Formel 1 Saison 2015

Rosberg... Oh man. Warum verlassen ihn so oft die Nerven wenn es um die Wurst geht?

In der letzten Runde habe ich mein Herz ordentlich schlagen gespürt. :lol: Hoffentlich kann Ferrari nächste Saison gut auf Mercedes aufschließen.

Ham verdienter Weltmeister, Gratulation an dieser Stelle. Rosberg hat den Sieg wieder leichtsinnig verschenkt, so wird er nie Weltmeister.
Ein sehr turbulentes und fast immer spannendes Rennen, Abzüge gibts nur wegen der vielen Safety Car Phasen. Definitiv eines der besseren dieser Saison.

Der arme Rosberg. :oops:

Edit: Der ist [STRIKE]anscheinend[/STRIKE] extrem fertig.

Wie komme ich auf "anscheinend"?^^

Ich find's gut. Absolut menschlich.

Hätte da gerne noch einen flotten Spruch von Vettel gehört :lol:

Ich glaub das war das beste rennen der saison.

perfekte abendunterhaltung :)
sorry aber rosberg ist echt ne wurst.

viel zu weich gespült der knabe.

hamilton ist da einfach bissiger und somit weltmeister.

@gogeta:jap vettel war schon übel.super leistung von ihm

szene des rennens hingegen war aber kimi´s manöver im kies. :banderas:

och... ich fand kimis funkspruch bezüglich verstappen geiler als seinen ausritt: "der rempelt aber ganz schön rum, der typ. für mich geht das in ordnung aber wenn das legal ist würde ich gerne dagegen halten." :banderas:

och... ich fand kimis funkspruch bezüglich verstappen geiler als seinen ausritt: "der rempelt aber ganz schön rum, der typ. für mich geht das in ordnung aber wenn das legal ist würde ich gerne dagegen halten." :banderas:

stimmt der war auch schon gut,aber das "gewackel" an seinem "lenkrad" war ein traum :D

Habt ihr gesehen, wie Rosberg gestern in den letzten 2-3 Runden auf der DRS Geraden im Sektor 2 Sebastian Vettel, obwohl der DRS verwendet hat, davonzog? Im Trockenen sind die Benzen noch immer eine Macht, viel zu selten haben die ihren Motor ausreizen müssen, wie Alex Wurz gestern betonte. Da reicht es 2-3 Runden alles zu geben, um mit einem sicheren Abstand in gedrosseltem Zustand nach Hause zu "rollen". :neutral:

Eines muss man aber Ferrari lassen: Sie haben heuer bis jetzt den besten Fahrer im Wagen. Bis auf Bahrain hat sich Vettel komplett schadlos gehalten. Und selbst da wars kein Totalausfall, sondern ein Verlust von 2 Plätzen. Sollte er in den verbliebenen Rennen keinen Bock mehr schießen, dann ist er mein "Mann der Saison", was die vorderen Plätze anbelangt. :goodwork:

@Kimi: schon wieder, und ich bin es mehr als Leid das sagen zu müssen, bringt er sich und das Team um mehr als gute Punkte. Ich weiß nicht, warum der gute Herr, wenn es darauf ankommt, immer häufiger so ungestüm zu Werke geht. Ich meine sogar, dass er den Wagen ohne Schaden hätte zum Stillstand bringen können, der ist ja erst in die Eisen gestiegen, als ein Einschlag vorprogrammiert war. Dabei hat es bis dahin wirklich gut-sensationell ausgesehen. Wir wissen ja, dass er bei feuchten Verhältnissen bestenfalls Mittelmäßiges leisten kann, aber gestern hat man davon bis zum Ausritt nichts mitbekommen. Die Scharmützel mit den Jungspünden waren wirklich unterhaltsam. Heuer hatte er ein ums andere Mal Pech, ja, aber Fahrfehler und dergleichen waren mindestens ebenso häufig vertreten. Für mich bisher die Enttäuschung der Saison. :evil:
Möchte nicht wissen, wie viel Punkte ein Verstappen in diesem Ferrari auf dem Konto haben würde.

@Rennen: Was so leicht feuchte Verhältnisse bewirken können! Plötzlich sieht man die Fahrer wieder am Limit, geniale Zwei oder sogar Dreikämpfe, die sich über mehrere Kurven erstrecken. So was sieht man halt gern, aber leider viel zu selten... :

Zuletzt bearbeitet:
hat wer nen gutes video dazu?

Hab leider nichts weiter dazu gefunden. War jedenfalls dieses Jahr. Lauda hat Hamilton mal wieder im Mercedes abgeholt und die beiden haben sich unterhalten. Lauda hat Lewis auf seine Art sich zu kleiden angesprochen und Hamilton hat sich über Niki`s Stil lustig gemacht, weil er immer nur braun an hat... :-D
Und in dem Interview hat er auch gesagt das er es bescheiden findet das man nur noch Windgeräusche hört bei hohem Tempo.

Auf wievielen deutschen Sendern wird diese Saison eigentlich die F1 live übertragen? Ist ja schlimm.^^ Dachte schon das heute gar nichts gezeigt wird, weil weder auf RTL, noch auf n-tv, etwas zu finden war.

Edit: Das gesamte Program für Mexico

Training = Sport1

Quali = n-tv

Rennen = RTL

:ugly: Noch bescheuerter geht es nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom