TogeFlow
L13: Maniac
Hoffentlich gibts in FH5 meine Enten Gummistiefel wieder die ich in FH4 so stolz getragen habe
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hier geht es um FH5.Wie gesagt, es geht um das allgemeine.
Ok, dann ist das eher ein Thema für den Xbox Stammtisch und nicht für FH5, denn das ist auf der Series X kleiner als auf der One.Wenn ein Spiel 27GB kleiner ist auf Plattform XY als auf Xbox von einem 3rd Hersteller, dann läuft da was nicht richtig. Sorry. Man muss nicht immer alles feiern was Microsoft da abliefert aktuell.
Was hat das OS mit FH5 zu tun?OS ist nach wie vor nen Krampf und der Speicherhunger und die Updates Grössen laufen aus dem Ruder.
Wenn es so offensichtlich ist, wie FH5 auf der Series X kleiner sein könnte, dann sollte es ja für dich kein Problem sein uns hier detailliert aufzuzeigen, wie Playground das machen kann.Das FH5 auf Series X kleiner ist? Finde ich nett. Aber ich sehe wo anders das da offensichtlich noch mehr geht aber MS keinen Handlungsbedarf sieht.
Hoffentlich gibts in FH5 meine Enten Gummistiefel wieder die ich in FH4 so stolz getragen habe
Es gibt mehrere.Ich hoff es gibt ein Festival.
Ich freu mich sehr auf FH5 aber bei den Speichergrößen muss MS allgemein dringend tätig werden. Erinnert mich an ein amerikanisches Fast Food Restaurant. Viel hilft viel.
Haben Sie doch, sonst wäre das Game doch weitaus größer als 116GB wenn man bedenkt, das in der One keine so hochaufgelösten Texturen und weniger Assets braucht.
Und ja FH5 bietet natürlich auch viel
Unter anderem jaWeil es nen Multiplayer hat gell?
Unter anderem ja
Das schaut brutal geil aus
Ja das schaut brutal aus und wird auch noch extrem Spaß machenDas schaut brutal geil aus
Das schaut brutal geil aus
Hier 4k 60 Frames und das Twitter Video ebenfalls.
Wie wird denn das Gamepad supported? Welche Features wird es denn unterstützen?
Nein man muss es per Gedanken steuern^^
Lasse es doch sein Lance ..... ob man nicht weiß, was du hier abziehst
Kurz vor Release läuft das Getrolle wie gewohnt an, Panik scheint sich breit zu machen ...