Forza Motorsport 2 Vs. Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller lala123
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welches Spiel ist/wird besser?

• Stimmen insgesamt
    151
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
naja gut, dann akzeptiere ch das jetzt mal so. Wie gesagt, ich habe mich nie wirklich mit dem solo beschäftigt, da es mir eigentlich von Anfnag an nicht zugesagt hat. Auf schwer gab immer einen Ausreiser, der dann gleichwertig war und das war dann auch nicht soo der Spass.

Online ftw :) Mal schauen was Forza 3 macht... wenns ma endlich mehr Spieler als 8 zulässt werde ich mich bestimmt auchmal hier mit dem off. mode beschäftigen^^

eindeutig forza2, bei gt5p gibt es nicht mal bremsspuren und die grafik flimmerte sich einen weg.

Dafür sieht Forza2 wegend er Auflösung und den Treppchen aus wie ein N64 Nebelspiel. Und flimmern? Vielleicht solltet ihr keine SingleField HDTV nutzen.. bei mir flimmert nichts, absolut nichts! Es gibt weit weniger Treppchen als bei F2 usw..

juhuuu , ist ja auch mein lieblingsthema. hand auf herz GT lebt zum größten Teil nur vom namen, seit GT1 hat sich nur die grafik verbessert. und inhaltlich, stichwort infos zu den autos, nur noch verschlechtert. Höhepunkt war GT2 in dem bezug.

ideal wäre Infos aus GT2 + präsentation der Autos aus NFS1 , würde ich sofort kaufen . da wäre mir sogar die fahrphysik egal.

Dafür sieht Forza2 wegend er Auflösung und den Treppchen aus wie ein N64 Nebelspiel. Und flimmern? Vielleicht solltet ihr keine SingleField HDTV nutzen.. bei mir flimmert nichts, absolut nichts! Es gibt weit weniger Treppchen als bei F2 usw..

Wenn man von der Sonne spricht, sendet sie ihre Strahlen.
;-)

Ich wär dafür zu warten bis GT5 erscheint, dann gibt's sicher schon Forza3 und dann kann verglichen werden.

Wenn man von der Sonne spricht, sendet sie ihre Strahlen.
;-)

Ich wär dafür zu warten bis GT5 erscheint, dann gibt's sicher schon Forza3 und dann kann verglichen werden.

Ist mir eh recht bums. Nur dieses Gerede von flimmern etc.. ertrage ich nicht. Da spielen die ein Game das 1080 Zeilen hat, lassen es auf nem HD Ready laufen der im SingleField und interlaced Verfahren die 1080i darstellt und meinen dann es flimmert.. was ein Dünnsch.

hab es auf der AMI gespielt auf einen SONY Bravia, also wenn es selbst die am satnd nicht hinbekommen wer den dann ?

hab es auf der AMI gespielt auf einen SONY Bravia, also wenn es selbst die am satnd nicht hinbekommen wer den dann ?

Das ist aber schwachsinn. Ingame ist es deutlich sauberer als die anderen Konkurenten. Egal ob PGR4, Forza2 usw.. Vielleicht solltest Du dich auch mal mit der Nase ans Display stellen wenn Forza2 läuft..?! Nimm aber nen Kotzbeutel zur Hand. So kann man eben nicht vergleichen, und es ist aus technischer Sicht auch völliger Blödsinn.. was sollte hier bei 1080p "flimmern"? Vielleicht wars ja auch ein HD Ready Bravia.. kann ich nicht beurteilen.

na wenn das game nur in 1280 * 1080 läuft müssen die restlichen pixel interpoliert werden , daher kann es schon vorkommen das das bild schlechter wird. wie ich es auch gesehen habe.

na wenn das game nur in 1280 * 1080 läuft müssen die restlichen pixel interpoliert werden , daher kann es schon vorkommen das das bild schlechter wird. wie ich es auch gesehen habe.

OH GOTT!! Wenn jeder dritte Pixel doppelt breit ist, wie soll es da zu Problemen kommen? Komm hör auf, ich habe alle drei games hier, GT5P flimmert nicht, es sieht von den Kanten, dem AF usw.. her aber deutlich schärfer und Detailreicher aus, hat weniger Treppchen. Einzig und alleine die Wagen in der Garage flimmern etwas, da hier kein AA eingesetzt wird. Aber ingame sieht deutlich besser aus.

sry , nur deckt sich das nicht mit meinen eindrücken, schon komisch oder ?

Nein überhaupt nicht komisch. Du musst es Dir eben einreden und kannst nicht direkt vergleichen. Da kommt es schonmal zu solchen falschen Urteilen.. hat man ja auch an dem Review hier gesehen. Deswegen sag ich ja immer, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Ruhe geben.

Achja, Du meintest diese AMI

http://www.ami-leipzig.de/

OK, die benutzen ein HD Ready Du Held.. wenn mich nicht alls täuscht sogar nur einen älteren 32", die Sony üblichen Aussteller eben.

Zuletzt bearbeitet:
Nein überhaupt nicht komisch. Du musst es Dir eben einreden und kannst nicht direkt vergleichen. Da kommt es schonmal zu solchen falschen Urteilen.. hat man ja auch an dem Review hier gesehen. Deswegen sag ich ja immer, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Ruhe geben.

Achja, Du meintest diese AMI

http://www.ami-leipzig.de/

OK, die benutzen ein HD Ready Du Held.. wenn mich nicht alls täuscht sogar nur einen älteren 32", die Sony üblichen Aussteller eben.

ok dann reden wir von forza , hab es hier und da flimmert nur der hintergrund. sonst Alles gestochen scharf.

die beleidigung geht gern zurück: was kann ich dafür das die solche geräte als austellungstücke nutzen. nissan war dort auch vertreten , da war das flimmern zwar weniger , aber denoch vorhanden.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom