Xbox360 Forza Horizon [Xbox360] Fall 2012

alan wake hat ms auch noch.
und was nächste gen. passieren wird, kann keiner von uns sagen.

immerhin müssen ja die ganzen studios, die ms im letzten jahr gegründet hat, an was arbeiten und das werden sicherlich neue IPs sein.

Wie wäre es, wenn man ein paar ältere sehr gut kritisierte, auch recht erfolgreiche (halt keine CoD oder Halo Zahlen) nicht einfach begraben würde, anstatt in neue oder nur in die oben genannten (die man bis zum geht nicht mehr ausschlachtet) zu investieren...

Ich meine:
Halo:
Halo 1: 2001
Halo 2: 2004
Halo 3: 2007
Halo Wars: 2008
Halo ODST: 2009
Halo Reach: 2010
Halo Anniversary: 2011
Halo 4: 2012

Forza:
Forza 1: 2005
Forza 2: 2007
Forza 3: 2009
Forza 4: 2011
Forza Horizon: 2012

Gears:
Gears 1: 2006
Gears 2: 2008
Gears 3: 2011
Gears of War: Judgment 2013

Fable
Fable 1: 2004
Fable: Lost Chapters 2005
Fable 2: 2008
Fable 3: 2010
Fable Journey: 2012

Das ist ja fast schlimmer als früher EA, Activision oder Nintendo...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre es, wenn man ein paar ältere sehr gut kritisierte, auch recht erfolgreiche (halt keine CoD oder Halo Zahlen) nicht einfach begraben würde, anstatt in neue oder nur in die oben genannten (die man bis zum geht nicht mehr ausschlachtet) zu investieren...

mir brauchst du das nicht sagen.
ich hätte gerne ein neues crimson skies, pgr, midtown madness, perfect dark, banjo, kameo, killer instinct, lost odyssey, blue dragon, age of empires, voodoo vince, starlancer, quantum redshift usw.

ms hat ja wirklich eine ganze menge ip's, nur machen sie halt leider keinen gebrauch davon.
ich denke aber schon das sich das mit der 720er, gerade in den ersten 3 bis 4 jahren, wieder ändern wird.

edit:
ich hätte gerne ein neues brute force - dafür würde ich töten. ;)
 
Wir spielen immernoch ab und zu Age of 2 im Mp. Das spiel hab ich soviel gespielt, soviel Zeit im Editor verbracht.

Wie konnte Ms es wagen, sie zuschließen ? waren die VKZ von Teil 3 so scheiße oder wie ?
 
Ich stimme allen voll und ganz zu das Ms. sich zu sehr auf ein paar wenige Marken fixiert und das z.B. ein neues PGR super wäre! Aus meiner Sicht ist es aber Horizon betreffend so wie es ist sehr gut. Den erstens wird ein Forza Horizon ein Forza 4 nicht ersetzen sondern für die Fans nur eine Ergänzung. Daher kann ich hier gut damit leben wenn die Haupt Serie weiter im zwei Jahre Rhythmus kommt und in Zukunft ein Open World Titel der die Grundlegenden stärken der Forza Serie beibehält im jeweils anderen Jahr. Ich werde ja wenn Horizon kommt sicher nicht aufhören Forza 4 zu Zocken wenn der fünfte Teil kommt aber sehr wohl!

Und auch wenn ich PGR mag möchte ich nicht das Horizon ein PGr wird und ich denke die PGR Fans könnte auch nur schlecht damit leben wenn sie einen Titel bekommen der PGR heißt aber im Endeffekt ein Forza in einer Offenen Welt mit mehr Fun Events als die Normalen Forza und einer minimal vereinfachten Fahrphysik ist.

Perfekt wäre es in meine Augen wenn Ms. alle drei Jahre jeweils ein Forza ein Forza Horizon und ein PGr Bringen würde. So hätte man in Zukunft für jeden Titel drei Jahre Entwicklungszeit, könnte dies aber auch drei Jahre (was ja bei Titeln wie Forza nicht viel ist) Zocken bevor man auf was neues wechselt und hätte jedes Jahr eine neu Serie am Start.

Ich muss aber auch sagen das ich nicht verstehe warum die Leute dauernd ein PGr mit einem Horizon bzw. zum teil Forza allgemein vergleichen. PGR ist super da gibt es gar nichts aber es ist doch bis darauf das es ein Rennspiel ist ein komplett anders Spiel. PGR ist Arcade Racing pur und hat nicht viel mit Upgrades, Tunings usw. und erst recht nicht mit Lackieren Simulationslastigem Fahren zu tun. Gerade das ist ja der Grund warum sich viele absolut zurecht ein neues PGR wünschen da sie mit der Forza Serie nicht all zu viel anfangen können.

Also wie gesagt Kritik das es es für Ms. Momentan nur drei bis vier Serien zu geben schient ist in Ordnung aber das ein Forza Horizon den Namen Forza im Titel hat macht schon Sinn und ist auch gut so!
 
Wenn, dann ist es von mir sicher gekauft...kann ich mir aber ob der Technik (Grafik, Physik, Open World etc...) leider nur schwer vorstellen!
 
Sind bei Playground Games nicht auch Leute, die für Sega Rally und PGR verantwortlich waren? Das würde Wetter und matschige Böden doch wahrscheinlicher machen^^
 
Ich habe auch Brute Force gezockt, und war maslos enttäsucht...das Game hatte viel Potential, war dann aber ein 0815 Action Game mit schlechter KI, und wirklich grottiger Story und platten Charakteren...nicht mal mehr die Technik war schlussendlich etwas besonderes mehr. Neben Blinx wohl die größte Enttäuschung auf der Xbox 1...
 
Ich habe auch Brute Force gezockt, und war maslos enttäsucht...das Game hatte viel Potential, war dann aber ein 0815 Action Game mit schlechter KI, und wirklich grottiger Story und platten Charakteren...nicht mal mehr die Technik war schlussendlich etwas besonderes mehr. Neben Blinx wohl die größte Enttäuschung auf der Xbox 1...

ich fands super. :)
 
Hört sich super an und wäre ein tolle Sache, alleine mir fehlt ein wenig der Glaube. Wäre schon extrem Merkwürdig wenn keiner außer irgendeiner kleinen Seite in der Schweiz das ganz bisher wüsste bzw. in irgend einer Form andeutet und davon Berichtet.

Dazu kommt noch das der Bericht so rüber kommt als wenn sie selber ohne ende gefahren wären die Bilder aber alle schon bekannt sind sprich nicht von den Leuten die es angeblich gefahren sind sondern von Turn10 bzw. Payground Games gemacht wurden.

Zuletzt war es schon bei Forza4 so das ohne ende Spekuliert wurde was es alles warum geben könnte. Letztendlich war es aber das genau das kam was man auch schon aus den Trailern raus erkennen konnte und nicht mehr. Bei Horizon haben sie ja auch direkt dinge Wie Tag/Nacht wechsel usw. im Trailer gezeigt. Von Wetter war da noch nicht mal andeutungsweise was zu sehen. Dazu kommt noch das selbst so Details wie Schmutz auf der Scheibe die ja auch im Bericht beschrieben werden und noch nie eine stärke der Forza Serie waren bzw. nicht vorhanden waren auch in den bisherigen Trailern und Gameplay Videos nicht zu sehen sind was doch extrem verwundert. Ich hoffe sehr das ich unrecht habe, ich befürchte aber da hat sich jemand die Trailer angeschaut und dann einen Bericht mit ein paar Bekannten und ein paar Ausgedachten Fakten verfasst um ein wenig Aufmerksamkeit zu bekommen.
 
Hmm, fände es auch toll. Obwohl ich Unterbodenbeleuchtungen ziemlich besch..... eiden finde.

Allerdings bin ich Schweizer und habe noch nie von dieser Seite gehört... :ugly: Und bei Forza 2 bin ich ich mal auf eine kleine Seite reingefallen, wo einer in einem Preview behauptet hat, es gäbe Reifenplatzer. :shakehead:
 
pow7mx5xyqqs.jpg
 
Zurück
Top Bottom