ZombieAnBord
L17: Mentor
- Seit
- 21 Jun 2021
Für 20 Euro würde ich es mir holen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für 20 Euro würde ich es mir holen.
Das wäre mir bereits zuviel für die Qualität.30 wären auch noch fair .
Wurde mit dem neuesten Patch auf jeden Fall gut verbessert.
Behaupte jetzt mal,, das wenn man ein Spiel auch mal länger als 15 Minuten Spielen kann ohne dauernd daran denken zu müssen "was denn hier schlecht sein *muss* oder was man verbessern sollte, dann könnte es evtl sogar passieren das man von den optisch schönen riesigen Welten und dem durchaus nach einiger Zeit gut funktionierdem Kampssystem überrascht werden könnte. Ichvmeinevdas Spiel wurde doch nicht entwickelt um Scheisse zu sein ^^.
Ich hatte jedenfalls mehr als 20h eine durchaus solide spassige Zeit damit, und da die Geschichten hinter sowas immer Geschmacksache sind sag ich nur, hab schon unintetessanteres gespielt.
Da sind die Spiele meistens noch zu teuer. Das günstigste was ich bisher gesehen habe war etwas über 30€ bei Amazon. Denke spätestens Black Friday werden wir bei 20 bis 30€ für die Retail sein. Dann schlag ich zu.Am 19.7. gibts ja einen großen Sale im PS-Store … da werde ich mir wohl Forspoken holen .
Da sind die Spiele meistens noch zu teuer. Das günstigste was ich bisher gesehen habe war etwas über 30€ bei Amazon. Denke spätestens Black Friday werden wir bei 20 bis 30€ für die Retail sein. Dann schlag ich zu.
fand es am ende auch alles in allem okay. muss auch noch den letztens erschienenen dlc beenden, aber hab zu viele andere spielspaßgranaten bis jahresende aufm tacho
Die Demo wurde anscheinend stets im Zuge der Vollversion aktualisiert. Hab die Demo seit Erscheinen auf der Platte und mindestens zwei Updates gezogen. Ob die jedoch auf dem technischen Stand der Vollversion ist, weiß ich nicht.Gibt es denn auch eine neue Demo zum Spiel mit der verbesserten Performance?
Fand die Demo damals nicht so dolle und habe diese nach 15 Minuten von der PS5 gelöscht.
Da ich jetzt aber sowieso mit Diablo 4 mit der kommenden Season beschäftigt bin und auch noch FFXVI beenden muss (welches ich großartig finde aber aufgrund der Vorbereitung zur D4 Season bei ca. 60% pausiert habe) würde ich mir sowieso noch etwas Zeit lassen aber Forspoken womöglich eine 2.Chance geben.