Ist wirklich so..viele machen einen Aufstand wo es gar keinen gibt.
Demnach sollte man echt auf dem Teppich bleiben und gucken, dass man sich da wirklich mal mit beschäftigt und guckt das man einfach Spaß am Spiel hat.
Ich bin mit dem Game übelst zufrieden :D..haben auch schon unsere Gruppen gebildet welche regelmäßig zusammenspielen.
Ich habe gedacht, dass ich es auch mal über das Tablet oder so versuche aber ich lasse es, das Feeling stimmt nur auf der PS4 :D

Meine Kiddies habe ich da auch schon mit angesteckt - die tanzen die komischen Tänze wie die Figuren da :D
Habe den kleinen ne Smartwatch gekauft damit die auch zwischendurch mal reinschauen können..
Hoffe da gibt es bald auch noch ein Update oder so :D
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ist wirklich so..viele machen einen Aufstand wo es gar keinen gibt.
Demnach sollte man echt auf dem Teppich bleiben und gucken, dass man sich da wirklich mal mit beschäftigt und guckt das man einfach Spaß am Spiel hat.
Ich bin mit dem Game übelst zufrieden :D..haben auch schon unsere Gruppen gebildet welche regelmäßig zusammenspielen.
Ich habe gedacht, dass ich es auch mal über das Tablet oder so versuche aber ich lasse es, das Feeling stimmt nur auf der PS4 :D

Meine Kiddies habe ich da auch schon mit angesteckt - die tanzen die komischen Tänze wie die Figuren da :D
Habe den kleinen ne Smartwatch ( https://www.smartwatch.de/kinder-smartwatch/ ) gekauft damit die auch zwischendurch mal reinschauen können..
Hoffe da gibt es bald auch noch ein Update oder so :D
Ich hab alle Sachen die ich über Twitch etc. in meinem Account angesammelt hatte nicht auf der Switch verwenden können. Ich hab jetzt einen komplett neuen Epic Account erstellt und verwende den auf allen Plattformen außer PS4. Dort spiele ich jetzt einfach kein Fortnite mehr. Soll Sony doch Crossplay verbieten wie sie wollen. Dass ich aber meinen Epic Account nicht mit anderen Konsolen verknüpfen kann weil die Sony Policy für PSN Account Nutzung durch Entwickler das vorgibt ist ein Unding. Das wäre übrigens auch ein Problem wenn Square FFXIV auf XBox One bringen würde. Nicht nur, dass man mit PS4 Leuten nicht zusammenspielen könnte, man dürfte nichtmal seinen FF XIV Account auf der XBox verwenden, könnte also nicht auf Charaktere etc. zugreifen
 
versuchs hier https://fortnitetracker.com

kannst doch den battlepass kaufen :v:

zum tracker: Note: Mobile and Nintendo Switch are currently not supported. Use the Console Search tool on the right, or above, to search for Xbox Live and PlayStation accounts without requiring an EPIC account name.

für den pass motiviert es mich nicht genug... ;)
 
Warum nur die Switch? Haben die anderen das schon?

Auf der deutschen Seite ist das gar nicht zu finden.
 
Weil es Standard ist/wird für switch Ego shooter das zu bieten.
Splatoon 2, doom, wolfenstein. .. da wollten sie bestimmt nicht hinten dran stehen.
 
Wird vielen auf der switch helfen die wohl im HH Modus spielen , anders kann man sich das miese aming vieler user nicht erklären. :scan:

@Season 5
Wer hat eigentlich für diese season ein Battlepass ?
Hab mir für diese season mal die nötigen V-buckets für den Battlepass im Rettet die Welt modus erspielt.
 
Mal etwas ganz anderes. Fortnite hat so ein krasses Monopol unter den jungen Kids, das ist Wahnsinn. Habe kürzlich Zeit mit meinem kleinen Neffen verbracht, der 10 1/2 Jahre alt ist. Das einzige Thema in ihrer Klasse? Fortnite. Wer spielt es? Jeder. Wenn sie es grade nicht selbst zocken, schauen Sie youtube-Streams dazu. Total krass. Ich finde etwas kritisch, dass das Spiel ab 12 Jahren sein soll, nur weil es so bunt ist (de facto spielen es z.B. in der Klasse meines Neffen alle). Denn letztlich zielst du bei Fortnite auf andere reale Mitspieler, nicht nur KI-Bots. Finde so ein Game sollte erst ab 16 sein. Da es aber wirklich jeder spielt, sind Eltern wohl unter Druck, es auch zu erlauben. Mein Neffe hat mir auch erzählt, dass fast alle seine Klassenkameraden fast ihr gesamtes Taschengeld nur für Fortnite Skins ausgeben. Was meint ihr dazu?

Hier noch ein ganz interessanter Artikel zu dem Thema Altersfreigabe.
 
Zuletzt bearbeitet:
f4h3r3bp.png







HÄTTET IHR BOCK AUF CROSSPLATFORM ACTION ?

- SWITCH
- XBOX

- PS4

Wollen wir mal ein Consolewars Royal Battle machen ?
Könnt euch auch neuen Account extra dafür erstellen, wenn ihr kein Bock mit echten Account zu spielen!
Wollen wir mal rausfinden, welcher Gamer die besten sind :D
 
kann man in fortnite mittlerweile sein eigenes game hosten oder wie sollen alle auf einem server landen?
 
Zurück
Top Bottom