Fortnite

Seit
6 Apr 2018
Posts
1
Ist wirklich so..viele machen einen Aufstand wo es gar keinen gibt.
Demnach sollte man echt auf dem Teppich bleiben und gucken, dass man sich da wirklich mal mit beschäftigt und guckt das man einfach Spaß am Spiel hat.
Ich bin mit dem Game übelst zufrieden :D..haben auch schon unsere Gruppen gebildet welche regelmäßig zusammenspielen.
Ich habe gedacht, dass ich es auch mal über das Tablet oder so versuche aber ich lasse es, das Feeling stimmt nur auf der PS4 :D

Meine Kiddies habe ich da auch schon mit angesteckt - die tanzen die komischen Tänze wie die Figuren da :D
Habe den kleinen ne Smartwatch gekauft damit die auch zwischendurch mal reinschauen können..
Hoffe da gibt es bald auch noch ein Update oder so :D
 
Last edited by a moderator:
Seit
16 März 2010
Posts
2.394
XBOX Live
RasterMace
PSN
VIIIbitBoss
Switch
455817934202
Ist wirklich so..viele machen einen Aufstand wo es gar keinen gibt.
Demnach sollte man echt auf dem Teppich bleiben und gucken, dass man sich da wirklich mal mit beschäftigt und guckt das man einfach Spaß am Spiel hat.
Ich bin mit dem Game übelst zufrieden :D..haben auch schon unsere Gruppen gebildet welche regelmäßig zusammenspielen.
Ich habe gedacht, dass ich es auch mal über das Tablet oder so versuche aber ich lasse es, das Feeling stimmt nur auf der PS4 :D

Meine Kiddies habe ich da auch schon mit angesteckt - die tanzen die komischen Tänze wie die Figuren da :D
Habe den kleinen ne Smartwatch ( https://www.smartwatch.de/kinder-smartwatch/ ) gekauft damit die auch zwischendurch mal reinschauen können..
Hoffe da gibt es bald auch noch ein Update oder so :D
Ich hab alle Sachen die ich über Twitch etc. in meinem Account angesammelt hatte nicht auf der Switch verwenden können. Ich hab jetzt einen komplett neuen Epic Account erstellt und verwende den auf allen Plattformen außer PS4. Dort spiele ich jetzt einfach kein Fortnite mehr. Soll Sony doch Crossplay verbieten wie sie wollen. Dass ich aber meinen Epic Account nicht mit anderen Konsolen verknüpfen kann weil die Sony Policy für PSN Account Nutzung durch Entwickler das vorgibt ist ein Unding. Das wäre übrigens auch ein Problem wenn Square FFXIV auf XBox One bringen würde. Nicht nur, dass man mit PS4 Leuten nicht zusammenspielen könnte, man dürfte nichtmal seinen FF XIV Account auf der XBox verwenden, könnte also nicht auf Charaktere etc. zugreifen
 
Seit
28 Jun 2012
Posts
5.651
XBOX Live
zig101079
PSN
zig101079
Switch
0052 5411 2745
versuchs hier https://fortnitetracker.com

kannst doch den battlepass kaufen :v:
zum tracker: Note: Mobile and Nintendo Switch are currently not supported. Use the Console Search tool on the right, or above, to search for Xbox Live and PlayStation accounts without requiring an EPIC account name.

für den pass motiviert es mich nicht genug... ;)
 
Top Bottom