Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Kommentar fühlt sich an wie ein Bruger von McDonalds, nicht sehr Gehaltvoll und unnötig.Ich will mich ja nicht unbeliebt machen so sehr ich mich auf dieses Game wegen der Grafik freue ....... Open World Racer sind ....... ähmmm ......... scheisse
Wenn ich schon an diese Pseudocoole Stimme denke, die einen von einem „total coolen“ Event zum anderen leiten wird - graauselig
Mann kann sich die Linie wo man lang fährt anzeigen lassen oder aber einfach überall per Schnellreise hinkommen, die Schnellreise kostet zwar anfangs noch und das schaltet man dann meist frei bzw. senkt die kosten bis auf Null in dem man eine bestimmte Art von Schildern in der Welt um fährt oder wie im letzten Teil ein bestimmtes Haus kauft, war aber zumindest in den letzten Teilen von Anfang an verfügbar.Sieht wirklich gut aus. Und schön das die bei
The Fast and the Furious bisschen geklaut haben.
Ich mag ja eigentlich keine Open World Racer. Weil ich nie weiß wohin und welcher Weg.
Na ja, werd eh nur bisschen rum fahren und mir die Strecken angucken.
Jo sehne auch das nächste FM herbei,dachte das kommt dieses Jahr.Hmmm also ich freue mich auf die vielen Fahrzeuge und auch auf den/die geilen überarbeiteten Sound/Tuningmöglichkeiten. Aber so 100% gefällt mir noch nicht alles. Wird Save Day One im Gamepass gespielt aber freue mich da etwas mehr auf ForzaMotorsport
Sind für mich aber auch zwei so extrem Unterschiedliche Games das man die eh Null Vergleichen kann. Bis darauf das man m it Autos fährt ist ja wirklich alles anders. Ich freue mich zum Beispiel auch sehr auf Halo, aber noch mal mehr auf das neue Battelfield, am ende haben die aber bis darauf das man in beiden mit Waffen Schießt eh kaum was vergleichbares und das sehe ich hier auch so.Hmmm also ich freue mich auf die vielen Fahrzeuge und auch auf den/die geilen überarbeiteten Sound/Tuningmöglichkeiten. Aber so 100% gefällt mir noch nicht alles. Wird Save Day One im Gamepass gespielt aber freue mich da etwas mehr auf ForzaMotorsport
Jo sehne auch das nächste FM herbei,dachte das kommt dieses Jahr.
Mag natürlich beide Reihen. Müsste ich mich festlegen würde aber immer FM vorne liegen bei mir ^^
Aber das hier sieht schon so verdammt lecker aus
Aber das ist der Sinn von Forza Horizon. Höre auf die Sache so ernst zu nehmenoptisch sieht es schon lecker aus aber wenn Sportwagen mit 10mm Bodenfreiheit über Stock und Stein brettern dann ist das übel!
Snow Runner könnte das Richtige für dich sein. Sieht ebenfalls phänomenal aus.optisch sieht es schon lecker aus aber wenn Sportwagen mit 10mm Bodenfreiheit über Stock und Stein brettern dann ist das übel!