Habe es jetzt auch und das erste Wochenede in Australien hinter mir (7. Platz trotz Pole)...Ich kann das Spiel bislang jedem empfehlen, der die N64-F1-Racer gemocht hat oder auch einfach so gerne Rennspiele mag.
Ja, die Grafik ist nichts Besonderes, aber auch nichts, das stört. Der Speed ist ordentlich, die Steuerung (mit WiiWheel) präzise und es macht einfach Spaß. Alle wichtigen Dinge sind enthalten und es fühlt sich alles sehr gut an. Schade ist nur, dass der Boxenstopp irgendwie etwas platt daher kommt und man im Rennen selbst keinerlei Taktikveränderungen mehr vornehmen kann (also spontan mehr/ weniger tanken, als man vorher bestimmt hat). Das erscheint mir etwas altbacken... aber da kann man dann bei F1 2010 dran weiterarbeiten. Das Schadensmodell ist optisch übrigens nur sehr rudimentär. Selbst bei härtesten Crashes hängt höchstens vorne mal ein Reifen schief. Spoiler hab ich noch nicht fallen sehen, genausowenig wie sonstige Verbeulungen (schade, denn das bot z.T. sogar schon F1 World Gran Prix). Technisch ist das also noch entwickelbar... Trotzdem sehr cooles Spiel, mit dem man vieeeeel Zeit verbringen kann, wenn man will!