Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Allein die Kakteen... Abartig wie realistisch das aussieht und auch die Bewegungen der Pflanzen wenn man daran streift. Da wird endlich mal gezeigt wozu die Xbox Series in der Lage ist. Mal schauen was da aus den alten Konsolen herausgeholt wirdJepp, grafisch richitg beeindruckend! Die Automodelle waren in den letzten Jahren schon sehr detailliert, hier gibt es Detailverbesserungen, das RayTracing kommt den Spiegelungen natürlich verdammt gut gelegen, die sehen super aus! Das Highlight sind aber die Umgebungen, hier haben sie mal ordentlich rangeklotzt, das ist fast schon schöner, als die Realität, Referenzoptik dät ich sagen!
Neue Engines sind sehr gut skalierbar, die PC Fassung und XsS Version werden von der XBO sicher nicht beeinträchtigt.Allein die Kakteen... Abartig wie realistisch das aussieht und auch die Bewegungen der Pflanzen wenn man daran streift. Da wird endlich mal gezeigt wozu die Xbox Series in der Lage ist. Mal schauen was da aus den alten Konsolen herausgeholt wird
Die engine ist beeindruckend. Umso mehr freu ich mich das dann selbst zocken zu können. Und umso gespannter bin ich wie dann Fable aussehen wirdalso wenn das von der XBox war... dann isses das erste Nextgen-Spiel mit Kinnladen-Drop-Faktor, und mit Abstand Grafikreferenz
bin mal echt gespannt was die aus der Engine erst rausholen ohne Crossgen und Openworld
Genau das dachte ich mir gestern auch die ganze Zeit. Wenn das hier trotz Crossgen schon so geil aussieht wie geil wird dann bitte das erste Next Gen Only von Playground .Die engine ist beeindruckend. Umso mehr freu ich mich das dann selbst zocken zu können. Und umso gespannter bin ich wie dann Fable aussehen wird
Hmmm, bin gespannt, welche bzw. wieviele Abstriche man beim Performance-Modus machen wird. Ich erhoffe mir mindestens 1080p mit vollem Raytracing und 60fps. 4K brauche ich (noch) nicht. Aber vielleicht gehen ja auch 30fps bei einem Rennspiel…Forza Horizon 5 mit zwei Grafik-Modi
14.06.21 - Das Rennspiel Forza Horizon 5 von Playground wird zwei Grafik-Modi besitzen, wie sich der offiziellen Website entnehmen lässt.
Auf der Xbox Series X läuft das Spiel standardmäßig in 4K mit 30 fps (Xbox Series S: 1080p und 30 fps), optional kann man auch in einem Performance Modus mit 60 fps spielen
Raytracing hat nur der Forzavista-ModusHmmm, bin gespannt, welche bzw. wieviele Abstriche man beim Performance-Modus machen wird. Ich erhoffe mir mindestens 1080p mit vollem Raytracing und 60fps. 4K brauche ich (noch) nicht. Aber vielleicht gehen ja auch 30fps bei einem Rennspiel…