ZombieAnBord
L17: Mentor
- Seit
- 21 Jun 2021
Habs mir im Black Friday Sale für 20 Euro gekauft. Finde das geht in Ordnung.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wer nen 120HZ TV hat, definitiv im 40FPS MOdus zocken!
Das Spie lsieht da echt geil aus und läuft richtig sauber.
Zu schwer?Hab mir in den Weihnachts Sales Forspoken, Elden Ring, Atlas Fallen und Stray Blade geholt.
Eines davon schon wieder deinstalliert ...
Elden Ring
Wie gefällt dir Forspoken?Hab mir in den Weihnachts Sales Forspoken, Elden Ring, Atlas Fallen und Stray Blade geholt.
Eines davon schon wieder deinstalliert ...
Elden Ring
Haha, die natürliche Frage jedes Souls Fans.Zu schwer?
Recht gut ... gerade die erste Tanta erledigt, ca. 10 Stunden drin bisher.Wie gefällt dir Forspoken?
Ist ja auch kacke!Ich hab das Spiel schon einige male um €15,- gesehen aber ich zögere immer noch es zu kaufen.
Also mit den letzten Update's ist das Spiel echt gut geworden und für 15€ kann man es mitnehmenIch hab das Spiel schon einige male um €15,- gesehen aber ich zögere immer noch es zu kaufen.
Hör nicht auf den Blödsinn der so gelabert wird. Ist nen gutes game das mir echt Spaß gemacht hat, legendlich die 0815 ow Aufgaben hab ich großteils ignoriert (aber das passiert bei ow games bei mir generell immer häufiger )Ich hab das Spiel schon einige male um €15,- gesehen aber ich zögere immer noch es zu kaufen.
Naja hab es für 15€ gesehen und dachte „why not“Die einzige Frage die ich habe: Warum hast du dir kein besseres Spiel geholt?