Xbox360 Forza Motorsport 2

Ah okay, daran habe ich nicht wirklich gedacht.
Sollte man das Lenkrad der 360 an den PC klemmen können, wäre dieser Punkt relativ hinfällig...
... sieht nämlich schon gut aus, auch für PC-Verhältnisse.

Mich stören uU die fehlenden Pedale, aber man kann nicht alles haben!

Welche Pedale?Die Kupplung?

Und ja es geht über den Wireless Adapter am PC.Der Treiber ist aber noch bockig

Und gegen das G25 sieht es keinen Strich 8-)

sehr geiles rennen jungs, 25 runden sebring geht an die nieren! :lol:

Keija, dir müssen wir die Flausen noch austreiben ;)

und danke an Mandrion und Werschtsupp für die faire Geste! :smile2: :goodwork:

@Lima
Du meinst mit Wheel fährt man bei Forza2 schlechtere Zeiten? Wie kommts? Ich meine i.d.R. ist es ja genau andersherum, wenn ich an GTR & Co. denke.

Nerazar schrieb:
Mich stören uU die fehlenden Pedale, aber man kann nicht alles haben!
Pedale fehlen da sicher nicht. ;)

Konsolenfreund schrieb:
@Lima
Du meinst mit Wheel fährt man bei Forza2 schlechtere Zeiten? Wie kommts? Ich meine i.d.R. ist es ja genau andersherum, wenn ich an GTR & Co. denke.

Jo ist es auch bei GTR,Race,Live for Speed etc.

Aber fällt dir was auf?Alles PC Spiele.Die sind auf Lenkräder zugeschnitten.

Konsolenspiele eben nicht ganz so gut.Alle Bestzeiten bei GT und auch Forza sind immer mitm Pad gefahren.Vor allem weil man da Shiftglitch etc. ausloten kann.

Man, das Game macht derbst abhängig. Ich will pennen, aber kann nicht aufhören damit. :D

Wat ist Shiftglitch denn für ein Bug?

bei dem wireless wheel gibts klar pedale, die sind nur nicht abgebildet in der produktbescheibung.

die zeiten mit dem pad sind schneller weil man mit dem pad schneller lenkt usw. :D außerdem - wie lima schon sagte - sind konsolenspiele aufs pad zugeschnitten.

selbst bei gt4 mit seinem 900° Lenkrad waren die pad zeiten meist schneller. siehe gtrp.de.

Konsolenfreund schrieb:
@Lima

Pedale fehlen da sicher nicht. ;)

Hab das E zu oft erwischt, ich konnte keine Kupplung entdecken :P
Ist aber kein Beinbruch, man schaltet eben ohne hoch und runter...

Nerazar schrieb:
Hab das E zu oft erwischt, ich konnte keine Kupplung entdecken :P
Ist aber kein Beinbruch, man schaltet eben ohne hoch und runter...

Tiptronic ftw 8-)

Am Lenkrad sind hinten zwei Hebel links und rechts zum Hochund Runterschalten :)

ich habe das Logitech DriveFX Racing Wheel, war bei grotte mal im angebot für 56€ glaube ich.. länger her, da habe ich zugeschlagen.

macht viel spass und spielt sich sehr gut damit, ob ich jetz mim pad besser spiele weiß ich ehrlich gesagt nicht, habe mit lenkrad und pad etwa gleichviel gespielt :)

leider gibts am lenkrad kein RT und LT.. was ich sehr shice finde.. grad bei Forza 2.. zum lackieren etc muss man oft RT drücken, dann muss ich xbox ausmachen, lenkrad raus.. wieder an mit pad halt..

Nerazar schrieb:
Gefällt mir :)
Fehlt eigentlich nur noch eine 360... Muss hierfür aber sparen und warten.

Dann musste immer mal auf spezielle MM und Saturn Angebote achten. Habe z. B. am Donnerstag meine 2. XBox360 (Core) für 199 € bekommen! :P

Hier und da mal ein Wii Spiel weniger, dann klappt das schon! ;)

Aber wirklich der absolute Wahnsinn das Game, dass hätte ich nie gedacht. Habe gestern mal meine erste Stunde im Karierre Modus gespielt und das Spiel flasht ja mal alles weg. Habe mir zum Start einen schwarzen Golf GTI II gekauft und ihn erstmal mit dicken Felgen und Slicks ausgestattet. Als nächstes wird wohl von mir am Fahrwerk gearbeitet.

