schrieb:alles klar, ich geh jetzt zocken![]()
Nerazar schrieb:Stört es? Mit welcher Kamera spielt ihr es?
Ein Lenkrad für eine Non-Cockpit-Ansicht ist natürlich nicht mehr so prall, aber dennoch besser als ein Pad, schätze ich.