Liquidus
L15: Wise
kann mir auch gut vorstellen, daß Sie sagen: Wenns so nicht geht, wie wir uns das vorstellen ( hardwarelimitierte oder arbeitszeit-technische-Probleme, weiß der Geier), lassen wir es lieber komplett weg![]()
Könnte durhaus sein. Wobei ich eher glaube, dass Polyphony wirklich nur ein Grafikspiel machen will und bestimmt niemals wirklich an ein Schadensmodell gedacht hat.
GT5 wird sicherlich nicht soviel Ressourcen wegnehmen, heißt, ich glaube ein Schadensmodell wäre locker machbar. Technisch ist ja "nur" die Beleuchtung der Hammer(was reicht um es so fotorealistisch aussehen zu lassen). Der Rest sieht nahezu identisch aus wie Forza(auch langweilige Strecken ;-)). Auch der Polycount wird wohl in etwa das gleiche sein.(geht ja eigentlich kaum besser bzw. garnicht)
Also wie gesagt, an technischen Gründe wird es imo bestimmt nicht liegen dass bißher kein Schadensmodell vorhanden war.