Nullpointer
ist verwarnt
- Seit
- 17 Feb 2010
Hoffentlich hast du Geld für diesen Beitrag bekommen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab alle Sachen die ich über Twitch etc. in meinem Account angesammelt hatte nicht auf der Switch verwenden können. Ich hab jetzt einen komplett neuen Epic Account erstellt und verwende den auf allen Plattformen außer PS4. Dort spiele ich jetzt einfach kein Fortnite mehr. Soll Sony doch Crossplay verbieten wie sie wollen. Dass ich aber meinen Epic Account nicht mit anderen Konsolen verknüpfen kann weil die Sony Policy für PSN Account Nutzung durch Entwickler das vorgibt ist ein Unding. Das wäre übrigens auch ein Problem wenn Square FFXIV auf XBox One bringen würde. Nicht nur, dass man mit PS4 Leuten nicht zusammenspielen könnte, man dürfte nichtmal seinen FF XIV Account auf der XBox verwenden, könnte also nicht auf Charaktere etc. zugreifenIst wirklich so..viele machen einen Aufstand wo es gar keinen gibt.
Demnach sollte man echt auf dem Teppich bleiben und gucken, dass man sich da wirklich mal mit beschäftigt und guckt das man einfach Spaß am Spiel hat.
Ich bin mit dem Game übelst zufrieden ..haben auch schon unsere Gruppen gebildet welche regelmäßig zusammenspielen.
Ich habe gedacht, dass ich es auch mal über das Tablet oder so versuche aber ich lasse es, das Feeling stimmt nur auf der PS4
Meine Kiddies habe ich da auch schon mit angesteckt - die tanzen die komischen Tänze wie die Figuren da
Habe den kleinen ne Smartwatch ( https://www.smartwatch.de/kinder-smartwatch/ ) gekauft damit die auch zwischendurch mal reinschauen können..
Hoffe da gibt es bald auch noch ein Update oder so
Noch nicht, leider.gibt es auf der switch eigentlich irgendwelche statistiken zu sehen?
schade. so ganz ohne statistiken bzw. der möglichkeit etwas freizuspielen motiviert es mich nicht so wirklich...Noch nicht, leider.
versuchs hier https://fortnitetracker.comschade. so ganz ohne statistiken bzw. der möglichkeit etwas freizuspielen motiviert es mich nicht so wirklich...
gibt es auf der switch eigentlich irgendwelche statistiken zu sehen?