Lance83
L17: Mentor
Dann bin ich mal auf GT7 gespannt. Sollte dann ja unter GT Sports bleiben.
To much Tech Info für den Radfahrer, das ist doch nur wieder billigstes getrolle
Getrolle weil FH5 103GB benötigt?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann bin ich mal auf GT7 gespannt. Sollte dann ja unter GT Sports bleiben.
To much Tech Info für den Radfahrer, das ist doch nur wieder billigstes getrolle
Was macht der Obertroll hier eigentlich wieder? Und dann wird Seitenweise über emojis gefochten um das klima zu verbessern, ganz tolle ModerationWeil Lance83 .... was sonst ^^
Verschleudert werden nur deine EmojisWeil es einfach viel vom teuren Speicherplatz verschleudert und das Versprechen der Next Gen war halt mal die Reduzierung der Speicherplatzgrössen.
Das wird bei Flugsimulator schon gemacht, hier ist es eher eine normale/humane Größe eines zukünftigen Spiels. Es ist hier kein COD mit 250GB, wo man sich fragt wo die GB herkommen. Mehr fürs Auge kostet jetzt nicht nur mehr Performance, in dieser Gen auch mehr Speicherplatz. Dafür bekommt man auch mehrAber sowas wie Photogrammetry könnte man doch auch gut in eine Cloud auslagern. Optional, für die, die Speicherplatz schonen wollen.
Was macht der Obertroll hier eigentlich wieder? Und dann wird Seitenweise über emojis gefochten um das klima zu verbessern, ganz tolle Moderation
Die Tatsache das dich das so tangiert zeigt eigentlich nur das er gute Arbeit leistet
Aber der Fokus lag bei FH5 offensichtlich auch darauf, denn die Series X Version ist deutlich kleiner als die Version der One.Auch bei Microsoft ist manchmal eine Verkleinerung erkennbar, aber offensichtlich lag kein Fokus auf dem Thema. Das man auf eine im Moment porträtiere Speicherlösung setzt unterstreicht das ganze nur.
Ist dir klar das ich in FH4 500 Stunden versenkt habe, meine überwiegende Spielzeit auf MS Konsolen verbringe und so ziemlich jedes exclusive der letzen Jahre gespielt hab? Aber ja ich bin hier das unbashbare FH5 zu bashen
Wie kommt man in die Situation sich so sehr mit einer Marke zu identifizieren das man blind wird, da muss doch vorher schon was gefehlt haben
Das hat einfach etwas mit Evolution bei Spielen/Technik zu tun und weniger mit Identifikation von .... Ich verstehe ehrlich gesagt dem Aufschrei nicht, weil nicht begründetWie kommt man in die Situation sich so sehr mit einer Marke zu identifizieren das man blind wird, da muss doch vorher schon was gefehlt haben
Oder er ist nicht in der Lage Kritik und Bash zu trennen
Weil man lieber FH5 bashen will, mittlerweile ist man so verzweifelt das es um den Speicherplatz geht, quasi das Eingeständnis das es unbashbar ist
Gibt es diesmal nicht Schöne neue Abo-/Digi Welt … (Achtung! Bevor mir nen Strick draus gemacht wird, Ist kein Bash gegen den Abo Pass!!! Hab den bis März 2024 aktuell abonniert )Aber mal was anderes - Habe ich eine Forza Horizon 5 Steelbook Edtion übersehen - Habe die Forza Teile, wenn möglich immer in dieser Edition gekauft.
@Fanti Weisst Du was dazu?
Wie gesagt, es geht um das allgemeine. Wenn ein Spiel 27GB kleiner ist auf Plattform XY als auf Xbox von einem 3rd Hersteller, dann läuft da was nicht richtig. Sorry. Man muss nicht immer alles feiern was Microsoft da abliefert aktuell.Dann nenne einen mit dem Sprung von FH4 auf FH5 vergleichbaren 3rd Party-Titel der deutlich kleiner geworden ist.
Das FH5 auf Series X kleiner ist? Finde ich nett. Aber ich sehe wo anders das da offensichtlich noch mehr geht aber MS keinen Handlungsbedarf sieht.Versuche doch erstmal selbst auch auf die gebrachten Argumente einzugehen, ansonsten unterlasse doch diesen Spam hier
Wie gesagt, es geht um das allgemeine. Wenn ein Spiel 27GB kleiner ist auf Plattform XY als auf Xbox von einem 3rd Hersteller, dann läuft da was nicht richtig. Sorry. Man muss nicht immer alles feiern was Microsoft da abliefert aktuell.
OS ist nach wie vor nen Krampf und der Speicherhunger und die Updates Grössen laufen aus dem Ruder.
Das FH5 auf Series X kleiner ist? Finde ich nett. Aber ich sehe wo anders das da offensichtlich noch mehr geht aber MS keinen Handlungsbedarf sieht.
Versuche doch erstmal selbst auch auf die gebrachten Argumente einzugehen, ansonsten unterlasse doch diesen Spam hier