Borni
L13: Maniac
... Im Grunde war es dann schon auch hart wie Rosberg versucht hat seinen Fehler auszubügeln.
Stimmt. Das war Hamilton hart! :-D
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
... Im Grunde war es dann schon auch hart wie Rosberg versucht hat seinen Fehler auszubügeln.
Stimmt. Das war Hamilton hart! :-D

Ich habe in Kurve eins gesehen wie hart Hamilton gegen Rosberg gefahren ist.
PS: Nur zur Klarheit: Rosberg soll durch die falsche Einstellung so um die 180 PS auf Hamilton verloren haben. Ob man da so vorgehen muss, das darf jeder für sich beantworten.
Ich habe in Kurve eins gesehen wie hart Hamilton gegen Rosberg gefahren ist.
PS: Nur zur Klarheit: Rosberg soll durch die falsche Einstellung so um die 180 PS auf Hamilton verloren haben. Ob man da so vorgehen muss, das darf jeder für sich beantworten.
Haus, ehrlich, man kann ja gern Fan sein, aber hier muss man nix mehr schön reden. Beide Fahrer haben eingesehen das es ein dummer Rennunfall war. Selbst Hamilton, der sich ja gern auch als Opfer sieht! Und du willst jetzt sagen Rosberg ist Schuld weil er zu hart gefahren ist? Kann nicht dein ernst sein.
Haus, ehrlich, man kann ja gern Fan sein, aber hier muss man nix mehr schön reden. Beide Fahrer haben eingesehen das es ein dummer Rennunfall war. Selbst Hamilton, der sich ja gern auch als Opfer sieht! Und du willst jetzt sagen Rosberg ist Schuld weil er zu hart gefahren ist? Kann nicht dein ernst sein.
Ich habe lediglich erwähnt, dass Rosberg nach seinem Fehler wohl zu hart reagiert hat. Wenn überhaupt sehe ich den Fehler nach wie vor bei Hamilton.Wo habe ich denn Rosberg die Schuld gegeben?Ich habe lediglich erwähnt, dass Rosberg nach seinem Fehler wohl zu hart reagiert hat. Wenn überhaupt sehe ich den Fehler nach wie vor bei Hamilton.
Unter dem Hype des jüngsten RB-Talents geht derjenige, der mit diesem Jahrhundertfahrer nämlich 1.5 Jahre klar mithalten konnte nämlich etwas unter.

Sainz hat ja im letzten Jahr Verstappen im Qualiduell sogar knapp 10/9 geschlagen, Verstappen hat aber deutlich mehr Punkte geholt.
sehe es wie Brod: Der ganze, künstlich verstärkte Marketing-Hype um Verstappen hat leider Sainz' Leistung ziemlich überlagert. Auch der Argumentation, VES habe 2015 mehr Punkte geholt, kann ich nicht einfach so stehen lassen: Man muss immer auch die Umstände unter welchen diese Punkte eingeheimst wurden oder eben nicht, berücksichtigen. VES fiel vor allem durch (über)riskante Manöver, unreife Boxenfunksprüche und Teamorderverweigerungen auf. (VES war 2015 übrigens Strafpunkte-König [8P], Sainz hatte 0P!)
Ich hoffe für Sainz, dass er den Schritt in ein anderes Top-Team schafft: er ist schnell, loyal, teamfähig und sympathisch. Ferrari sollte ihn verpflichten, wenn Kimi 2017 eine Absage erhält.
Bei RBR wird er nicht unterkommen, es sei denn RIC verlässt das Team aus freien Stücken. RIC wird, denke ich, eine Mark-Webber-Behandlung nicht einfach so hinnehmen. RB ist in erster Linie in der F1 um Geld zu verdienen und da kommt ein frecher, (zweifellos talentierter), 18-jähriger Grünschnabel und Jungspund eben gelegener.