XOne/XSeries/PC Forza Horizon 5

Ich habe doch oben schon geschrieben das ich mich mit den Bildern dann wohl verwechselt habe, war auch keine Absicht, Forza hat das überhaupt nicht nötig.
Ich frag doch nur aus welchem Twitter-Post du das hast. Da kann man ja ebenfalls drauf hinweisen, dass es gelogen ist.
Ich vermute aber, dass du einfach der Lügner bist. Wird ja kein Zufall gewesen sein, warum du mir ausgerechnet das letzte Bild mit Quelle beweisen willst, obwohl Kuro und folglich auch ich uns nur auf die ersten drei Bilder bezogen haben :)
Das kannst du natürlich einfach widerlegen, wenn du uns den Twitterbeitrag zeigst.
 
Ich frag doch nur aus welchem Twitter-Post du das hast. Da kann man ja ebenfalls drauf hinweisen, dass es gelogen ist.
Ich vermute aber, dass du einfach der Lügner bist. Wird ja kein Zufall gewesen sein, warum du mir ausgerechnet das letzte Bild mit Quelle beweisen willst, obwohl Kuro und folglich auch ich uns nur auf die ersten drei Bilder bezogen haben :)
Das kannst du natürlich einfach widerlegen, wenn du uns den Twitterbeitrag zeigst.
Ich habe den Post von Twitter nicht mehr gefunden, das untere Bild habe ich direkt beim googlen gefunden.
 
Ich habe doch oben schon geschrieben das ich mich mit den Bildern dann wohl verwechselt habe, war auch keine Absicht, Forza hat das überhaupt nicht nötig, das wieder die Schlumpf Elite Amok läuft spricht bände und hier sollte mal durchgefegt werden.
Ich bin ja eher im XBOX Lager, die 2-3 üblichen super Trolle aus dem Blauen Lager Nerven mich auch extrem bzw. verstehe ich da die Intention halt nicht und ich freue mich natürlich auch abartig auf Horizon!

Aber in dem Fall bist du ja doch zuerst etwas "Amok" gelaufen und hast halt erstmal andere die halt am ende auch einfach nur nachgefragt haben wo die Bilder her sind dafür angegriffen und beschuldigt. Ja inzwischen hast du das mit den Bildern aufgeklärt und dich dafür entschuldigt das nicht geprüft zu haben. Aber wenn du dir den Verlauf noch mal durch liest wirst du merken das hier wenn du anderen vorwirfst "Amok" zu laufen und deine Reaktion auf eine normale Frage anschaust, auch ein wenig Selbstreflektion und Demut gut tun würde. Ich sehe hier Aktuell niemanden der den Thread mit Trollen total runter reißt oder so und da muss man dann auch nicht fordern das "durchgefegt" wird.
 
Ich habe doch oben schon geschrieben das ich mich mit den Bildern dann wohl verwechselt habe, war auch keine Absicht, Forza hat das überhaupt nicht nötig, das wieder die Schlumpf Elite Amok läuft spricht bände und hier sollte mal durchgefegt werden.

öhm...du hast dich damit selbst ins Knie geschossen...aber klar, die Schlümpfe sind schuld :ugly:
Selber wirklich ständig gegen Sony schießen aber klar...immer die bösen Zornys xD
 
Moderativer Hinweis Wenn ihr schon Screenshots aus dem Spiel postet, dann macht euch bitte die Mühe und überprüft, ob diese wirklich aus dem Spiel sind.
Moderativer Hinweis: Wenn ihr schon Screenshots aus dem Spiel postet, dann macht euch bitte die Mühe und überprüft, ob diese wirklich aus dem Spiel sind.

Je nach Sachlage können wir durchaus davon ausgehen, dass diese zum Bashen dienen und dementsprechende Strafen aussprechen.
 
Nein kann man nicht verwechseln, weil fh5 diesen bunten bonbon Effekt hat.
Den Unterschied sieht man doch :enton:

Aha .... das hier zb. sind FH4 Bilder und bei FH5 werden noch realistischere Bilder möglich sein ;)

ArRORb.png


full


31104417358_c70f86330f_o.png


20200528-Forza%20Horizon%204%20Screenshot%202020.05.28%20-%2018.30.58.95.jpg
 

manchmal kommen die vollen Details erst kurz bevor man sie erreicht, sieht man zb bei Bäumen oder an der Stelle im Video wo man mit dem Ford Escort den Berg bzw die Rampe runterfährt, hoffe sowas wird noch gefixt.

Meine Series X und ich freuen uns auf das Spiel :)
 
:banderas:


Aber der Sound soll von einem Lamborghini sein … hmm, naja naja.
 
Zuletzt bearbeitet:
gibts zu dem Spiel eigentlich keine schicke Limited Edition mit Steelbook etc.? :hmm:
Sieht eben leider nicht danach aus, hab ne Ultimate mit Steelbook erwartet wie es halt sonst immer der Fall war ;(

Aber so habe ich keinen Grund es Retail zu holen, kaufe mir aber direkt das Ultimate Upgrade halt dazu.
Knapp 45 und war es bisher immer mehr als Wert bei den Forza Games für mich ^^

Und man kann direkt am 5 November loslegen da EA dabei !
 
Hoffe nur nicht das sich diesmal das Tutorial zieht wie bei Teil 4 und die wöchentlichen Aufgaben mehr Abwechslung bieten… ich kann mir im übrigen angucken was ich will von Horizon 5, davon wird die Wartezeit einfach nicht angenehmer :coolface: will es jetzt, sofort!
 
Zurück
Top Bottom