Formel 1: Saison 2017

Bisher hat Ferrari doch dann gewonnen wenn Mercedes Fehler gemacht hat und nicht weil sie Mercedes irgendwie überlegen waren.

Und Mercedes hat gewonnen, wenn Ferrari Fehler gemacht hat. :blushed:

Im Renntrimm war Mercedes doch eher hinter Ferrari als vor Ferrari anzusiedeln. Nur weil Mercedes mehrere Jahre unter anderen Reglement dominiert hat, heißt doch nicht, dass es jetzt weiterhin so ist, auch wenn die Rennwochenenden anders verlaufen sind. Ferrari war in der Qualifikation an Mercedes dran und im Renntrimm mindestens gleichwertig.
 
das könnte morgen ganz witzig werden. :hippie1:

Wenn Ferrari den 3 Sektor, bzw die Schikane nicht packt, dann wird man es mit der boxenstrategie richten müssen. Oder am Start. Ich denke jedoch dass in diesen Fällen MAMG gute Chancen hätte sich auf der geraden die Ferraris wieder zu schnappen, dank guter Traktion aus der Schikane...[video=youtube;6gX_aqx-P3s]https://www.youtube.com/watch?v=6gX_aqx-P3s[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
[video=youtube;6gX_aqx-P3s]https://www.youtube.com/watch?v=6gX_aqx-P3s[/video]

Gibts eigentlich ein Video von HAM zweiten Q3 lauf? Er hat ja im 2 lauf im ersten sektor glaub 0,77 gut gemacht und im S2 war er schon 0,2xx schneller als in dem ersten lauf wie in dem Video und hat ja leider auch nen groben fehler in S3 gemacht.
Was ihn fast wieder 0,3s gekostet hat.
Glaub er hätte die 1.19.00 geknackt ohne fehler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sauber von Vettel. Schade für Kimi und den kleinen Jungen.

Edit: Heult die Mutter nun auch?^^
 
Immer krass das HAM einfach aufholen kann wenn es Hammer Time heißt, dabei sah es so aus das er mit VET probleme hat mit zu halten.

Edit:
Da lässt Mercedes HAM lange draußen imo.
 
Zuletzt bearbeitet:
Puh bitter für Bottas jetzt den ausbremser zu spielen. Trotzdem nett anzusehen der Fight zwischen den beiden....
 
20 runden später in der Mercedes Box "oh ich glaub wir haben noch BOT draußen Toto" :v:

Ich hoffe jetzt bekommen wir endlich heute den erhofften VET vs HAM zweikampf.

Edit:

WEH ja wirklich auf 7 :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom