Formel 1

Seht ihr euch die Formel 1 an?

• Stimmen insgesamt
    1
Ich liebe die Formel 1, und McLaren-Mercedes das liegt daran das ich zu zeiten von Mika Häkkinen angefangen habe die Formel 1 zu lieben.
Leider klappt es nicht mehr zu mit dem team Mclaren und Mercedes, wenn das so weiter geht könnte es zu einer Trennung kommen.

Das Auto ist einfach zu instabil um vorne mitzumischen da bringt es auch nichts den besten Fahrer zu holen.

ja das stimmt,das ist so ein auf und ab bei denen,ich hoffe aber das mclaren und mercedes zusammen bleiben,es ist wohl leichter gemeinsam zur alten stärke zurückzufinden als getrennt imo :neutral:

aber warum haben sie alonso geholt,die haben doch mit räikkönen den besten den sie haben können :oops:

jo selten nen ganzes rennen erst recht in den letzten wochen aber jetzt scheint es wieder spannend zu werden.
Schumacher versaut alles in der fast letzten runde, schmuacher klaut bei alonso erst die 2sek strafe dann der ausfall :D

mal sehen wie es endet, hoffentlich hört schumacher dann auf wenn er weltmeister wird.

wenn er weg ist bleibt formel 1 so beliebt wie Tennis nach Boris Becker und Stephi Graf.

Wednesday schrieb:
aber warum haben sie alonso geholt,die haben doch mit räikkönen den besten den sie haben können :oops:

Nur das es nichts bringt... das müssen die doch erkennen, die sind noch immer nicht in der Lage ein Auto zu bauen was konstant gute leistung bringt, frag mich echt manchmal was die in den Testphasen machen :-?

Ryu360 schrieb:
Wednesday schrieb:

Nur das es nichts bringt... das müssen die doch erkennen, die sind noch immer nicht in der Lage ein Auto zu bauen was konstant gute leistung bringt, frag mich echt manchmal was die in den Testphasen machen :-?

letztes jahr waren sie von der speed her überlegen,wer das auto nicht so oft kaputt gegangen wer räikkönen letztes jahr definitiv weltmeister geworden, aber er hatte wie so oft verdammt viel pech,denn das auto von montoya ist damals nicht so oft kaputt gegangen :oops:

Wednesday schrieb:
Ryu360 schrieb:
Wednesday schrieb:

letztes jahr waren sie von der speed her überlegen,wer das auto nicht so oft kaputt gegangen wer räikkönen letztes jahr definitiv weltmeister geworden, aber er hatte wie so oft verdammt viel pech,denn das auto von montoya ist damals nicht so oft kaputt gegangen :oops:

Ach Montoya, die Ehe mit Mclaren hat nie zusammen gepasst er konnte nicht an die leistung von vergagenen BMW Jahren knüpfen, ich glaube das selbe könnte auch mit Alonso passieren

Ryu360 schrieb:
Ach Montoya, die Ehe mit Mclaren hat nie zusammen gepasst er konnte nicht an die leistung von vergagenen BMW Jahren knöpfen, ich glaube das selbe könnte auch mit Alonso passieren

ich denke es hing er damit zusammen das er bei mclaren einen stärkeren teamkollegen hatte,was bei bmw imo nicht der fall war :neutral:

Wednesday schrieb:
Ryu360 schrieb:
Ach Montoya, die Ehe mit Mclaren hat nie zusammen gepasst er konnte nicht an die leistung von vergagenen BMW Jahren knöpfen, ich glaube das selbe könnte auch mit Alonso passieren

ich denke es hing er damit zusammen das er bei mclaren einen stärkeren teamkollegen hatte,was bei bmw imo nicht der fall war :neutral:

Das könnte natürlich auch sein, frag mich echt ob sie Raikkönen halten können, wenn man nach dem Auto beurteilen kann eher nicht, schön wärs aber

ich hoffe es,bisher wars immer so,das mein lieblingsfahrer bei meinem lieblingsteam gefahren ist,häkkinen jetzt räikkönen,das wär für mich ne völlig neue situation wenn er geht :blushed:

Zissou schrieb:
@jinpachi

dachte ich eben sehr lange auch, doch dem ist nicht so. wenn man sich mal mit der materie vertraut macht, erkennt man, dass die f1 aus sehr viel mehr besteht als ein paar autos die einfach ein bischen im kreise fahren.

wozu gucken wenn mann weiss wer gewinnen wird.. der ´schumacher ist unschlagbar so war das immer.

Der Iceman ist mir sehr sympatisch seine Art wie alles bei ihm lässig rüber kommt ist einfach einmalig, würde gerne sein Gesichtsausdruck sehen wenn er den titel hat... bestimmt ganz LOCKER :D

Ryu360 schrieb:
Der Iceman ist mir sehr sympatisch seine Art wie alles bei ihm lässig rüber kommt ist einfach einmalig, würde gerne sein Gesichtsausdruck sehen wenn er den titel hat... bestimmt ganz LOCKER :D

auf den moment warte ich schon seit jahren :D

Jinpachi schrieb:
Zissou schrieb:
@jinpachi

dachte ich eben sehr lange auch, doch dem ist nicht so. wenn man sich mal mit der materie vertraut macht, erkennt man, dass die f1 aus sehr viel mehr besteht als ein paar autos die einfach ein bischen im kreise fahren.

wozu gucken wenn mann weiss wer gewinnen wird.. der ´schumacher ist unschlagbar so war das immer.

So war es mit sicherheit nicht immer, Damon Hill hat es gegen ihn geschafft, Villeneuve hat es gegen ihn geschafft, Alonso hat es gegen ihn geschafft, und natürlich Mika Häkkinen, 2 Jahre fuhr Schumi hinter ihm her.

Formel 1 ist einfach was tolles am anfang habe ich das gleiche wie du gedacht die fahren doch immer nur ihre Kreise dem ist aber nicht so, da steckt viel Arbeit dahinter, man muss sich halt bischen intensiver damit befassen :)

sMuggY schrieb:
naja was denkt ihr derzeit.. packts schumi noch?
ich hab hoffnung aber die ist net wirklich groß.. :neutral:

ich denke er hat gute chancen,die formkurve zeigt eher nach oben als nach unten,in den nächsten rennen sollte ferrarri eigentlich weiterhin so stark sein,und schumi hats selbst in der hand

sMuggY schrieb:
sind noch 5 rennen oder?
und wenn er 5 gewinnt.. alonso 5x 2ter wird.. wären sie ja punktgleich..
okay so wirds sicher net kommen denke ich.. aber was wäre dann :-?

Da Schmi dann mehr Rennen gewonnen hätte, wäre er Weltmeister ;)

Mir ist es eigentlich egal wer Weltmeister wird, imo hätten es beide Fahrer verdient :)

ahso is das.. gut gut.. go schuuuuuumii ;)
ja beide sind unglaublich souveräne fahrer.. bin gespannt wie die letzten 5 rennen verlaufen :D
nur etwas dumm sind beide auch zumindest manchmal..
die 2 sekunden strafen etc.. :rolleyes: :P

das letzte rennen war das erste seit langem was ich mir angesehen habe...

endlich ist dort wieder spannung drin, ich denke, dass Schumacher es noch packen wird - das regenrennen war ja die chance für Alonso und er hat sie verpasst... auf dem trockenen ist ferarri einfach stärker

am besten wäre natürlich eine entscheidung im letzten rennen, Schumacher soll dort die WM gewinnen und anschliessend seine karriere beenden, um nicht durch weitere schummelaktionen an seinem denkmal zu sägen...

generell bin ich eher BMW-fan, wenn sie mal konkurenzfähig wären :neutral:

endlich ist dort wieder spannung drin, ich denke, dass Schumacher es noch packen wird - das regenrennen war ja die chance für Alonso und er hat sie verpasst... auf dem trockenen ist ferarri einfach stärker

also der renault von alonso war eindedutig stärker als der ferrari. alonso schied nur aus (das auf dem 1. platz), weil sich 2 muttern an den rädern gelöst haben. das hatte nix mit dem auto, dem regen oder dem fahrer zu tun, sondern dem boxenteam das anscheinend etwas geschlampt hat.

aber ich habe sowieso gehofft, dass raiki endlich mal das rennen macht. blödes missverständnis, blödes auffahren... :-( wenigstens legte er den "schönsten" crash des rennens hin. ;-)

kimi soll endlich mal weltmeister werden. finde immer noch, dass er der schnellste fahrer im feld ist, wenn das auto mitmacht.

Zurück
Top Bottom