Midas

L10: Hyperactive
Thread-Ersteller
Seit
18 Apr 2008
Beiträge
1.358
PSN
Gambit_cw
Hoffe ich habe alles richtig gemacht bei der Erstellung. Habe jedenfalls keinen Thread gefunden über die Suche.

So Leute. Wer ist bei der PC Version Freitag am Start? Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich mir die Legendäre Gründer Version gekauft habe :D meine Freunde haben mich zu sehr gehyped.

Falls jemand noch einen Outlander für sein Team sucht, addet mich im Launcher unter

Gambit_cw
 
Verstehe ich das richtig, man baut nicht immer auf einer Base auf die man langsam hochzieht, man wechselt sowieso die Karte und fängt immer wieder von vorn an?

Bin am überlegen mir das Game zu holen, bock hab ich schon, blick nur noch nicht so 100% durch.

€: Hab mal etwas recherchiert, sowas wie Endless-Mode/Open World gibt es bisher definitiv nicht. Man wechselt im Laufe des Spiels von Karte zu Karte, baut sich da ein Fort auf und erfüllt Missionen, übersteht Gegnerwellen und wechselt ins nächste "Level". Ziemlich lame um ehrlich zu sein, ein Endless-Mode wär eigtl. ziemlich logisch gewesen, aber ok..
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls es jemanden interessiert: Die Retail-Fassung kostet bei Amazon 40€ (jede Plattform), dafür bekommt man aber den Content der Deluxe Edition, die bei Epic 60€ kostet.
 
Hab noch nen normalen PC key für 35 Euro über falls jemand möchte.
@janvon: du hast eine Main Basis die bleibt bestehen. Da kannst du Stundenlang dran bauen :) nur die Basen der Missionen verschwinden. Endless Mode soll ähnlich wie bei warframe kommen.
 
Danke für den Hinweis! Ist denn der Realm wo die Main Basis steht auch richtig ins Spiel integriert, also muss man die auch verteidigen etc (wäre ja witzlos wenn nicht), oder findet das Spiel im Prinzip aber nur in den Missionen statt?

Ich kenne mich nu nicht mit Warframe aus, aber das so ein Mode kommen soll ist schon mal schoen zu hoeren.
 
Danke für den Hinweis! Ist denn der Realm wo die Main Basis steht auch richtig ins Spiel integriert, also muss man die auch verteidigen etc (wäre ja witzlos wenn nicht), oder findet das Spiel im Prinzip aber nur in den Missionen statt?

Ich kenne mich nu nicht mit Warframe aus, aber das so ein Mode kommen soll ist schon mal schoen zu hoeren.

Jau die Basis kannst du richtig geil aufbauen und dann musst du da gegen Wellen verteidigen. Deine Homebase ist anfangs recht klein, wird aber mit der Zeit immer größer. Ich hab z.B. schon Teleporter in der Basis damit ich nicht immer soweit laufen muss ;D
 
Soll übrigens crossplay je zwischen PC und PS4 oder XBox One haben!
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Laufen da eigentlich zu 90 % nur Kloppies rum? Da baut man Fallen auf und die Mitspieler bauen zwei Felder weiterer eine Wand davor. :mad:
 
Hat mal einer den Battle Royale modus ausprobiert? Mein bestes Ergebnis bisher war #12.

Für lau ganz witzig :awesome:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bisher nur im Squad gewonnen. Aber ist ne nette Abwechslung zu Pubg.

Aber nochmal für alle: Finger weg vom PVE Teil des Spiels. Bezahlt kein Geld für diesen dummen Pay2Progress Mist.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Laufen da eigentlich zu 90 % nur Kloppies rum? Da baut man Fallen auf und die Mitspieler bauen zwei Felder weiterer eine Wand davor. :mad:

Wenn du alleine bist Spiele Solo, nur min Team und Party in Squads suchen.

Ich bin gespannt wie PUPG sich hält. Fortnite ist bei einer so frühen Veröffentlichung erstaunlich gut gepolisht. Da geht es ner um Features, als den Kern zu verbessern.

Die Bildqualität ist einmalig, auch wenn das AA weich zeichnet ist der Gesamteindruck wegen der Glättung hervorragend
 
Hab mir gestern auch noch einen günstigen Friend Code über Kleinanzeigen gekauft für Rette die Welt. Erstmal nur die ersten Missionen/Tutorial gespielt, ist schon nervig das manches so anders ist als beim BR. Waffenwechsel und Inventar hätten sie doch ungefähr gleich lassen können. Aber egal ist recht spaßig bis hierher und V Bucks lassen sich hier auch gut verdienen.
 
Zurück
Top Bottom