Xbox360 Forza Motorsport 2

war sehr geil jungs, schade dass ich schon raus musst, ich bin gerade erst warm geworden :D

einig müssen aber wohl noch eine Lehrstunde in Sachen Rennmoral nehmen ;)
trotzdem geil!!

ne frage..

ab wann fangt ihr mim tunen an?
ich bin noch realtiv am anfang meiner karriere.. habe knapp 10 wagen nun in der garage..
wenn ich jetzt 1 teil in meinen wagen einbaue, ist das teil dann weg und ich könnte es später nicht nochmal kaufen für nen besseren wagen?
das problem hatte ich früher bei GT3.. damals tunte ich ne karre und später hatte ich noch ne bessere aber die teile waren alle ausverkauft, weil ich se im andern drinne hatte :oops:

1. Wer hat zock zu bocken? :)

2. Dauert es bei euch auch gerade recht lange, wenn er die Bestzeiten hochladen will?

Konsolenfreund schrieb:
1. Wer hat zock zu bocken? :)

2. Dauert es bei euch auch gerade recht lange, wenn er die Bestzeiten hochladen will?

wir gocken schon die ganze beit :D

und ja das tuts bei uns auch :/ haengt wohl mit dem release zusamme n=]

bin jetz seit 30 mins online, mandrion, gtr bigboss versuchen mich schon paar mal zu inviten.. es klappt aber nie.. immer steht der scheiss satz da "verbindung kann nicht hergestellt werden"

wer hat noch das problem? ich glaube keiner... egal wann, wer mich inviten will, es geht nie... man :evil: :x :-?

Wie schauts mit den NAT Einstellungen aus?Stehen die auf offen?

Wie ich dir gerade schon per message geschrieben habe, würde ich mal an der Firewall des Routers gucken, ob da alles wichtige geforwarded ist. Ansonsten den Support anrufen von MS.

Hm also soweit ich weiß besteht bei der NAT kein Problem bei Smuggy..ging bei Burnout auch alles reibungslos. Evtl. blockt ein anderer durch strikt oder gemäßigt? Hatte ich heute Abend auch schon.

habe bei keinem game probs.. aber bei FM2 geht null..
seit 3 tagen werd ich von cw`lern eingeladen und nie klappt es..
muss ma gucken ob im handbuch was steht -.-

will auch mit euch driven :cry:

Meine Fresse ich kann nicht aufhören dieses Spiel zu spielen

Entweder muss meine Xbox aufgeben oder meine Finger einschlafen :oops:

So, habe mir mir nun meine 2. XBox360 angeschafft und habe gestern Forza 2 antesten dürfen. Einfach grandios, obwohl ich nur was im Arcademode gefahren bin.

Nun mal zu meinen Problem.

Meine 2. XBox360 ist eine Core-Version (199 € neu im Saturn Aachen :D ).

Wenn ich mir jetzt eine Speicherkarte dazu kaufe, kann ich dann dort mein Gamertag von XBoxLive drauf runterladen, meine Forza 2 Erfolge speichern und später dann auf die Festplatte meiner 1. XBox360 kopieren, um dort weiter zu zocken :-? Meine erste XBox360 kommt nämlich erst wieder Ende nächster Woche zurück und ich würde jetzt schon gerne zocken. ;)

Zurück
Top Bottom