Haben auch einen Boost bekommen dank PUBG. Anschließend umso mehr profitiert, dass es von PUBG keine PS4-Version gibt. Und da zocken schlichtweg vor allem in Europa die meisten.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich zock Fortnite und Pubg immer im wechsel , beide spiele haben ihren eigenen reiz und Flow :goodwork:

Haben auch einen Boost bekommen dank PUBG. .
Besonders in der entwicklung , wäre epic nicht zu hilfsarbeiten erschienen bei Bluehole-Studio erschienen und hätte nicht komplette einblicke ins spiel bekommen wäre fortnite wohl nicht so geworden wie es heute ist :v:
Nur wird wohl keiner mehr Epic zur hilfe wegen der engine rufen xD
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Fortnite gibt es auf 5 Plattformen, PUBG auf 2. Gar nicht so schwer, oder?
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Fortnite gibt es auf 5 Plattformen, PUBG auf 2. Gar nicht so schwer, oder?

Wieso 5? PC, PS4 und Xbox, welches sind die anderen 2 Plattformen?

Zudem geht es hier nur um Fortnite BR. Sprich rein der F2P Bereich von Fortnite, für den man nix zahlen muss und selbst wenn man zahlt keine Vorteile bekommt. Ist schon schwer bei gerade mal einer Plattform mehr,
 
PC ≠ PC

macOS wird immer getrennt aufgeführt

Und iOS

Ganz früher war ein Mac auch kein PC, das kommt aber noch aus den 80-90ern.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich konnte mich noch immer nicht überwinden es mal anzuzocken.

Mag einfach F2P ned und fühle mich dann im Nachteil.

Trotzdem, Neugierig bin ich immer mal wieder.


Wie is den das Balancing?

Mich hat vor allen World of Tanks abgeschrekt. Da hast du halt wirklich klare Vorteile.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Der Killerspielbeitrag ist sehr Informativ gewesen :kruemel:

Wenn ich Kinder hätte würde ich denen auch erstmal überall Fortnite sperren und dann Pubg installieren damit sie wenigstens das beste Battle Royale Game spielen können :banderas:
 
PC ≠ PC

macOS wird immer getrennt aufgeführt

Und iOS

Ganz früher war ein Mac auch kein PC, das kommt aber noch aus den 80-90ern.

Gut dann halt 4. In dem Artikel geht es um Februar, da gehört iOS also nicht mit rein. Da Fortnite mobile erst im März released wurde.
Sonst kommen iOS und Android ja auch noch als Plattform bei PubG hinzu, ist schließlich auch schon erhältlich.

Schmählert den Erfolg von Fortnite BR nicht als F2P Titel gegenüber PuBG den ich erstmal bezahlen muss.
 
Pubg wird Fortnite auch nicht mehr einholen. Jedem der Fortnite einmal gespielt hat und zu Pubg zurückkommt, fällt sofort auf wie schlecht optimiert Pubg im Vergleich ist. Dazu kommt, dass die Entwickler von Fortnite in sehr kurzer Zeit sehr viele Updates raushauen. Ganz im Gegensatz zu Pubg. Die Entwickler von Pubg waren für den Ansturm der Massen nicht vorbereitet. Epic Games hingegen hat das bisher einfach nur perfekt gemacht und verdient den Erfolg, den sie momentan haben. Ich hab Fortnite schon vor einigen Monaten gezockt, da war das Game noch ganz anders. Was die bei Epic Games mittlerweile daraus gemacht haben, ist wirklich unglaublich. Props to them :goodwork:
 
Fortnite gibt es auf 5 Plattformen, PUBG auf 2. Gar nicht so schwer, oder?
trotzdem eingeholt :v:
hat bisschen was vom kirby effekt :v: für ein f2p titel ganz ordentlich

fortnite bei mobile aufzählen (was vllt 2 wochen alt ist?),
aber bei pubg mobile ignorieren, obwohl 50% der pc spieler aus china sind xD

da hats anscheinend jemand wohl nicht ganz so leicht weggesteckt :nerd:
 
Pubg wird Fortnite auch nicht mehr einholen. Jedem der Fortnite einmal gespielt hat und zu Pubg zurückkommt, fällt sofort auf wie schlecht optimiert Pubg im Vergleich ist. Dazu kommt, dass die Entwickler von Fortnite in sehr kurzer Zeit sehr viele Updates raushauen. Ganz im Gegensatz zu Pubg. Die Entwickler von Pubg waren für den Ansturm der Massen nicht vorbereitet. Epic Games hingegen hat das bisher einfach nur perfekt gemacht und verdient den Erfolg, den sie momentan haben. Ich hab Fortnite schon vor einigen Monaten gezockt, da war das Game noch ganz anders. Was die bei Epic Games mittlerweile daraus gemacht haben, ist wirklich unglaublich. Props to them :goodwork:
PUBG macht einfach mehr Spaß.
 
Ich hatte es eigentlich auch semi motiviert probiert, da ich das PUBG Setting eigentlich besser fand. Inzwischen gefällt mir aber der knallbunte Look zusammen mit den flotten Gameplay sehr gut. Und wie schon gesagt wurde, Epic hat den Knall gehört und gefühlt arbeitet da eine Armee von Mitarbeitern dran, so schnell wie da Updates rausgehauen werden.

Also einfach ausprobieren, besser als umsonst reinschnuppern und danach umsonst weiter zocken geht doch gar nicht :goodwork: Allerdings gibt es meiner Meinung nach schon eine erhebliche Lernkurve durch das Bauen. Das fügt dem ganzen Spiel eine ganz andere Dimension hinzu, auf die man erstmal klar kommen muss.
 
Wie seit drei Tagen jemand oder mehrere versuchen in meinen Account bei Fortnite reinzukommen. :hmpf: Spasten...
 
Zurück
Top Bottom