Extraplatt
L15: Wise
- Seit
- 9 Nov 2021
So, dass eine ist mit RayTracing, dass andere ohne.
Ihr dürft gerne mal raten. Bin gespannt
Ihr dürft gerne mal raten. Bin gespannt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weil es Fake RT ist, sieht man es kaum. Das RT der Konsolen ist nicht wirklich RT.
Das untere Bild sollte "RT" haben.
Das untere hat RayTracing
Da muss ich widersprechen.Dafür aber mit 30fps Handbremse aber ich kann dich verstehen und geb dir teilweise auch recht.
Cool, gehen wir jetzt in WAR Bullshit hier über?Mir sind die Tricks nicht egal.
Bin auch sehr begeistert, vor allem läuft der 40FPS/120Hz Modus ziemlich gut und sieht dabei sogar sehr gut aus.Bin nun ca. 15 Stunden drin und habe das 1. Gebiet „befriedet“ und muss sagen … finde das Spiel sehr gut und kommt wohl sogar in meine Top 5 !
Kampfsystem macht Laune, das schnelle Fortbewegen + Parcours durch die Welt = macht Laune!
Bin auch sehr begeistert, vor allem läuft der 40FPS/120Hz Modus ziemlich gut und sieht dabei sogar sehr gut aus.
Hab aber dennoch abgebrochen weil ich es bis Spidey 2 nicht durch gewesen wäre. Kommt dann nächstes Jahr an die Reihe
Habe mir das Spiel mal auf ebay neu für 19€ gekauft. Sollte morgen da sein.
Wie sehr werde ich enttäuscht werden?
Ich fand die Demo ja wirklich furchtbar. Hat jegliches Interesse am Spiel vernichtet. Aber fürn knappen Zwanni dachte ich mir: Schause dir mal an. Im PS Store kostet das ernsthaft noch 80€Sorry, aber das Spiel ist sehr gut (der Einstieg ist allerdings unnötig zäh) … landet wohl auf Platz 5 meiner GotY 2023-Liste !
Ich fand die Demo ja wirklich furchtbar. Hat jegliches Interesse am Spiel vernichtet. Aber fürn knappen Zwanni dachte ich mir: Schause dir mal an. Im PS Store kostet das ernsthaft noch 80€