Xbox360 Forza Horizon [Xbox360] Fall 2012

Auf unsere Nachfrage hin bestätigte uns Design Director Ralph Fuller, dass Horizon die komplette Range der Fahrzeug-Anpassungen, sowohl optischer als auch technischer Natur, bietet. Auch der erstmals in Forza 4 angewandte „Mustergruppen-Import“ wird in Horizon möglich sein.

Quelle Forza Horizon Hands On

;-)

Es wird definitiv die selbe Physik, und auch die selben Upgrades samt Livery Editor ect. geben ;-)

EDIT: Sorry, aber du urteilst über ein Spiel anhand von Videos. Das man die Fahrhilfen ausschalten kann ist bereits ebenfalls bekannt. Es wird ein Forza werden, und kein NFS. Dan Greenwalt hat auch nochmal betont das es sich um ein echtes Forza handelt. So wie ich das sehe hast du das Spiel sowieso schon verurteilt bevor es überhaupt erschienen ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf unsere Nachfrage hin bestätigte uns Design Director Ralph Fuller, dass Horizon die komplette Range der Fahrzeug-Anpassungen, sowohl optischer als auch technischer Natur, bietet. Auch der erstmals in Forza 4 angewandte „Mustergruppen-Import“ wird in Horizon möglich sein.

Ne, es gibt KEIN Tuning!

Fahreuganpassungen technischer Natur: Fahrwerk, Bremsen etc..
Fahrzeuganpassungen optischer Natur: Aerodynamik Kits

KEIN Tuning!!!

"Some things don't make sense, like hand-tuning - that didn't make sense in this game. Some of the more hardcore Forza fans might be a little alarmed by that, "WHAT? NO TUNING?", but honestly you tuned for specific tracks - this game is always sending you somewhere different. It doesn't make sense."


Quelle Design Director John Knowles: Link


Ich mache jede Wette, dass es nicht so realistisch wie Forza Motorsport wird. Alleine weil das Tuning fehlt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, es gibt KEIN Tuning!

Fahreuganpassungen technischer Natur: Fahrwerk, Bremsen etc..
Fahrzeuganpassungen optischer Natur: Aerodynamik Kits

KEIN Tuning!!!

"Some things don't make sense, like hand-tuning - that didn't make sense in this game. Some of the more hardcore Forza fans might be a little alarmed by that, "WHAT? NO TUNING?", but honestly you tuned for specific tracks - this game is always sending you somewhere different. It doesn't make sense."


Quelle Design Director John Knowles: Link


Ich mache jede Wette, dass es nicht so realistisch wie Forza Motorsport wird. Alleine weil das Tuning fehlt...

MUSS ES DAS ? Meine güte :shakehead:
 
Es steht Forza drauf, und es wird sich auch wie Forza fahren. Da es aber keine Hardcoresimulation wird hat man es eben etwas einsteigerfreundlicher gemacht, um auch ein paar mehr Leute anzusprechen. Du kannst nicht jedem Anfänger eine Simulation aufs Auge drücken. Daher würde eine große Zielgruppe wegfallen wenn man ein 1:1 Forza mit Open World machen würde
 
Da gebe ich dir sicher recht, aber man kennt ja die Hilfen schon aus Forza Motorsport. Mit allen Hilfe kann ja wirklich fast jeder fahren.
Aber ehrlich, ich freue mich ja wirklich drauf. Und sollte die Physik wirklich so wie in Forza Motorsport 4 sein, einfach noch mit anderen Fahrbahnunterlagen, dann kommt es schon nahe an die Perfektion ran. Aber ich glaube nicht daran, warum gibt es denn in Forza 4 keine Nachtrennen? Umso besser, wenn ich mich täuschen sollte. :)
 
Naja warum man bei Forza 4 keine Nachtrennen eingebaut hat verstehe ich auch nicht. Dürfte denke ich nicht so schwer sein. Man sieht doch jetzt hier das es geht. Man kann dadurch aber schon fast sicher sagen das es sie in Forza 5 geben wird, genau wie vielleicht auch Rally Events durch die neuen Bodenbeläge, worauf die Physik ja angepasst wurde. Also mal schauen. Forza 5 werden wir aber wohl sowieso erst auf der neuen Xbox als Launchtitel oder so sehen. Forza Horizon wird aber auf jedenfall toll, und die Fahrhilfen kann man ja abschalten wenn man will.

Auf dem 24h von LeMans Event kann man übrigends die Demo spielen ;-)
 
Nachtrennen gibt es in FM4 wegen der Grafik nicht, ganz einfach. Bei 60 FPS und der aktuellen Qualität geht's wohl nicht. Außerdem würden wahrscheinlich einige Grafik-Tricksereien bei Nachtrennen mit Scheinwerfern negativ auffallen.
 
Forza Horizon Fuhrpark – Klasse statt Masse!

