Wii Formula 1 2009

Für ein 10ner wärs vllt ne Überlegung wert für mich, da ich F1 Spiele liebe. F1 Grand Prix aufm Cube war aber bisher das Beste imo.
 
Kein Schadensmodell...
Oder wurde da der Unverwundbarkeitsmodus eingeschaltet?
 
Hat sich definitiv gemacht! Wirkt jetzt viel polierter und es gibt sogar Echtzeitschatten - welch Seltenheit... :ugly:
 
Hat sich definitiv gemacht! Wirkt jetzt viel polierter und es gibt sogar Echtzeitschatten - welch Seltenheit... :ugly:

Aber nur beim eigenen Auto, was übrigens schon immer der Fall bei diesem Spiel war.

Insgesamt sieht es zwar inzwischen recht akzeptabel aus, aber der Eindruck könnte auch täuschen, weil es sich hierbei um abgefimtes Material handelt. Ich erwarte jedenfalls nachwievor nur Durchschnittskost.
 
Ich hols mir ganz sicher weil
*) Rennspiele auf Wii rar gesät
*) Super Geschwindigkeitsgefühl
*) F1 Racing Wheel
*) Es gibt kaum noch Rennspiele mit Splitscreen wo man eine Saison zu zweit fahren kann

19.11. Pflichttermin
 
Kann man definitiv eine WM zu 2 fahren?Das wäre ja super.Also Splitscreen mit allen anderen Fahrern?
 
Kann man definitiv eine WM zu 2 fahren?Das wäre ja super.Also Splitscreen mit allen anderen Fahrern?
Heute veröffentlichte Codemasters neues Videomaterial zu F1 2009. Das Video bietet packende Mehrspieler-Action und ist unter www.formula1-game.com zu sehen. Mit Originalszenen aus dem FORMULA 1 GRANDE PRÊMIO DO BRASIL liefert das Video eine Vorschau auf den 2-Spieler-Modus der Wii-Version mit geteiltem Bildschirm. In der gleichermaßen authentischen wie zugänglichen Darstellung der 2009 FIA FORMULA ONE WORLD CHAMPIONSHIP können die Spieler sich dabei entweder als Teamkollegen oder als Gegner auf die Rennstrecke begeben.
http://www.formula1-game.com/de_DE/f1news_page.php?article=FORMULA+1+GRANDE+PRÊMIO+DO+BRASIL
Laut offizieller Homepage wird das möglich sein. :v:
 
Gibts jetz ein Schadensmodell oder nicht?
Und ist Kamui dabei?
 
ich denke, ich werds mir zulegen (aber sicher nicht zum release). nicht, weils so eng aussieht mit Racern sondern weil ich F1 fan bin (und mit den N64 spielen die meiste zeit verbracht hab was racer betrifft).

außerdem scheint, zumindest auf dem abgefilmten material, garnicht so übel zu sein.
 
Sieht nicht mehr so schlimm aus und das Geschwindigkeitsgefühl stimmt. Dennoch hätte man mehr aus der Wii holen können. Irgendwie schade, da hat man wohl gute Entwickler, eine wichtige Lizenz, die Marktführerkonsole.... Das Spiel soll ja nicht schlecht sein und es wird Formel 1 Fans wohl gefallen nur why oh why benutzen sie die Mehrpower der Wii nicht? Warum nicht mehr "Shader", Schadensmodell, Schatten für alle Wagen etc.? Das ist halbherzig.

Werds dennoch mal anspielen.
 
Naja, das Spiel soll schließlich auch auf der PSP noch laufen xD

Aber falls es kein Schadensmodell geben sollte, dann ist das für ein F1-Spiel definitiv halbherzig.
 
Mensch, klar gibts nen Schadensmodell.
Schaut doch einfach mal links auf den Videos, da kann man am HUD erkennen, dass dort ähnlich wie damals bei F1 WGP das Fahrzeug dargestellt wird, was wohl auf ein Schadensmodell hinweist. Denn wofür soll es denn bitte sonst stehen?
 
Wär mal wieder Zeit für ein gutes F1-Spiel auf einer Nintendo-Konsole. F1 World Grand Prix hat seine besten Zeiten definitiv hinter sich (gefühlte 15 FPS und kaum Racing-Gefühl) und F1 Career Challenge fand ich auf dem Cube dermassen mies, dass ich es nach gerade einmal einer Woche wieder verkauft habe...


F1 2009 sieht recht interessant aus. Hoffentlich vergessen sie bei lauter Spiel das komplexe Regelwerk nicht. Oder dass man bei einem _ungeplanten_ Boxenstop durchaus neben Schadensbehebung auch mal auftanken oder Reifen wechseln kann. Nicht wahr, EA? ;-)
 
hat das Game nun schon jemand?Würde gerne wissen ob man 100%ig eine ganze WM zu 2 fahren kann.
 
Zurück
Top Bottom