XOne/XSeries/PC Forza Horizon 5

Das interessanteste an der Map finde ich eigentlich die Einblendung unten rechts. "Summer Wet Season"

Heißt es gibt also doch wieder wechselnde Season?! Oder hab ich da was nicht mitbekommen dachte das gäbe es nicht mehr?

(Ich finde es grundsätzlich nicht schlecht nur um das vorab zu klären)
Es wird weiterhin wechselnde Jahreszeiten im Wochenwechsel geben. Allerdings wirken die sich je nach Biom anders aus. In der Wüste wird es zB auch im Winter wohl nicht schneien sondern Schnee gibt es nur oben auf den Bergen.

Es wird weiterhin wechselnde Jahreszeiten im Wochenwechsel geben. Allerdings wirken die sich je nach Biom anders aus. In der Wüste wird es zB auch im Winter wohl nicht schneien sondern Schnee gibt es nur oben auf den Bergen.
Ok das scheint mir entgangen zu sein. Wiederum mit der Abhängigkeit der Biomen klingt aber ein wenig angenehmer und abwechslungsreicher wie zB Winter in FH4 der dann dort ja alles betrifft

Zum Beispiel eine erhebliche Erweiterung der Fahrzeugflotte oder neue Möglichkeiten
Bei Usern mit so wenig Beiträgen weiß man ja nie genau ob das einfach nur Mildes getrolle im Herstellerbereich ist um für genug Beiträge für den War zusammen zu bekommen oder ernst gemeinte Kritik/Sorge.

Ich Antworte aber trotzdem mal. Was soll man den jetzt groß und im Kern ändern, es gibt mit dem Stadion noch mal deutlich mehr Möglichkeiten für selbst erstellte Fun Geschichten, es gibt diesen neuen Pinata Modus geben, es wird Wetter geben das über die Karte zeiht, aber nicht überall gleich ist so das man schon in der Ferne sehen kann das es Regnet oder was neu ist ein Sandsturm aufzieht (was auch neu ist) und man da gleich rein fährt usw., es wird zum Start mehr Autos geben wir je zuvor in einem Horizon, dabei sicher auch genug neue bisher nicht in der Serie vertretene wie der neue AMG, die Karte ist noch mal 50% größer und laut Marketing Aussagen die noch von uns Spielern zu überprüfen sind auch noch mal deutlich abwechslungsreicher und die Grafik macht auch noch mal einen schönen Sprung. Mir Persönlich reicht das für einen neuen Teil einer Klassischen Serie vollkommen und da würde ich die Aussage "der neue Teil unterscheidet sich meiner Meinung nach nicht wesentlich von dem vorherigen" auch eher nicht als Kritik gelten lassen.

Ist das jetzt eine Frage oder eine Feststellung deinerseits?

Es gibt eine Cockpit Perspektive mit und ohne Lenkrad, sieht man ja auch im Video (ab Minute 10:00).

Auch das Schadensmodell wurde ausgebaut:
"Auch das Schadensmodell hat ein Upgrade bekommen, Creative Director Mike Brown erzählte aber, dass es das Gameplay weiterhin nicht beeinflussen wird, es also beispielsweise keine abgerissenen Karosserieteile, Reifen oder ähnliches geben wird. Das würde Spieler nur frustrieren und vom "kreativen Gameplay" ablenken."

Ich will mich ja nicht unbeliebt machen :) so sehr ich mich auf dieses Game wegen der Grafik freue ....... Open World Racer sind ....... ähmmm ......... scheisse 😂😂😂😂😂
Wenn ich schon an diese Pseudocoole Stimme denke, die einen von einem „total coolen“ Event zum anderen leiten wird - graauselig 😜😜😜

Ich hätte gerne Forza im stille eines Need For Speed von 1994, kein Open World oder mit Sportwagen durch Steppe und Wüste rasen wo man Bäume um holzt!

naja aber Mit einem Lamborghini Kakteen umzupflügen ist auch nicht das gelbe vom Ei! dann lieber die Fahrzeuge begrenzen auf Gelände, Straße, etc...

naja aber Mit einem Lamborghini Kakteen umzupflügen ist auch nicht das gelbe vom Ei! dann lieber die Fahrzeuge begrenzen auf Gelände, Straße, etc...
Man kann doch einstellen, dass das Fahrzeug Schaden nimmt, wenn einem das zu unrealistisch ist (was ich aber ehrlich gesagt in keinem der vier FH-Titel bisher auch nur ein einziges Mal ausprobiert habe).

Wenn ich mit nem Lamborghini gegen einen Zaun am Straßenrand fahre und dann einfach nichts passiert bzw. ich sogar zurückgestoßen werde, ist das sicher auch nicht das Gelbe vom Ei.

Zurück
Top Bottom