micro_virus
L10: Hyperactive
- Seit
- 5 Aug 2006
also bei mir geht die Server Verbindung nie...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist ähnlich wie dem Forzathon Live in FH4, bloß thematisch diesmal orientiert, gibt Drift, Stunts usw. Jeder Horizon Arcade hat 3 Runden. Ich wurde schon bei einer wegen Serverproblemen rausgekickt, Gruppe war auch schon mal unfähig, konnte aber auch schon welche beenden. Probier es einfach noch einmalWie erhält man den im Forzathon die 3 Punkte für die Saisonveranstaltung: "Horizon Arcade Jede Vernastaltung"????
Hab jetzt an fünf Arcades teilgenommen, aber nix erreicht an Punkten. Muss man da drei Veranstaltungen machen und alle Runden überleben?
Kapiere diesen Arcade Mode sowie so nicht wirklich! Da sind manchmal aufgaben da benötigt man zig Minuten für weil … ja warum eigentlich? Weil die Gruppe zu klein ist? Zum Beispiel den Balken voll machen nur mit Zerstörung! Das hat locker 5,5min. gedauert und dann gings erst in Runde 2. Bin bisher nur in Runde 3 gekommen und das wars … wieviel Runden gibt es denn da ?
Habs bis jetzt nur kurz angezockt, muss aber schon sagen, dass es echt schade ist, dass man durch das Genre geschuldet die ganzen Details der O-Welt nicht wirklich mitkriegt. Man weiß, dass sie da sind aber durch das schnelle Fahren sind sie halt nicht gegeben. Aber nichtsdestotrotz, eine hervorragende Arbeit und ein Beweis, dass das Studio zu den ganz Oben/Guten gehört
Ok angeblich wären die Server down. Ansturm war wohl zu heftig?Ich spiel die PC Version
Ok angeblich wären die Server down. Ansturm war wohl zu heftig?
Zwingt dich doch niemand mit 300 durch die Gegend zu rasen. ;-)Habs bis jetzt nur kurz angezockt, muss aber schon sagen, dass es echt schade ist, dass man durch das Genre geschuldet die ganzen Details der O-Welt nicht wirklich mitkriegt. Man weiß, dass sie da sind aber durch das schnelle Fahren sind sie halt nicht gegeben. Aber nichtsdestotrotz, eine hervorragende Arbeit und ein Beweis, dass das Studio zu den ganz Oben/Guten gehört
…unerwartete und teils emotional schmerzhafte Konsequenzen.
„Ich habe die Einführungssequenz genossen und hatte eine Menge Spaß, aber als ich hörte, wie der Sprecher meinen toten Namen rief, war ich völlig schockiert. Ich habe das Spiel sofort abgebrochen und war kurz davor, es auf Steam zurückzugeben.“
Ich will aber Erster werdenZwingt dich doch niemand mit 300 durch die Gegend zu rasen. ;-)
Ich will aber Erster werden
Ich spiele Spiele wegen dem Gameplay bzw. um die zu beenden. Und ja, ich weiß wie es gemeint warIn der freien Fahrt
War tatsächlich mein erster Gedanke beim ersten Anspielen.Sowas können wir dann in Fable von deren 2. Studio in Ruhe anschauen/genießen !
Nur mal Auszug weil FaulWas ist Deadnaming?
Deadname ([ˈdɛdneɪ̯m]; englisch für „toter Name“) bezeichnet bei einer Person, die einen neuen Vornamen angenommen hat, den alten, von der betreffenden Person nicht mehr verwendeten Vornamen. Dies ist üblicherweise bei Transgender- und nichtbinären Personen der Fall.
Braucht man eigentlich nichts anderes mehrDer Sesto Elemento FE ist ja mal ein Monster von Auto.