Wer spielt alles auf PS4 "rettet die Welt" finde ich ziemlich nice bis jetzt und es scheint ziemlich umfangreich bin da jetzt Level 12 und habe gerade Solo Sturmschild Verteidigung Stufe 4 abgeschlossen.

Wenn wer spielt gerne adden und wenn ich online bin gerne auch einladen ;)

PSN ID: xX_NECRO3000_Xx
 
Hab mir gestern auch noch einen günstigen Friend Code über Kleinanzeigen gekauft für Rette die Welt. Erstmal nur die ersten Missionen/Tutorial gespielt, ist schon nervig das manches so anders ist als beim BR. Waffenwechsel und Inventar hätten sie doch ungefähr gleich lassen können. Aber egal ist recht spaßig bis hierher und V Bucks lassen sich hier auch gut verdienen.

Ja hab auch übers WE gut 1000 V Bucks gemacht.
 
Da wirst du am ehesten bei Facebook fündig. Gibt doch einige Gruppen dort. Fortnite Deutschland hat allein über 13.000 Mitglieder. Die reinen Rette die Welt Gruppen haben hingegen nur bis zu 50 Mitglieder. ^^
 
Kann mir jemand sagen wieso das Spiel in der Retail Fassung so teuer und selten ist? Auf eBay taucht es selten auf und wenn dann geht es gebraucht für 70-80 EUR weg. Saturn und Media Markt haben die PS4 Version z.B. nicht auf Lager. Das Spiel gibt es doch mittlerweile kostenlos!
 
Es ist nur der Battle Royal Mode kostenlos. Für das eigentliche Spiel werden weiterhin mindestens 19,99€ fällig.
Aber das mit dee Retail Version hab ich auch nicht mitbekommen.
Ist halt ein Early Access Spiel.
 
Patch-Notes

Die Xbox One nun mit dem Alleinstellungsmerkmal einer nativen 4K Auflösung.

General
  • Enabled dynamic resolution and high quality temporal upsampling on PS4 and Xbox One.
    • Dynamic resolution gives more consistent framerate during heavy combat and increases visual fidelity when load on the GPU is lighter.
    • Full 4K Resolution now supported on Xbox One X.
  • Added a key binding for „Toggle Pickaxe“ on PC.
  • PC + Mac Social Panel has been expanded to make browsing long lists of friends easier.
  • Added distinctive sound variations when starting to build with Wood/Stone/Metal.
  • Fixed multiple scenarios where connectivity errors would block login.
  • Improved XMPP connection recovery on console.
  • Optimized XMPP payloads.
  • Removed extra queries when returning from match.
  • Removed redundant store queries.
Bug Fixes
  • Fixed a problem with empty progress bars incorrectly showing as full bars on Mac.
  • Fixed Discord game invites and rich presence information.
PS4 - Bug Fixes
  • In continued partnership with SIE, we have been able to resolve the issue that occurred for some Fortnite players in which patches took longer to download than they should. If you experience a recurrence of this issue, please reach out to Epic Customer Service and we will address appropriately.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bildschirmfoto2018-02-15um14.16.22.png


http://www.gamepro.de/artikel/ps-plus-zwei-geschenke-fuer-abonnenten,3326102.html
 
Zurück
Top Bottom