XOne/XSeries/PC Forza Horizon 5

Wie erhält man den im Forzathon die 3 Punkte für die Saisonveranstaltung: "Horizon Arcade Jede Vernastaltung"????

Hab jetzt an fünf Arcades teilgenommen, aber nix erreicht an Punkten. Muss man da drei Veranstaltungen machen und alle Runden überleben?

Kapiere diesen Arcade Mode sowie so nicht wirklich! Da sind manchmal aufgaben da benötigt man zig Minuten für weil … ja warum eigentlich? Weil die Gruppe zu klein ist? Zum Beispiel den Balken voll machen nur mit Zerstörung! Das hat locker 5,5min. gedauert und dann gings erst in Runde 2. Bin bisher nur in Runde 3 gekommen und das wars … wieviel Runden gibt es denn da ?
Ist ähnlich wie dem Forzathon Live in FH4, bloß thematisch diesmal orientiert, gibt Drift, Stunts usw. Jeder Horizon Arcade hat 3 Runden. Ich wurde schon bei einer wegen Serverproblemen rausgekickt, Gruppe war auch schon mal unfähig, konnte aber auch schon welche beenden. Probier es einfach noch einmal :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Habs bis jetzt nur kurz angezockt, muss aber schon sagen, dass es echt schade ist, dass man durch das Genre geschuldet die ganzen Details der O-Welt nicht wirklich mitkriegt. Man weiß, dass sie da sind aber durch das schnelle Fahren sind sie halt nicht gegeben. Aber nichtsdestotrotz, eine hervorragende Arbeit und ein Beweis, dass das Studio zu den ganz Oben/Guten gehört

Habs bis jetzt nur kurz angezockt, muss aber schon sagen, dass es echt schade ist, dass man durch das Genre geschuldet die ganzen Details der O-Welt nicht wirklich mitkriegt. Man weiß, dass sie da sind aber durch das schnelle Fahren sind sie halt nicht gegeben. Aber nichtsdestotrotz, eine hervorragende Arbeit und ein Beweis, dass das Studio zu den ganz Oben/Guten gehört

Sowas können wir dann in Fable von deren 2. Studio in Ruhe anschauen/genießen 😎!

Bin ich eigentlich der einzige,den es MASSIV stört,dass die Multiplayer Optionen (Rennen fahren irgendeiner Art) quasi Stenzeit sind?Nur Quick race und das war‘s?Bei SO einem AAAAA Titel?Ernsthaft?Ich hätte ja nichtmal was neues haben wollen,einfach den Kram des Vorgängers in neuer Umgebung.
Habe mit Flow zusamen unzählige Stunden im Team Adventure zugebracht und das gibt es nun garnicht mehr?

Den SP mit seiner strunzdummen Gummiband KI (den ich auch bereits durch habe,zumindest alles was irgendwie nach Rennen roch und keine Blitzerzonen etc…) kann man (ich) echt nicht auf Dauer spielen,das ist nur Lockerung und brauchbare Autos finden für den MP. Da MUSS unbedingt noch mehr kommen (wirds natürlich auch).Der MP läuft zumindest schonmal lagfrei und während der Rennen habe ich auch keine Abbrüche etc gehabt.

Die erwähnten Popups im Performance Modus sind tataächlich des Teufels.Normal stör ich mich nicht an sowas aber das ist hier schon ein bischen viel.Und SO brachial wie in den Videos vorher,sieht es in „echt“ irgendwie recht häufig dann auch nicht aus.Trotzdem hübsch natürlich.

Den Soundtrack fand ich im Vorgänger auch geiler bzw Hospital Rec jetzt besser,dafür mein geliebter Klassiksender leider schlechter (Halle des Bergkönigs!!!:hmpf:)

Die künstlichen Gliedmaßen finde obendrein etwas grenzwertig und ffp2 Masken mir zu nah am Zeitgeist :ugly:

Die“Stadt“gefällt mir auch nicht so gut wie Edinburgh,ziemlich gleich aussehend/austaushbar die ganzen Ecken und äusserst fiese kleine“Stolperfallen“überall.

Davon abgesehen (hatte ja nicht viel zu kritisieren) ein klasse Spiel,die Variation der Umgebungen sind top und die Strecken machen Spaß. :)

Zwingt dich doch niemand mit 300 durch die Gegend zu rasen. ;-)

:fp:xD:fp:xD

…unerwartete und teils emotional schmerzhafte Konsequenzen.

„Ich habe die Einführungssequenz genossen und hatte eine Menge Spaß, aber als ich hörte, wie der Sprecher meinen toten Namen rief, war ich völlig schockiert. Ich habe das Spiel sofort abgebrochen und war kurz davor, es auf Steam zurückzugeben.“

Toter Name, LOL.
Kann ja nicht so schlimm gewesen sein, wenn Sie/Er/Es den alten Namen noch im Profil stehen lassen hat und das Spiel sich den Namen dann raus gesucht hat ;)

Zurück
Top Bottom