XOne/XSeries/PC Forza Horizon 5

Bei dir trägt es zu höherer Immersion bei, mit deinem Auto unschuldige Menschen in Straßencafes 'wegzurammen'?
wtf?!
Also man muss schon eine Menge bewusst falsch verstehen wollen, um genau diese Aussage in meinen Text reinzuinterpretieren:shakehead:

Menschen hinter Absperrungen gibt es seit FH2, aber das reicht leider nicht, um die Städte wirklich lebhaft wirken zu lassen. Man müsste also, um die Immersion nachhaltig zu steigern, Menschen auch an allen möglichen Stellen platzieren, an die man auch mit dem Auto rankommt. Daraus ergibt sich das Problem, wie man mit Kollisionen umgeht. Denn eine Handhabung wie z.B. in Carmageddon würde dem Spiel überhaupt nicht gut tun, andererseits kann man auch schlecht einfach durch die Leute durchfahren, denn was würde dann mit Besuchern eines Straßencafes passieren, wenn man mit dem Auto die Tische und Stühle wegrammt - bleiben die Leute dann in der Luft sitzen?

Das Problem ist deswegen nicht so einfach zu lösen.
 
Also die People im Lego DLC find ich großartig, auch wenn diese nur Kulisse sind.
Sobald ich in die kleine Stadt fahre, fahre ich langsam an den Lego People vorbei, drehe die Kamera und bewundere welche Faxen diese machen.
 
Also man muss schon eine Menge bewusst falsch verstehen wollen, um genau diese Aussage in meinen Text reinzuinterpretieren:shakehead:

Menschen hinter Absperrungen gibt es seit FH2, aber das reicht leider nicht, um die Städte wirklich lebhaft wirken zu lassen. Man müsste also, um die Immersion nachhaltig zu steigern, Menschen auch an allen möglichen Stellen platzieren, an die man auch mit dem Auto rankommt. Daraus ergibt sich das Problem, wie man mit Kollisionen umgeht. Denn eine Handhabung wie z.B. in Carmageddon würde dem Spiel überhaupt nicht gut tun, andererseits kann man auch schlecht einfach durch die Leute durchfahren, denn was würde dann mit Besuchern eines Straßencafes passieren, wenn man mit dem Auto die Tische und Stühle wegrammt - bleiben die Leute dann in der Luft sitzen?

Das Problem ist deswegen nicht so einfach zu lösen.
In Midtwon Madness sind die einfach immer schneller ausgewichen als du rankommen konntest. Es gab auch andere Games in welchen das so war. Ansonsten hats geclippt wenns mal knapp war, klar. Aber im Ansatz wärs ne harmlose Lösung die etwas Feinarbeit bedarf aber würde enorm beitragen.

Auch Midnight Club machte das btw!
Ich mag diese Lösung jeweils, muss ja nich wie in GTA sein :D ;)
 
Hier gibt es neues zum Sound der Fahrzeuge.
Raytracing für Audio
über 300 neu auf der Rennstrecke aufgenommene Autos
im Upgrade-Menü kann man jetzt den Motor hochdrehen :goodwork:
auch die AI Autos verwenden jetzt die richtigen Motorsounds
Audio für Cabrios überarbeitet
die Innenraumakustik wurde neu aufgenommen

Hört sich alles richtig gut an :awesome:
 
Mit jeder neuen Information steigt bei mir der Hype um Horizon 5.
Es ist lange her, dass ich wegen einem Spiel eine so große Vorfreude gehabt habe.

Ich denke ich bin nun gesättigt an Informationen zu Horizon 5 🙃💁‍♂️
Er spricht ja die Autobahn kurz an. Ehrlich gesagt möchte ich die ersten Blicke auf die Autobahn in Forza Horizon 5 selber im Spiel erleben, also mich von keinem YouTube Video mehr spoilern lassen.
Vor allen möchte ich allgemein die Open World selber erleben, was dort zu entdecken gibt.
Ich hoffe, ich konnte mich deutlich ausdrücken 🙃

 
Bei dir trägt es zu höherer Immersion bei, mit deinem Auto unschuldige Menschen in Straßencafes 'wegzurammen'?
wtf?!
Was Immersion angeht...das wäre ganz sicher ein Beitrag zu mehr Realismus...ich würde es aber nicht von der Unschuldsvermutung abhängig machen, real kann man Leute ja auch unabhängig ihrer Untaten von den Gastrostühlen putzen.
Eine ab 18 Einstufung dürfte aber zu hinderlich sein um das als Feature einzubauen.
ich glaube ich muss mir noch diesen Herbst eine Series S oder X anschaffen 🤓
Musst Du, sieht so aus als würden sie erneut liefern.
 
Zurück
Top Bottom