XOne/XSeries/PC Forza Horizon 5

crap, keine einfachen Rewards-Credits mehr über die Forza Hub :shakehead:

In FH4 hat man die Kohle so dermaßem in den Arsch geblasen bekommen das ich das Hub nicht mal mehr aufgemacht habe. Ich denk mal das wird so bleiben und ich hab auch überhaupt nix dagegen. Gibt genug zu tun, da bin ich ganz froh nicht noch Geld Grinden zu müssen.
 
Mit einem flüchtigen Blick auf das Bild könnte man meinen es sei eine Map aus nem PKMN Game :D
Wegen des Stils und der Farben :)

Der virtuelle Autourlaub dürfte also mehr als genug Abwechslung bieten mit den verschiedenen Gebieten. Ob der Vulkan in einem speziellen Rennen ausbricht :D ?
 
Mein PC ist näher an den Ideal Spec als an den Recommended Specs, nice.

Oder ich teste es mal auf der Xbox One X, aber davor habe ich Angst :coolface:
 
Ganz allgemein, schon die ersten 4 Wochen der Festival Playlist sind prall gefüllt. Vergesst das nicht vor lauter suchten :goodwork:

Da waren unter anderem der Delorian, AMG One, Radical RXC, ID Zerouno, McLaren F1… Bis die wieder in der Rotation sind kann es ne Weile dauern, zusätzlich gibts oft teure Karren oft für wenig Aufwand. So kann man sein Geld dann sinnvoll investieren statt damit Lücken in der Sammlung zu schließe.

Und hoffentlich ist Tuning und Upgraden nicht wieder so kaputt. Jedes Online Tuning in FH4 folgt ein paar simplen Faustregeln mit der jede Kiste kinderleicht fahrbar wird ohne die Leistungsklasse signifikant zu erhöhen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom