Xbox360 Forza Horizon [Xbox360] Fall 2012

200 Autos ist schon länger bekannt. Passt soweit auch, denn wenn man aus Forza 4 allein schon die ganzen Rennwagen rauswirft, dann kommt man der Zahl schon wesentlich näher. Dann noch ein paar Schrottwagen weg, und man landet auch in etwa auf den 200 ;-) Passt also. Außerdem kommen ja auch wie bei Forza 4 Autopakete ;-)
 
Was sind denn deiner Meinung nach Schrottwagen?!? Also ein DMC oder einen Lancia Stratos sehe ich nicht als Karre sondern Kultfahrzeug an...
 
Ein Smart zum Beispiel :-D Gibt schon ein paar Wagen in der untersten Leistungsklasse die man nicht in einem Spiel wie Forza Horizon braucht
Du bist wohl noch nie Smart gefahren in Forza 4 :D
zumindest von Seppel weiss ich das er und ich dir zu 100% versichern können,das es kein auto im Spiel gibt das mehr spass macht wenn man es fährt :p
 
Turn 10 hat vor wenigen Tagen beschlossen, (alle) Autos aus Forza Horizon bis zum Release vorzustellen. Den Anfang machten jetzt diese Nacht zwei Vertreter die mit dem 1965 Shelby Daytona Coupe und dem 2012 Hennessey Venom GT nicht nur legendäre Namen tragen, sondern sich auch das erste Mal vor der Kamera in Forza Horizon zeigen.

Kein schlechter Start also, den das Entwicklerstudio mit diesem Duo hinlegt, die beide bereits in Forza Motorsport 4 enthalten sind und nun auch den Asphalt in Forza Horizon vergewaltigen wollen. Der veröffentlichte Screenshot zeigt beide auf dem Weg zum Festival und bietet ebenfalls Gelegenheit die neuen Lichtverhältnisse zu bestaunen.

forza-horizon-shelby-daytona-hennessey-venom-screenshot.jpg
 
Also mir gefallen die Bilder schon mal ausgesprochen gut:

Grafisch mehr als beeindruckend (wunderschöne Effekte, ungemein detailliert und dann auch noch open World), Rallystrecken und schöne Stecken in der Wildnis auf Schotter und Sand sind echt mal was neues, gabs zuletzt wohl in Need for Speed 4 und Porsche vor Jahrzehnten (abgesehen von Rallygames).

Ich hoffe das Spiel hat einen guten Singleplayermodus mit guter KI, dann könnte es ein Traum werden!
 
Zuletzt bearbeitet:
....was ich zu geben muss: die Hintergründe setzten die Messlatte ein gutes stück nach oben :o
 
Zurück
Top Bottom