XOne/PC Forza Horizon 4

Teil 1 habe ich auf der 360 zu rund 60% oder so gespielt, Kampagne hatte ich durch.
Teil 2 habe ich mir dann auch auf der One gekauft aber keine 5h gespielt. Irgendwie war mir Teil 1 noch zu frisch.
Teil 3 dann wie gesagt 110h+ ... daher wäre mir Teil 4 wie gesagt eigentlich etwas zu früh, sollte es wirklich schon in 9 Monaten oder so kommen.

Ich brauche da eine gewisse Pause.
Du musst es ja nicht zum Release holen. Lass dir Zeit mit dem 3. Teil und hole dir Fh4 später. So sparst du auch Geld da du es n halbes Jahr später günstig bekommst.
 
Du musst es ja nicht zum Release holen. Lass dir Zeit mit dem 3. Teil und hole dir Fh4 später. So sparst du auch Geld da du es n halbes Jahr später günstig bekommst.

Das Hauptgame habe ich mitlerweile für mich auch abgeschlossen, im Blizzard Mountain bin ich bei 74% und bei Hot Wheels irgendwo bei 20%.
Da habe ich noch etwas zu tun...

Ansich würde ich das auch so machen wie du es sagst, aber wenn es tatsächlich in Japan spielt werde ich wohl schwach...
 
Ist die Hot Wheels Erweiterung eigentlich gut? Musste mit erstaunen Feststellen das garnichts neues von Forza im Gamepass mit drinen ist
 
Das Hauptgame habe ich mitlerweile für mich auch abgeschlossen, im Blizzard Mountain bin ich bei 74% und bei Hot Wheels irgendwo bei 20%.
Da habe ich noch etwas zu tun...

Ansich würde ich das auch so machen wie du es sagst, aber wenn es tatsächlich in Japan spielt werde ich wohl schwach...
Mir geht es genauso. Habe ewig in Horizon 2 verbracht und es nichtmal ansatzweise beendet. Dann kam die Ankündigung für teil 3 und ich musste! es day one haben. Wird beim vierten teil genauso sein. Es wird von playground immer noch ne schippe draufgepackt.
 
Setting soll angeblich Hong Kong sein:

https://www.xboxdynasty.de/news/forza-horizon-4/angebliche-konzeptbilder-zeigen-hong-kong-setting/

xBLgDvt.jpg

qLEyolJ.jpg

RNfbirr.jpg

daazYfV.jpg

YXrw0vt.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Überhaupt mal wieder ein Rennspiel in der Stadt, als aufm Land würde mir gefallen.

in open world Racing Spielen wie Horizon oder die Crew ist die Spielewelt so groß, dass ohnehin beides enthalten sein sollte...

New York in the crew 2 ist beispielsweise auch ne richtige stadt, und nicht nur ein gimmick:

the-crew-guide-how-to-make-money-in-the-crew-wolve-icon-850x478.jpg



Die Physik in Crew 2 scheint zwar noch immer furchtbar.

Aber vom Umfang her und technisch, hat Horizon 4 anscheinend dieses Jahr ein wenig konkurrenz :)
 
Wobei ich der Forza Horizon Serie hoch anrechne, dass es auf alternative Settings setzt, und nicht wie GTA und the Crew zum hundertesten mal US Städte modelliert.

Leider hab ich aber ja aktuell aber keine XBox :aaaaarghhhh:
 
  • Lob
Reaktionen: Edu
Mir hätten auch mal Großbritannien gefallen, kann man viel machen mit Klippen, Städten, Highlands etc... Naja. Hong Kong ist auch OK.
 
Zurück
Top Bottom