Das Fahrgefühl ist total Klasse, das habe ich bisher noch bei keinen anderen Renngame erlebt und ich habe schon viele gespielt. Schön, keine berauschende Grafik, dafür total flüssig. Dazu sehr gute Lichteffekte. Wenn man zwischen zwei Autos eingekeilt ist in einer Kurve, ist es sich bei den Lichteffekten in Scheiben und Lack nicht leicht sich auf die Fahrt zu konzentrieren. ;)

Auch den Sound finde ich klasse, obwohl mein Golf (noch) nicht viel da zu bieten hat. Online bin ich mal Testweise 2 Runden mit meinem Kumpel gefahren. Absolut lagfrei, obwohl wir auch nur 20 km auseinander wohnen^^

Wirklich ein klasse Spiel was sich jeder anschaffen sollte, der auch nur im entferntesten Rennspiele mag!

Habe jetzt noch einiges zu erledigen, aber gegen 17.00 Uhr bin ich auf der Piste. Bevorzugt werden noch D-Klasse Rennen! 8-)

Und noch eine Frage hätte ich zum Lenkrad... Kann ich es so einstellen, dass ich mit den Wippen Gasgeben und Bremsen kann? Also auf die Pedale verzichten kann, wenn ich Automatik fahre? :-?

Mell@ce schrieb:
Ja das geht mit der Gamertag Wiederherstellung (aber nur mit einer Memorycard nicht mit einer x-beliebigen Speichercard). Der Gamertag ist ja auf den MS-Servern gespeichert. Solltest Du allerdings zuletzt offline gezockt und dort den Gamerscore erhöht haben, wird diese Erhöhung logischerweise wieder futsch sein.
Nach der Wiederherstellung kannst Du die Memorycard dann in deine alte Box packen und den Gamertag verschieben oder einfach auf der Karte belassen.

Danke für die Auskunft, hat geklappt, mein Gamertag auf die Memorycard zu ziehen! :goodwork:

Hab heute mal mit Forza 2 begonnen im Arcade Modus.
Echt geiles Spiel! Die Bremshilfe ist für mich wie ne Brille für Sehschwache.
Endlich fahre ich nicht immer über die Begrenzung Querfeldein! :D
Übrigens ist das AA ist in der Vollversion auch besser geworden.
Ach ich liebe das Spiel :love2:

Mahlzeit, wieso deine zweite 360? :)
Jau, ich lasse es mir durch den Kopf gehen, ich muss auf die Angebote achten und anfangen Geld zurückzulegen.

Ob ich meinen alten Plan, mir zuerst eine Core zu kaufen, um dann später mit einer Festplatte nachzurüsten wieder aufnehme?

Kleine Frage nebenbei:
Für die Möglichkeit zu speichern, braucht man da diese Memory Card?
Oder gehen auch normale SD-Karten?

Nerazar schrieb:
Mahlzeit, wieso deine zweite 360? :)
Jau, ich lasse es mir durch den Kopf gehen, ich muss auf die Angebote achten und anfangen Geld zurückzulegen.

Ob ich meinen alten Plan, mir zuerst eine Core zu kaufen, um dann später mit einer Festplatte nachzurüsten wieder aufnehme?

Kleine Frage nebenbei:
Für die Möglichkeit zu speichern, braucht man da diese Memory Card?
Oder gehen auch normale SD-Karten?

Ich habe noch 2. Monitore hier und die 2. XBox360 kommt demnächst, wenn meine 1. wieder da ist, auf den gegenüberliegenden Schreibtisch. Ist dann für kleine, gepflegte Lan-Matches ;) Ich spiele gerne Shooter und Rennspiele und da ist das so besser wie mit Splittscreen, wenn Besuch da ist.

Ja, zum speichern brauchst Du eine Memorycard. Geht nicht mit einer SD-Karte.

Musst Du wissen, wie Du das planst. Ich habe auch meine erste XBox360 als Core gekauft und mit seperater Festplatte ausgestattet. Aber nur, weil es keine Premium gab und ich unbedingt zocken wollte! ;)

Hol dir noch ne dritte, dann gibts Triple Screen Ownage

Ist Forza Region Free?Weil dann hab ich drei Boxen auf den ich es spielen kann.Allerdings müsst ich noch zweimal forza kaufen und zwei 46"M8

Teuer :suprised:

Lima schrieb:
Hol dir noch ne dritte, dann gibts Triple Screen Ownage

Ist Forza Region Free?Weil dann hab ich drei Boxen auf den ich es spielen kann.Allerdings müsst ich noch zweimal forza kaufen und zwei 46"M8

Teuer :suprised:

Sicher :lol2:

Dafür passen meine Monitiore nicht zueinander (19ér CRT und 22ér TFT). Außerdem fehlt dazu noch der Geldscheisser! ;)

Was jemand zufällig wie teuer Forza in Geschäften ist?
Also Saturn, Media Markt, Expert etc..
Danke schonmal^^

Zurück
Top Bottom