Nullpointer
L20: Enlightened
- Seit
- 17 Feb 2010
Weil es ja mehrere Performance-Klassen gibt und du dir eine für dein Auto aussuchen musst.Okay würde Sinn ergeben, aber warum habe ich mehrere zur Auswahl?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weil es ja mehrere Performance-Klassen gibt und du dir eine für dein Auto aussuchen musst.Okay würde Sinn ergeben, aber warum habe ich mehrere zur Auswahl?
Simulationsschaden ist ein Relikt, das Spiel nimmt auf Situationen wie die hier keine Rücksicht mehr. Kannst ja z.B. auch nicht tanken. Konsequent wäre es die Option zu entfernen aber dann wird sich ein kleiner Teil beschweren warum ihr Killerfeature nicht mehr drinnen ist.Sagt Mal kann man irgendwie seine reifen schrotten? Ja ich fahre mit schaden an aber irgendwann beim Goliath geht einfach gar nichts mehr trotz "super " rennen . Da schlägt das Auto nur noch aus oder kommt um keine Kurve mehr
Edit: okay steht sogar dabei aber angezeigt bekommt man da nichts und ist das dann überhaupt zu schaffen ? Hmm
Wenns aber wahr ist? Das UI ist schon echt allgemein sehr unübersichtlich und nicht immer eindeutig. Gerade wenn das der erste Horizon Teil für einen ist, blickt man generell kaum durch. Auch Schwächen von 4 wurden teilweise 1:1 übernommen (den ich aber echt nicht lange gespielt habe). Wenn man zb eine gewisse Rennserie startet, das aus mehreren Events besteht, dann darf man nach absolvierten Rennen das nächste auf der Ubimap suchen. Und hinfahren, statt dass es einfach direkt startet. Wenn man aber stattdessen ein anderes Rennevent wählt, wird man gefragt, ob man die andere Rennserie abbrechen will. Aber wo zum Teufel soll denn der nächste Teil sein?
Ich kann echt vieles loben am Spiel, Fahrgefühl, Rennevents usw alles top. Aber das Drumherum, zb das Hipstergelaber muss man ignorieren oder dass manche Dinge unnötig umständlich gelöst sind. Zb warum muss ich ein Event erst quitten, damit ich meinen Wagen wechseln kann? Oder warum schlägt mir die Auto-Tune/Upgrade Funktion nur bestimmte Wägen vor? Muss ich dann doch selbst ran und ewig am Auto frickeln.
Man könnte ewig so weitermachen, aber denke mein Punkt kam an
Wenns aber wahr ist? Das UI ist schon echt allgemein sehr unübersichtlich und nicht immer eindeutig. Gerade wenn das der erste Horizon Teil für einen ist, blickt man generell kaum durch. Auch Schwächen von 4 wurden teilweise 1:1 übernommen (den ich aber echt nicht lange gespielt habe). Wenn man zb eine gewisse Rennserie startet, das aus mehreren Events besteht, dann darf man nach absolvierten Rennen das nächste auf der Ubimap suchen. Und hinfahren, statt dass es einfach direkt startet. Wenn man aber stattdessen ein anderes Rennevent wählt, wird man gefragt, ob man die andere Rennserie abbrechen will. Aber wo zum Teufel soll denn der nächste Teil sein?
Ich kann echt vieles loben am Spiel, Fahrgefühl, Rennevents usw alles top. Aber das Drumherum, zb das Hipstergelaber muss man ignorieren oder dass manche Dinge unnötig umständlich gelöst sind. Zb warum muss ich ein Event erst quitten, damit ich meinen Wagen wechseln kann? Oder warum schlägt mir die Auto-Tune/Upgrade Funktion nur bestimmte Wägen vor? Muss ich dann doch selbst ran und ewig am Auto frickeln.
Man könnte ewig so weitermachen, aber denke mein Punkt kam an
Wie ich gleich auch noch im Zitat unter deinem schreiben werde ist Kritik natürlich in Ordnung und wenn jemand noch höhere Erwartungen hatte kann er von mir aus auch enttäuscht sein. Trotzdem und ohne da ich dir jetzt unterstellen möchte du trollst ist die Aussage imo. falsch. Ich habe mir gestern extra noch mal einen Gameplay Trailer in 4K auf Youtube auf meinem TV angemacht und direkt danach das Spiel und nein es ist kein Downgrade und man bekommt auf der XSX im Quality Modus genau das was man in den Videos sieht. Es gibt Mega viele Objekte in der Landschaft, die Vegetation extrem Detailliert und es ist wenn man langsam fährt oder steht super Scharf, wenn man schnell fährt wird es Logischerweise (Mag sein da es auf einer 3090 mit was weiß ich eingestellt und Motion Blur ganz aus da auch sicher beim fahren schärfer geht) etwas "Verwaschen" aber auch das ist auch so in den Gameplay Videos die es vorher gab.Ich werde das Spiel heute etwas ausgiebiger Testen
Bisher sieht alles im Vergleich zu den ersten Gameplay Trailern nach Downdgrade aus. Alles wirkt so Polygonarm. Meine Erwartungen waren wohl viel zu Hoch was die Grafik angeht!
Klar kann, darf und soll man auch Kritik üben und es gibt immer was zu verbessern gar keine Frage. Es sollte nur irgendwie eine Berechtigung haben und man damit nicht nur das Gefühl geben man Kritisiert weil man was Kritisieren möchte da man da Spiel eigentlich vor allem schlecht reden möchte. Die Popups im Performance Modus sind z.B. sowas wo man zwar imo. auch nicht übertreiben sollte da es halt bei einem Open World Spiel und den Geschwindigkeiten mit 60 FPs vor kommen kann, aber das geht sicher mit der Power der XSX noch besser und auch wenn das jeder anders wertet wie sehr das stört ist das etwas das man zu recht Kritisieren kann, beim Post den ich über deinen Zitiert habe sehe ich das aber tatsächlich anders.Wenn man ein Spiel zockt/suchtet, dann kann man also nicht mehr kritisieren oder was
In der Tat. Könnte auch ein Addon für Horizon 4 sein. Zumindest ist das irgendwie nix neuesHand Teil 5 jetzt ein Weilchen gespielt. Bin bei der dritten Expedition und hab jetzt schon keine richtige Lust mehr. Ist einfach zu viel vom selben nachdem ich schon Teil 3 und 4 extrem viel gezockt habe.
Bin mit Horizon momentan quasi durch
Jepp ist schon traurig wie wenig Einsatz Playground Games da gezeigt hat und uns einfach nur ein forza Horizon 4 Addon Spendiert hat. Zum Glück sind sie dafür von der Presse und den Spielern abgestraft worden, sowas geht gar nicht und zeigen eigentlich alle anderen Spiele Serien wie es besser geht und räumen dann auch zu recht viel bessere Wertungen ab....In der Tat. Könnte auch ein Addon für Horizon 4 sein. Zumindest ist das irgendwie nix neues
Aber FH5 ist schon einiges verbuggt, das muss man mal erwähnen.
-Server kicken ständig
-Forzathon Liste verschwinden Punkte und kommen wieder
-Prüfungen werden nicht gewertet obwohl man sie gemeistert hat
-Karte zeigt nur noch SaisonEvents an und die Filter Option der Map ist verschwunden (habe ich jetzt gerade aktuell den Bug)
-man fährt in Driftzonen hinein und der Zähler wird nicht gestartet
-kein Strassenverkehr für 30-60min. auf der ganzen Map
-Auto fährt 300km/h und plötzlich startet es wieder bei 0km/h los(?!)
-Wenn man hohe Sprünge macht bei 250-340km/h gibt es plötzlich weisse flecken auf der map wo nichts vorhanden ist und alles flackert
-Cheater im Online Spiel auch schon zu genüge gehabt nun
-Die Ladezeiten bei Online Gaming sind übel, zwischen den Rennen in der Meisterschaft heute (Mittagszeit) teils 3-4min.
warten müssen