XOne/XSeries/PC Forza Horizon 5

Ob er das neue Cover Auto in Forza Horizon 5 wird? Was nen Biest, für schlappe 2.010.000€. Kommt als Kleinserie mit 122 Stück nur.

 
Wäre eher für ihn hier (ähnlicher Preis, ähnliche Limitierung):

2022-Rimac-Nevera-009-2160-2048x1152.jpg
 
Ich will mich ja nicht unbeliebt machen :) so sehr ich mich auf dieses Game wegen der Grafik freue ....... Open World Racer sind ....... ähmmm ......... scheisse 😂😂😂😂😂
Wenn ich schon an diese Pseudocoole Stimme denke, die einen von einem „total coolen“ Event zum anderen leiten wird - graauselig 😜😜😜
Der Kommentar fühlt sich an wie ein Bruger von McDonalds, nicht sehr Gehaltvoll und unnötig.
Und was für eine Pseudocoole Stimme? Die Deutschestimme in FH4 (Ulrike Stürzbecher) war sehr angenehm.
 
Sieht wirklich gut aus. Und schön das die bei
The Fast and the Furious bisschen geklaut haben.
Ich mag ja eigentlich keine Open World Racer. Weil ich nie weiß wohin und welcher Weg.
Na ja, werd eh nur bisschen rum fahren und mir die Strecken angucken.
 
Sieht wirklich gut aus. Und schön das die bei
The Fast and the Furious bisschen geklaut haben.
Ich mag ja eigentlich keine Open World Racer. Weil ich nie weiß wohin und welcher Weg.
Na ja, werd eh nur bisschen rum fahren und mir die Strecken angucken.
Mann kann sich die Linie wo man lang fährt anzeigen lassen oder aber einfach überall per Schnellreise hinkommen, die Schnellreise kostet zwar anfangs noch und das schaltet man dann meist frei bzw. senkt die kosten bis auf Null in dem man eine bestimmte Art von Schildern in der Welt um fährt oder wie im letzten Teil ein bestimmtes Haus kauft, war aber zumindest in den letzten Teilen von Anfang an verfügbar.
 
Hmmm also ich freue mich auf die vielen Fahrzeuge und auch auf den/die geilen überarbeiteten Sound/Tuningmöglichkeiten. Aber so 100% gefällt mir noch nicht alles. Wird Save Day One im Gamepass gespielt aber freue mich da etwas mehr auf ForzaMotorsport 😇
 
Hmmm also ich freue mich auf die vielen Fahrzeuge und auch auf den/die geilen überarbeiteten Sound/Tuningmöglichkeiten. Aber so 100% gefällt mir noch nicht alles. Wird Save Day One im Gamepass gespielt aber freue mich da etwas mehr auf ForzaMotorsport 😇
Jo sehne auch das nächste FM herbei,dachte das kommt dieses Jahr.

Mag natürlich beide Reihen. Müsste ich mich festlegen würde aber immer FM vorne liegen bei mir ^^

Aber das hier sieht schon so verdammt lecker aus :banderas:
 
Hmmm also ich freue mich auf die vielen Fahrzeuge und auch auf den/die geilen überarbeiteten Sound/Tuningmöglichkeiten. Aber so 100% gefällt mir noch nicht alles. Wird Save Day One im Gamepass gespielt aber freue mich da etwas mehr auf ForzaMotorsport 😇
Sind für mich aber auch zwei so extrem Unterschiedliche Games das man die eh Null Vergleichen kann. Bis darauf das man m it Autos fährt ist ja wirklich alles anders. Ich freue mich zum Beispiel auch sehr auf Halo, aber noch mal mehr auf das neue Battelfield, am ende haben die aber bis darauf das man in beiden mit Waffen Schießt eh kaum was vergleichbares und das sehe ich hier auch so.

Für mich stellt es sich was die Forza Serie angeht so dar das ich, da ich ja am PC mit VR Brille, DD Lenkrad usw. usw. Assetto Corsa und ab und an mal iRacing zocke so dar das ich mich Persönlich deutlich mehr auf die Horizon Teile freue. Das liegt aber daran das ich die einfach super gerne im Single Player zocke und gemütlich durch die Landschaft Cruise, Dinge entdecke und meine Rennen fahre. Während ich zwar auch mal ganz gerne die Klassischen Forza im MP zocke, das aber da mein Bedürfnis nach Hardcore Sim Racing in einer Liga mit AC und Co am PC schon voll und ganz befriedigt ist, für mich nicht mehr so eine hohe Priorität hat. Ändert nichts an der Qualität der Klassischen Forza Teile und das ich voll und ganz verstehen kann warum jemand wie du mehr Bock auf diese hat. Ich wollte neben der Tatsache das die beiden für mich eh kaum Vergleichbar sind halt eher so dar das ich ich inzwischen mehr auf die Horizon Teile freue und mehr wie Heiß auf den Horizon 5 Release bin!
 
optisch sieht es schon lecker aus aber wenn Sportwagen mit 10mm Bodenfreiheit über Stock und Stein brettern dann ist das übel!
 
  • Lob
Reaktionen: New
Jo sehne auch das nächste FM herbei,dachte das kommt dieses Jahr.

Mag natürlich beide Reihen. Müsste ich mich festlegen würde aber immer FM vorne liegen bei mir ^^

Aber das hier sieht schon so verdammt lecker aus :banderas:

Deswegen spiele ich auch grade wieder FM7... hatte eigentlich fest mit FM8 gerechnet für dieses Jahr.

FH3+4 habe ich aber auch sehr gerne gespielt, dies wird bei FH5 nicht anders sein.

Sieht einfach Bombe aus!
 
So, konnte mir jetzt mal das Gameplay anschauen...kam bis auf den geilen Controller bestellen, nicht dazu, reinzuschnuppern.
Auf den Controller kam ich nur, durch eine WhatsApp-Gruppe.

Gameplay und die Grafik gefallen mir sehr gut, freue mich mega auf das Spiel...ob ich nur Zeit finde, weiß ich leider nicht, da ich in der Zeit, voll in der Prüfungsvorbereitung bin. Somit vllt über Weihnachten oder mal sporadisch an Wochenenden.

Aber mal ne andere Frage, sollte der "Bronco" nicht als reines elektrisches Kraftfahrzeug auf die Straße kommen?
 
crap, keine einfachen Rewards-Credits mehr über die Forza Hub :shakehead:

 
  • Lob
Reaktionen: Edu
Meint ihr, dass Forza 5 besser aussehen wird als der 4. Teil? Forza 4 ist schon ein fettes Brett, wie ich erneut feststellen dürfte...

Ich frage mich echt, wie sie das noch übertreffen sollen?
 
Zurück
Top Bottom