Zissou
L18: Pre Master
ich glaube das wird nix mehr. 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ja war ein gutes Rennen. Warum Ferrari Kimi rein geholt hat, weiß ich aber nicht. Ich hätte es nicht gemacht. Hab auch direkt ne Facepalm gemacht. Vielleicht hätte er dann noch das Podium halten können. So war gleich klar das er hinter Hamilton landen wird. Vettel auch ein starkes Rennen. Hätte gern gesehen was er aus einem der forderen Startplätze gemacht hätte und ob nicht vielleicht ein Sieg drin gewesen wäre. Er ist in Singapur immer schon extrem stark gewesen. Verstappen wieder ein Katastrophenstart. Doll waren seine Leistungen zuletzt nicht.
Vettel auch ein starkes Rennen. Hätte gern gesehen was er aus einem der forderen Startplätze gemacht hätte und ob nicht vielleicht ein Sieg drin gewesen wäre. Er ist in Singapur immer schon extrem stark gewesen.

da ich beim überfliegen keinen f1 2016 thread (game) gefunden habe, frage ich mal hier:
ist der neue karrieremodus echt so der bringer? steh kurz davor mir das spiel zu saugen, bin aber noch unentschlossen, da ich befürchte, dass es demnächst im preis purzeln könnte.
da aber wieder ein rennweekend ansteht, hinzu ein verregnetes, hätte ich schon enorm bock auf das spiel, obwohl ich noch mit deus ex beschäftigt bin. bräuchte noch ne restmotivation um es jetzt schon zu kaufen.
die letzten ca. 4 f1 games habe ich ausgelassen.