XOne/XSeries/PC Forza Horizon 5

Über den Bildern habe ich doch geschrieben das es verdammt gut aussieht, was soll ich dann noch dazu sagen auf die Frage was ich damit ausdrücken möchte :rofl3:
 
Über den Bildern habe ich doch geschrieben das es verdammt gut aussieht, was soll ich dann noch dazu sagen auf die Frage was ich damit ausdrücken möchte :rofl3:
Wo landen wir denn wenn wir in jedem Thread einfach irgendwelche Bilder postet, weil wir sie schön finden? Das muss schon irgendwie das Topic betreffen.
 
Wo landen wir denn wenn wir in jedem Thread einfach irgendwelche Bilder postet, weil wir sie schön finden? Das muss schon irgendwie das Topic betreffen.
Wenn ich FH5 Bilder poste in dem entsprechenden Thread, darf ich doch von den Mitlesern erwarten dürfen, das sie in der Lage sind zu verstehen um was es sich bei den Bildern handelt vorallem wenn ich oben drüber dazu noch etwas schreibe.
 
Wenn ich FH5 Bilder poste in dem entsprechenden Thread, darf ich doch von den Mitlesern erwarten dürfen, das sie in der Lage sind zu verstehen um was es sich bei den Bildern handelt vorallem wenn ich oben drüber dazu noch etwas schreibe.
Achso, du willst uns das als FH5 Bilder verkaufen :coolface:
Stand so nicht über den Bildern :kruemel:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Achso, du willst uns das als FH5 Bilder verkaufen :coolface:
Stand so nicht über den Bildern :kruemel:
forza-horizon-5-1623703731448_wynx.1280.jpg

den rest der Bilder darfst du gerne selber googlen :uglygw:
 
Hatte ich von Twitter, tut mir leid falls da wirklich falsche Bilder dabei waren, da die Grafik ja eh absolut das beste ist kann man da schnell
verwechseln.

922b3f31-dc20-497c-92skj1.jpeg


Das sieht auch richtig geil aus, vorallem bei Sonnenuntergang :banderas:
Nein kann man nicht verwechseln, weil fh5 diesen bunten bonbon Effekt hat.
Den Unterschied sieht man doch :enton:
 
Audi R8 ist nen echtes Photo :lol:
Aufgenommen in Leesburg/ Virgina, vor ~2 Jahren!
Ich verstehe auch nicht so ganz was die Nummer von Beavis soll und warum man dann auf nachfrage noch andere ankackt anstatt entweder zu zeigen woher die kommen und das man im recht ist.

Abseits davon sind die se Fot Modus Bilder imo. eh nicht so besonders, da gab es wenn die Leute es drauf hatten schon von Forza Horizon 5 zum teil abartig gut aussehen Bilder bei denen man echt 10 mal hinschauen musste ob das echt oder aus dem Fotomodus vom Spiel ist. Für mich zählt da eh nur wie es am ende in Bewegung auf meinem TV aussieht, aber Horizon 5 nicht unglaublich gut aussehen wird mache ich mir keine Sorgen!
 
Hatte ich von Twitter, tut mir leid falls da wirklich falsche Bilder dabei waren, da die Grafik ja eh absolut das beste ist kann man da schnell
verwechseln.

922b3f31-dc20-497c-92skj1.jpeg


Das sieht auch richtig geil aus, vorallem bei Sonnenuntergang :banderas:
Zeig doch mal den Twitterpost :)
 
Zurück
Top Bottom