Aufmerksame Spieler haben bereits fleissig eine inofizielle Fahrzeugliste anhand der Screenshots und Videos, die in den letzten Tagen veröffentlicht wurden, angefertigt. Während die Demo zu Forza Horizon nur die 2013 SRT Viper zur Auswahl hat und eine kurze Sektion des Spiels vorstellt, verrät TopGear in ihrem Preview die tatsächliche Größe des Forza Horizon Fuhrparks. Neben der 2013 SRT Viper, sollen noch weitere 199 Fahrzeuge angeboten werden und stellt mit insgesamt 200 Autos, für ein Forza Motorsport Spin-Off (Ableger) einen ungewohnt kleinen Fuhrpark dar.

Quelle

Die stellen das zwar irgendwie negativ hin, aber ich finde 200 Autos für ein Open World Rennspiel mehr als genug. Ich hatte vielleicht gerade mal mit der Hälfte oder so gerechnet ;-)
 
Die stellen das zwar irgendwie negativ hin, aber ich finde 200 Autos für ein Open World Rennspiel mehr als genug. Ich hatte vielleicht gerade mal mit der Hälfte oder so gerechnet ;-)

Das z.B. finde ich vollkommen OK, wäre natürlich noch Cooler wenn man einfach alle Forza 4 Wagen hätte aber damit habe ich eh nicht gerechnet. Eine gute Auswahl an Sportwagen ist vollkommen in Ordnung, hoffe nur sie verkacken die Auswahl nicht!
 
Schade, hätte gerne den ganzen Forza Motorsport 4 Fuhrpark zur Verfügung, würde auch mehr zahlen, für ein grosses, optionales Autopacket.... :sad: Hoffentlich gibt es dafür ein bisschen mehr optische Upgrades für die Wagen.
 
Die ganzen Rennwagen für die Rennstrecke find ich zum Beispiel ohnehin überflüssig, das dürften auch über 100 sein. Die kann man ja ehrlicherweise gar nicht auf normalen Straßen fahren, dafür reicht die Bodenfreiheit von max. 9-10cm einfach nicht und säh imo auch komisch aus.

Bin aber gespannt, wie der KI-Verkehr in die Rechnung mit einspielt und welche Qualität dessen Modelle haben. Fänds eig ganz gut, wenn man selber auch die RAV4 und Kastenwagen fahren kann und hoffe, dass sich da ein halbwegs realistisches Verkehrsbild ergibt und nicht überall nur Ferrari und Viper rumkurven.
 
Microsoft has released screens and a trailer to illustre Forza Horizon Collector's Edition and preorder incentives. The collector will come with a steelbook a 5 cars launch day pack and a VIP membership. Preorders will unlock a Horizon-themed 2012 Dodge Challenger SRT8 392 and one of the following: 2012 Aston Martin Virage, 2011 Mercedes-Benz SLS AMG, 2010 Ferrari 458 Italia, 2010 Volkswagen Golf R or 2010 Nissan 370Z.

[video=youtube;_binY5ktAhc]http://www.youtube.com/watch?v=_binY5ktAhc&feature=player_embedded[/video]


image_forza_horizon-19687-2457_0001.jpg


image_forza_horizon-19687-2457_0002.jpg


image_forza_horizon-19687-2457_0003.jpg


image_forza_horizon-19687-2457_0004.jpg


image_forza_horizon-19687-2457_0005.jpg


image_forza_horizon-19687-2457_0006.jpg
 
ich weiß nicht obs klug ist, mit dem selben namen das renn genre zuwechseln.

Bin auch der Ansicht: Zumal Microsoft mehrere arcadelastigere IPs besitzt wie etwa Project Gotham Racing, und sogar eine Open World Rennspiel IP mit Action/Arcade Physik: Nämlich Midtown Madness 1-3...

Die beiden Marken hätten wirklich toll gepasst...sowohl vom Spieldesign als auch vom Stil her
[video=youtube;_7RPm-lj7dM]http://www.youtube.com/watch?v=_7RPm-lj7dM[/video]


Einfach PERFEKT...aber nein... :fp:

Zudem nutzt sich eine IP auch ziemlich schnell ab, wenn sie nahezu jedes Jahr erscheint...

Verstehe wer kann...aber was soll man von einer Firma erwarten, die nur mehr Fables, Halos, Gears und Forzas rausbringt, auf biegen und brechen...und alle anderen Marken "sterben" lässt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gotham Racing hatte ich auf der box das war eines der wenigen Spiele dich ich richtig gern gezockt hatte, auf der Box. Und ja stimmt ms hat eigt generell schon paar Titel gehabt, aber alles was nicht Halo, Gears, und Forza ist, wird wohl ignoriert.

Ich mein, allein für Age of hasse ich sie bis heute
 
Gotham Racing hatte ich auf der box das war eines der wenigen Spiele dich ich richtig gern gezockt hatte, auf der Box. Und ja stimmt ms hat eigt generell schon paar Titel gehabt, aber alles was nicht Halo, Gears, und Forza ist, wird wohl ignoriert.

Ich mein, allein für Age of hasse ich sie bis heute

Age of Empires war meine Lieblingsspielserie...:(... Vor allem Age of Kings...das habe ich damals mindestens 1 bis 1 1/2 Jahre gezockt...

Ich fühle demnach mit Dir Hagi!
 
Zurück
Top Bottom