XOne/XSeries/PC Forza Horizon 5

Eben gerade das g920 bestellt….hoffe das war eine gute Investition.
War eigentlich Forza müde aber FH5 sieht sooo gut aus das will ich mit Lenkrad und Cockpit Ansicht genießen :goodwork:
 
Eben gerade das g920 bestellt….hoffe das war eine gute Investition.
War eigentlich Forza müde aber FH5 sieht sooo gut aus das will ich mit Lenkrad und Cockpit Ansicht genießen :goodwork:
Fand Forza mit Lenkrad eigentlich nicht so geil. Insbesondere nicht Horizon.

Habe allerdings mittlerweile kein Wheel mehr.
Würde dir da aber eher sowas wie Dirt Rallye (2.0) empfehlen.
 
Forza Horizon 4 und ich das ist Liebe auf den ersten Blick.
Habe es bisher noch nicht spielen können und bin jetzt nach wenigen Stunden spielen schon süchtig nach. Lange nicht mehr soviel Spass an einem Racer gehabt neben Mario Kart 8 auch wenn die beiden Spiele nicht vergleichbar sind natürlich;)
Freue mich jetzt schon aufs Weiterspielen und dann auf Teil 5 im November Day 1 im Gamepass :banderas:
 
Hört sich gut an... vielleicht steigt doch langsam etwas das Interesse... vielleicht liegt es auch daran, dass die Series S doch ein sehr feines Stück Hardware geworden ist und gefüttert werden will :awesome:
 
Ja, ein Rennspiel kann schon befremdlich wirken, wenn man ansonsonsten lediglich von Third-Person Action-Adventures umgeben ist ... :kruemel:

Aber keine Angst, hat man einmal Blut geleckt, dann steigt man so schnell nicht mehr aus einem Forza Horizon aus. :awesome:
 
Ich kenn die Reihe ja schon ausgiebig vom PC :coolface: Bei mir ist eher das Gegenteil der Fall, ich bin (noch) ziemlich Horizon gesättigt... aber die Infos hören sich trotzdem prima an :awesome:
 
Was mMn noch Potential hat ist die Belebtheit der Städte. Weiß nicht ob sie sich deshalb bisher drum rumgedrückt haben, weil man dann potentiell Personen überfahren könnte und nicht ganz klar ist was dann mit ihnen passiert (Beispiel: man kann ja die komplette Außeneinrichtung eines Cafes wegrammen - was würde passieren wenn da Menschen auf den Stühlen säßen), aber es ist ein Schwachpunkt, dessen Behebung die Immersion nochmal deutlich erhöhen würde.
 
@Golvellius
Da stimme ich zu. Die Städte waren bisher einfach so verdammt leer.
Es soll ja nicht möglich sein Personen umzufahren. Man könnte einfach mehr Leben mit Personen hinter Absperrungen einbringen. Zum Beispiel auch mal wo man sehr nah an Personen hinter einer Absperrung vorbei rast. Oder abgesperrte Marktplätze, Personen welche aus Fenstern schauen ect.

Gibt schon Möglichkeiten :)
 
Naja es gibt ja viele schon viele Games, wo die Passanten dann einfach rechtzeitig weg springen und es unmöglich ist, die zu überfahren, aber bei Horizon hab ich mal gar kein Bock auf Fußvolk. :banderas: Ne, das passt schon so, wie es ist. Schön geschmeidig über all durch brettern, ufffffffff I literally can't wait :banderas:
 
Was mMn noch Potential hat ist die Belebtheit der Städte. Weiß nicht ob sie sich deshalb bisher drum rumgedrückt haben, weil man dann potentiell Personen überfahren könnte und nicht ganz klar ist was dann mit ihnen passiert (Beispiel: man kann ja die komplette Außeneinrichtung eines Cafes wegrammen - was würde passieren wenn da Menschen auf den Stühlen säßen), aber es ist ein Schwachpunkt, dessen Behebung die Immersion nochmal deutlich erhöhen würde.
Bei dir trägt es zu höherer Immersion bei, mit deinem Auto unschuldige Menschen in Straßencafes 'wegzurammen'?
wtf?!

Es soll ja nicht möglich sein Personen umzufahren. Man könnte einfach mehr Leben mit Personen hinter Absperrungen einbringen. Zum Beispiel auch mal wo man sehr nah an Personen hinter einer Absperrung vorbei rast. Oder abgesperrte Marktplätze, Personen welche aus Fenstern schauen ect.
Genau so ist es doch in FH4 bereits. Wo Menschen sind, kann man die Absperrungen nicht kaputtfahren. :nix:
 
Zurück
Top Bottom